Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017, 11:50


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Red
BeitragVerfasst: 21. Juli 2011, 10:39 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
wikipedia.org hat geschrieben:
Red ist eine 2004 in Little Rock (Arkansas, USA) gegründete christliche Rock/Nu-Metal-Band.

Ihr Debütalbum End of Silence erhielt 2007 bei den 49. Grammy Awards eine Nominierung für den Grammy in der Kategorie Best Rock or Rap Gospel Album.

2004 begann Red, zeitgenössische Cover von christlichen Songs zu spielen, um damit Jugendliche anzusprechen. Der Bandname Red entstand daher, weil Sänger Mike Barnes ihn im Vergleich zu dem Blut Christi sah und was es darstellt: Neigung, Schmerz und Abzahlung.

Nachdem 2006 der Vertrag bei Sony BMGs christlichem Label Essential Records unterzeichnet wurde, wurde anschließend das erste Album End of Silence veröffentlicht, welches in den USA am 13. Juni 2006 erschien. Das Album wurde vom grammynominierten Songwriter und Musikproduzenten Rob Graves produziert. Der erste Song Breathe into Me schaffte es auf Platz 10 der US Mainstream Rock Charts, außerdem gewann die Band mit ihm bei den GMA Dove Awards den Award für den besten Rocksong des Jahres.

Ihr zweites Album Innocence and Instinct wurde am 10. Februar 2009 in den USA veröffentlicht.

Am 1. Oktober 2010 kündigte die Band ihr drittes Album unter dem Titel Until We Have Faces an, welches am 1. Februar 2011 veröffentlicht wurde und sogleich auf Platz 2 der US Bilboards landete.

In einem Bericht im All Music Guide über das Album End of Silence wurde Reds Musikstil als „wütend leidenschaftliche Musik“ beschrieben, die durch ähnliche Bands wie Linkin Park und Chevelle beeinflusst wurde. Der Gebrauch von Texthintergründen und schweren Riffs erinnert stark an die Songs von Linkin Park.


Manche kennen ja schon den Song Pieces durch mich. Reds langsamen Lieder sind ja auch wirklich sehr sehr schön. Pieces wird wohl immer mein Lieblingslied von dieser Band bleiben. Aber diese Jungs können auch richtig in die Seiten hauen und tolle laute Musik machen. Zugegebenermassen sprechen mich nicht alle ihre Songs an, aber das meiste mag ich. Breathe Into Me mochte ich zu Beginn nicht so, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und es ist eins meiner Favoriten von Red. <3 Das muss man gaaaanz laut hören, so geil :D Naja, wie gesagt, nicht jedermanns Sache. Aber der Text ist gut.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 22:40 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9707
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ja 'Pieces' kenn ich :D
Ich mag den Song voll :D

Und was 'Breathe Into Me' betrifft,...mag ich irgentwie oO
Hat voll das Rockige und einen tollen Rythmus *__*
Besonders der Refrain ist hamma =)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 23:00 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Huch, das freut mich aber, dass dir Breathe Into Me gefällt :D
Already Over war der Song, den ich damals nach Pieces gehört habe, ich war gleich hin und weg, der Text macht mich kaputt ey D: Michael Barnes hat eine umwerfende Stimme .__.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 23:18 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9707
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hm.
Der Anfang ist echt spannend :P
Ist echt nett anzuhören..Ich find es zuuu slow Oo

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 23:22 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich finde es genial. Diese 'Slowness' passt so zum Lied und ich liebe diesen Kontrast zwischen Rockig und Ruhig in diesem Lied. Man hört die Gefühle wirklich gut raus, sie setzen die Instrumente echt gut ein und seine Stimme erst.. die Verse so resigniert und hoffnungslos und im Refrain macht sich die Verzweiflung breit, das Gefühlschaos bricht aus. Besser hätten sie es gar nicht machen können. ._. *Red anlieb*

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011, 13:53 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Red haben ein neues Album. Naja, "neu". Gibt es schon seit dem 1. Februar 2011 xD Hab es mir sofort geholt, als es rauskam.
Und ich muss sagen - laaauuut. Sie sind laut, sie sind gut, sie sind hammer :D Wieder mal tolle Texte, tolle Melodien, hammer Stimme und Musik natürlich.
Diesmal scheinen sie sich noch mehr zuzutrauen. Und ich liebe ihr Spiel zwischen Laut und Ruhig. Gott, ich liebe Michael Barnes bombastische Stimme.

Lie to Me (Denial)

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011, 18:04 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9707
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Also seine Stimme ist wirklich hammer.... der Song ist....geil xD
Hab es mir jetzt schon 2 mal angehört und werd es runterladen *___*

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011, 18:24 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Das freut mich, das Lied ist auch wirklich toll.

Hier noch eins aus ihrem Album Until We Have Faces.
Let It Burn
Finde ich auch irgendwie geil. Besonders die Strophen, die Stimme des Vocalists kommt auch so gut raus, wenn er nicht laut singt. <3

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011, 18:33 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9707
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
KLingt echt gut.... mag es ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 6. November 2011, 13:44 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Freut mich (:

Hier Hymn for the Missing. Es ist wirklich sehr schön. Da kann der Vocalist unter Beweis stellen, wie gefühlvoll er singen kann. Überhaupt die ganze Band kann ihr musikalisches Talent, was Balladen angeht, unter Beweis stellen. Echt traurig, aber so schön...
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

"Thought you were beside me but I reached and you were gone."

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 6. November 2011, 16:09 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9707
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

(Ich hab grad selbst in youtube gesucht und hör es mir grad an)
Echt angenehm <3
Werd es mir auf jeden Fal runterladen *__*
Tolle Stimme wiedermal in diesem Song *listen* ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 4. Februar 2012, 03:46 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Die Meldoie ist mir bei dem meisten zu herb, also ganz und gar nicht meins ^^"
Aber "Hymn for the Missing" klingt wieder total schön X3
Stösst aber den Liebling "Pieces" nicht vom Tron XD
Mag ich immer noch sehr gern ^^

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red
BeitragVerfasst: 4. Februar 2012, 12:21 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Das kann ich verstehen, sie haben doch einen härteren Stil, was von Album zu Album zuzunehmen scheint. Mir gefällt auch nicht alles, aber vieles. :)

Ja, Pieces ist einfach etwas Besonderes, aber Hymn for the Missing kann ich damit gar nicht vergleichen. Ich sehe die beiden Lieder als gleichwertig, mit anderem Schwerpunkt: Pieces ist mehr so.. schön und, ja schön halt xD Nicht extrem traurig oder so, auch vom Text her.. Aber Hymn for the Missing ist mehr so ein Klagelied für mich. Ich finde es richtig schön, auch wenn es so traurig ist.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 13 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de