Aktuelle Zeit: 22. Januar 2017, 00:38


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 30 Seconds To Mars
BeitragVerfasst: 12. Juli 2011, 17:11 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Zitat:
30 Seconds to Mars (oft als 30STM abgekürzt) ist eine aus Los Angeles stammende Alternative-Rock-Band, die vom Schauspieler Jared Leto und seinem Bruder Shannon Leto gegründet wurde.
Die Brüder Jared (Gesang, Gitarre) und Shannon Leto (Schlagzeug) musizierten bereits als Jugendliche gemeinsam. Mit wechselnden Bandnamen traten sie in kleineren Clubs auf, bis sie schließlich 1998 von Immortal Records (Virgin Records) als 30 Seconds to Mars von dem Züricher Beni Frei unter Vertrag genommen wurden. Der Bandname ist nach Aussage von Jared Leto einer Kapitelüberschrift aus dem Thesenpapier eines früheren Harvard-Professors entnommen. Hierin setzte sich der Verfasser mit dem exponentiellen technischen Wachstum und dessen Bezug zur Menschheit auseinander, nach welchem wir uns - theoretisch gesehen - nur dreißig Sekunden vom Mars entfernt befinden.

In Bezug auf die Außenwirkung legt Frontmann Jared Leto Wert darauf, dass die Band nicht wegen seiner Filmkarriere, sondern wegen der musikalischen Qualität Achtung erfährt. So wurden aus Trotz in der Vergangenheit bereits Auftritte abgesagt, weil das Konzert mit seinem Namen beworben worden war.

30 Seconds to Mars machen Gebrauch von einer bandeigenen Ikonografie oder Symbolik. Verschiedene Grafiken werden von ihnen genutzt und die Band hat des Öfteren in Interviews erwähnt, dass 30 Seconds to Mars in seiner Gesamtheit ein „Kunstprojekt“ sei. Die Bedeutung der meisten Symbole und Grafiken[4] ist unklar, Interpretationen wurden von der Band nie bestätigt. Leitspruch der Band ist das lateinische Sprichwort provehito in altum, das wahlweise als „Spring vorwärts in die Tiefe (ins Unbekannte)“ oder auch als „Marschiere weiter zu höheren Ebenen.“ übersetzt werden kann.

Mit ihrer Single A Beautiful Lie versuchen 30 Seconds to Mars auf den Klimawandel hinzuweisen. Sie werden dabei von Buzznet und Natural Resources Defense Council unterstützt.

- wikipedia.org

Einige von euch kennen die Band vielleicht durch ihren Song A Beautiful Lie:
www.dailymotion.com Video From : www.dailymotion.com

Ich finde den Song einfach klasse und die Band ist wirklich gut, auch wenn ich einige ihrer Songs nicht mag. Sie gehen ihren Weg und lassen sich nicht beirren.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30 Seconds To Mars
BeitragVerfasst: 12. Juli 2011, 20:38 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9700
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Stimmt,Jared ist toll besonders 'Hurricane' ist ein toller Song von denen
und durch A Beautiful Lie wurde ich auch aufmerksam auf dieser Band :)
An sich kenne ich diese Band seit 1-2 Jahren glaube ich,aber weiß es nicht mehr genau xD
Ich werde dieser Band treu bleiben,die machen wirklich tolle Musik!
Ganz anders als andere Bands xD

Beim Video A Beautiful Lie sieht Jared echt shice aus,wegen der Frisur öÖ
Aktuell hat einen Irokesenschnitt,der ihm echt gut steht xD
Ein Bild von ihm find ich toll...

Bild

Voll cute und dennoch rockiger Style:)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30 Seconds To Mars
BeitragVerfasst: 13. Juli 2011, 16:58 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
LadyManga hat geschrieben:
Beim Video A Beautiful Lie sieht Jared echt shice aus,wegen der Frisur öÖ

finde ich nicht^^

Ich kenne die Band zwar schon seit über 3 Jahren, aber mit allen Songs kann ich mich nicht anfreunden. Hurricane ist aber wirklich ein sehr toller Song und This Is War haut mich auch weg.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30 Seconds To Mars
BeitragVerfasst: 17. Januar 2012, 22:05 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 416
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Jared ist einfach heiß.
whait das hat nichts mit der Musik zu tun.
Ich mag die Musik der Band total, hab auch einige Alben gekauft & höre sie gerne :)
Mein Lieblingslied ist aktuell a beautiful lie. und capricorn.
Liebe es einfach *_*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30 Seconds To Mars
BeitragVerfasst: 17. Januar 2012, 23:14 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9700
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Capricon höre ich grad zum ersten Mal und da sihet man seine ersten Schirtte xD
Aber der Song an sich ist echt klasse <3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30 Seconds To Mars
BeitragVerfasst: 18. Januar 2012, 11:59 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich kann mich immer noch nicht so mit Capricorn anfreunden, für mich fehlt da irgendwas, aber Jareds Stimme ist wie immer toll^^

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: 30 Seconds To Mars
BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 12:06 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 304
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Ich LIEBE 30 Seconds To Mars, bin seit 2006 Fan von der Band -^^-
Ihre Musik berührt meine Seele und passt zu so vielen Situationen, einfach genial!
Außerdem sind sie echt cute <oo3

_________________
Immer schön aus der Reihe tanzen.

Bild

Ich liebe Blue Exorcist, Black Butler, Wir beide! & Ouran High School Host Club.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de