Aktuelle Zeit: 28. Mai 2017, 03:00


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Conor Maynard
BeitragVerfasst: 7. Mai 2012, 21:46 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
wikipedia hat geschrieben:
Conor Maynard (* 21. November 1992 in Brighton) ist ein britischer Popsänger.

Maynard meldete sich im Dezember 2008 bei der Videoplattform YouTube an und lud eine Interpretation des Titels Breathe von Lee Carr hoch. In den folgenden Jahren folgten weitere Coverversionen, die er zum Teil mit seinem Freund, dem Rapper Anthony Melo einspielte, darunter Crawl von Chris Brown, Dynamite von Taio Cruz, Price Tag von Jessie J und E.T. von Katy Perry.

Im November 2011 wurde er vom Musiksender MTV neben Delilah, Michael Kiwanuka, Lana Del Rey und Lianne La Havas für den Nachwuchspreis Brand New for 2012 nominiert, den er mit etwa 45 % der Zuschauerstimmen gewinnen konnte. Ende 2011 erhielt er einen Plattenvertrag bei dem Label Parlophone und begann mit den Arbeiten an seinem Debütalbum. Seine erste Single Can't Say No erschien am 15. April 2012 und stieg auf Platz 2 der Charts ein.

Was für ein Held, der Typ hat eine fantastische Stimme und kann einfach unglaublich singen. Er ist etwa ein halbes Jahr älter als ich, wtf xD Genius!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conor Maynard
BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 02:40 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9707
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Seine Stimme ist wirklich genial...
UND WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW E.T ist soooo geil gesungen OO
Besser als das Original, würde ich schon sagen <33333333
Geiler Typ :)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conor Maynard
BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 12:00 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Hihi <3
E.T. Akkustik Version xD Ist auch mal was. Er hat eine wirkllich wunderschöne, samtene Stimme. Was für ein Kopfverdreher xD Das Schöne ist auch, dass er seine eigene Art hat, zu singen. Also, er singt die Lieder, die er covert nicht exakt so nach, wie sie im Originalen klingen, sondern gibt seine eigene Interpretation dazu.

Das sieht man beispielsweise in seinem Cover von Drakes "Marvins Room" sehr gut. Ganz anders als die ursprüngliche Version. Wirklich wunderschön. Seine Stimme ist sehr ausdrucksstark.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conor Maynard
BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 12:24 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9707
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Mein Gott das ist ja geil :<3) :<3) :<3)
Lade es mir mal runter xD (hab schon ganze 6 Songs von ihm :D)

Das ist auch ein Song das ich gestern gefunden hatte *__*

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Liebe es <333
Und du hast Recht, er sing es in seinem Stil, sodass es garnicht wie ein Cover klingt :o ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conor Maynard
BeitragVerfasst: 28. März 2013, 23:52 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 833
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Den Typ kenne ich, aber ich höre ihn nicht oft, dafür mag ich seine Stimme. Hat irgendwas Schönes und tut nicht an den Ohren weh. Seine Covers sind wirklich anders als die originalen Lieder, was ich sehr toll finde. Bein manchen Lieder finde ich aber schade, dass er sich die falschen Partner genommen hat, weil seine Stimme dann nicht mit der anderen Stimme wirklich harmoniert.
Er ist auch berühmt geworden, oder? Weil ich ein paar seiner Lieder auf Viva gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conor Maynard
BeitragVerfasst: 29. März 2013, 00:19 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2903
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich glaube, der wurde entdeckt. ^^
Hmm, ich mag seine eigenen Songs irgendwie nicht, haha. Zumindest die, die ich im Fernsehen und im Radio so gehört habe. Er kommt mir da zu arrogant rüber, blöd gesagt. /D Besonders in den Clips... Ein paar seiner Covers finde ich aber ganz schön, Talent hat er ja. ^^

_________________
There are many worlds,
but they share the same sky.
One sky, one destiny.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conor Maynard
BeitragVerfasst: 29. März 2013, 20:18 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9707
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ja, der wurde berühmt durch nen Scouter, glaube ich. (Sagt man das so? :o)
Und er ist auf jeden Fall durch Youtube reich geworden, wie viele andere... Justin Bieber ect.

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de