Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 32 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 30. März 2013, 16:05 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich werde mir mal die Nicht-FF-Texte durchlesen, die du auf Fanfiktion.de ausgestellt hast, nimmt mich ehrlich wirklich Wunder, wie dein Schreibstil in solchen Texten ist, weil ich finde, dass du auch hier im Forum einen guten Schreibstil hast. :) Feedback kommt dann, wenn ich jeweils mit einer Geschichte/einem Kapitel (was sich eben anbietet xD) durch bin. n_n

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 30. März 2013, 18:37 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ne das sollte in Ordnung sein, kannste sogar in dem FanFiction Bereich hinzutun, wenn du magst.
Was deine FF angeht, erinnere ich mich leider nicht mehr, worum ging es da nochmal? :|

Edi: Hab das erste mal gelesen und auch dies kommentiert:

Sehr schöne Philosophie! Es gefällt mir, wie du beide Seiten zeigst und wie diese sich auch fühlen. Es ist immernoch ein Thema worunter Eltern streiten und alles besser machen wollen, doch im Endeffekt schadet es nur dem Kind....
Sehr schön (:

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 31. März 2013, 01:18 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Danke :3
Wenn du dich nicht dran erinnerst auch nicht schlimm :'D

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 11. April 2013, 18:24 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Juhu, ich habe in den letzten Tagen ein paar Textchen zustande gebracht. x] Beim längsten fand meine beste Freundin aber den Schreibstil nicht gut, Mist. x,D Da muss ich nochmal ran. :) Längere Texte zu schreiben, ist so anspruchsvoll, aber ich schaffe das schon noch!

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 11. April 2013, 20:07 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Kann man deine Geschichten irgendwo lesen, Lurch? (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 11. April 2013, 20:29 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Nein, weil ich ein bisschen paranoid bin, was Textklau angeht. xD Und weil ich später einmal etwas veröffentlichen möchte. :) Aber wenn sie dich interessieren, könnte ich sie dir mal über Skype schicken. n_n

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 11. April 2013, 20:59 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Welche Geschichten denn ? Sind das eher Kurzgeschichten? Oder ziemlich längere? :)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 11. April 2013, 21:01 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Kann ich schon verstehen. :3 Ich freu mich schon und bin sehr gespannt darauf. <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 11. April 2013, 21:07 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
@ Mina: Kurzgeschichten. Manche nur eine Seite lang, manche mehr. ^^

@ Cookie: Ich hoffe, ich kann deinen Erwartungen gerecht werden. xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 9. November 2014, 01:14 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Ich schreibe auch sehr gerne, jedoch keineswegs im professionellen Bereich. Ich denke nicht, dass mein Können dafür ausreicht. Geschichten zum Herzeigen habe ich nicht. Momentan bewege ich mich, was das Schreiben angeht, generell mehr im RPG Bereich, da ich es ziemlich fein finde, wenn man sich nicht alles selbst ausdenken muss und von dem Spielpartner ebenfalls Input und neue Ideen zugespielt bekommt. Aber das hab ich irgendwo eh schon einmal geschrieben xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 15. November 2014, 00:15 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Ich schreibe auch gerne Rollenspiele. Diese beziehen sich auf keine "Online RPGs" sondern sind textbasierte Rollenspiele, also Posts, die man in dafür vorgesehenen Threads schreibt. Im Moment habe ich, was RPGs anbelangt, mein eigenes Anime Projekt + Webseite, ein weiteres Anime RPG und ein privates RPG mit einer Freundin, wobei ich sagen muss, dass mir das private im Moment am meisten Freude bereitet. RPG Erfahrung habe ich da seit 2006, alles hat begonnen mit einem von mir erstellten Naruto Rollenspielforum, das aber schon seit Jahren nicht mehr existiert (was irgendwie zwar schade ist, aber es ist wohl besser, damit aufgehört zu haben, wenn man sich jetzt den Stand von Naruto ansieht). XD

Früher habe ich auch gerne Fanfictions zu The Legend of Zelda geschrieben. Mein Schreibstil hat sich mit der Zeit jedoch weiter entwickelt, sodass meine damaligen Geschichten eher einer gründlichen Überarbeitung bedurften. Aber auch sonst schreibe ich, wenn ich Zeit, Lust und Kreativität habe (die ich eher in den RPGs auslasse) Geschichten.

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr selbst?
BeitragVerfasst: 15. November 2014, 17:27 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Klingt interessant, aber ich kann es auch verstehen. Ich habe dieselbe Art von RPG gemeint wie du. Wenn du nicht komplett asugelastet bist, würde ich mich freuen vielleicht auch eines mit dir zu spielen. Natürlich nur wenn du Zeit und Lust dazu hast. Mit Schneewittchen spiele ich ja bereits eines ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 32 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de