Aktuelle Zeit: 19. Januar 2017, 11:49


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pierce the veil
BeitragVerfasst: 10. September 2012, 14:29 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 469
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Pierce the Veil ist eine 1998 unter dem Namen Early Times in San Diego gegründete Post-Hardcore-Band. Die Band besteht zurzeit aus den Musikern Jaime Preciado (Gesang, Bass, Keyboard), Tony Perry (Gitarre, Backgroundgesang) und den Brüdern Vic (Gesang, Gitarre, Keyboard) und Mike Fuentes (Schlagzeug).


wikipedia/pierce the veil

Ich wollte mal fragen, ob ijemand diese wundervolle Band kennt, oder sogar hört, möchte sie ein wenig verbreiten :<3)

Bild

Quelle:piercetheveil.net

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ich mag seine Stimme sehr :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pierce the veil
BeitragVerfasst: 10. September 2012, 21:28 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9697
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
caranephelia hat es mir angetan XD
Dabei ist diese Richtung garnicht mein Ding, doch dieser Song ist abwechslungsreich daher finde ich den gut.

Der Sänger hat echt schlimme Haare xD Und seine Stimme ist echt hoch,...hm etwas anders aber was neues^^
Hm joa sonst ist die Band echt angeenehm zu hören, nur die richtigen Songs erwischen xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pierce the veil
BeitragVerfasst: 11. September 2012, 20:19 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 469
Geschlecht: weiblich
Joa :DD
ICh hör auch nicht alle songs von denen, finde seine Stimme aber traumhaft :DD
Von der Richtung her ist es mir an ein paar stellen iwie zu krasses instrumental, aber bei den songs oben find ichs schön :3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pierce the veil
BeitragVerfasst: 13. September 2012, 17:25 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9697
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Verstehe was du meinst, finde uach zwei aktuell voll toll <3
Weitere finden :D

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pierce the veil
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2012, 15:07 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Posthardcore habe ich früher auch gehört, ist mittlerweile aber überhaupt nicht mehr so meine Richtung. Die Stimme von dem Vocalist erinnert mich an den Sänger von Broadway (ist auch 'ne Band), wobei ich nur das eine Lied von ihnen kenne: Same Thing We Do Everyday Pinky.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de