Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblingsbücher
BeitragVerfasst: 12. Februar 2012, 23:42 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Habt ihr ein bestimmtes Lieblingsbuch oder mehrere Lieblingsbücher, die sich eurem Empfinden nach von anderen abheben?

Bei mir sind es folgende:

Tsugumi (Banana Yoshimoto): Ein fantastischer Roman über zwei Freundinnen, die grundverschieden sind, einander aber doch von Grund auf schätzen. Wirklich berührend..

Gut gegen Nordwind & Alle sieben Wellen (Daniel Glattauer): Ein Meisterwerk! Ich hätte nicht erwartet, dass ein Email-Roman in einer so kultivierten, nüchternen, gewitzten aber doch auch träumerischen Art und Weise gehalten sein könnte. Zwei fantastische Romane von einem fantastischen Schriftsteller.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsbücher
BeitragVerfasst: 13. Februar 2012, 16:13 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Gott ich kann mich nicht entschieden xD
....*nach2 Min überlegt hat*

Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle Jana Oliver
Diese geschichte ist wirklich ein Highlight für mich gewesen(2011) und hatte mich voll im Griff.
Die Geschichte ist oft humorvoll und actionreich zugleich. Im Prinzip gibt es alles was einen Fantasy-Fan das Herz begehren lässt.

Chicagoland Vampires Chloe Neill (aktuell 3 Bände verfügbar)
Diese Geschichte hat wirklich seinen Reiz, da die schüchterne Merit sich in dieser kurzer Zeit(als neue Vampirin) so verändert und sich mit so vielen Konfrontationen begegnet, bietet die Geschichte wirklich viel Spannung und hält den Leser fest in der Hand. Es ist oft witzig gestaltet
und hat auch viel Erotik parat. Ich liebe die Geschichte, da sie viele(wirklich viele) Geheimnisse noch verborgen hält und nur wenig(pro Buch) preisgegeben wird! <3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsbücher
BeitragVerfasst: 13. Februar 2012, 16:17 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 469
Geschlecht: weiblich
Die Geishas des Cäptain Fisby - Sneider
Das Buch war einfach genial xD Es ist ziemlich alt, aber ich hab mich wirklich tot gelacht ^^ Ein super Buch ^^

'Bodyfinder' und 'der Clan der Otori' waren auch noch Bücher die mich einfach hingerissen haben :3 Sie sind spannend und beinhalten einen Tick Drama ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsbücher
BeitragVerfasst: 13. Februar 2012, 20:28 
**Seestern**
**Seestern**
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Unter dem Safranmond - Nicole C. Vosseler
Wunderbares Buch, man taucht in den Orient ein und findet kaum wieder raus.

_________________
Antes de hacer nada consúltalo con la almohada.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsbücher
BeitragVerfasst: 14. Februar 2012, 02:08 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Das werde ich bald lesen xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de