Aktuelle Zeit: 22. Januar 2017, 00:39


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: When a man loves a man
BeitragVerfasst: 31. Juli 2011, 01:36 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Bild

When A Man Loves A Man

WHEN A MAN LOVES A MAN ist die erste Manga-Serie von Youka Nitta in deutscher Sprache. Verschiedene Einzelbände und Miniserien bilden eine insgesamt neunbändige Reihe.
Im Mittelpunkt stehen die männlichen Mitarbeiter eines Tokyoter Host Clubs, ihre unterschiedlichen Einstellungen zum Job, ihren Idealen, ihrem Leben und ihren Gefühlswelten. Ein absoluter Leckerbissen für alle Freundinnen des Boys Love-Genres!

Quelle: CalrsenComics - When A Man Loves A Man

Also ich persönlich lese den Manga unglaublich gern.
Anfangs war ich ja schon etwas skeptisch.
Es geht ja um männliche Hosts, die Frauen das Geld aus der Tasche ziehen XD
Aber dieser ganze verwirrte Liebeskreislauf. Der liebt den und was macht der. Dann passiert mal wieder was, was ich gar nicht gedacht hätte.
Oder macht das, obwohl man jetzt eigentlich denkt er macht das. Ich war immer gespannt wie es weitergeht =D

Sou, ich hab heute alle Bände und muss lesen das der Manga "Verlagsvergriffen" ist - so ein Scheiß, dabei ist der so gut!

Nun gut, die Zeichnungen müssen einem ja auch irgendwie zusagen.
Mir haben sie ja gefallen, ich weiß ja nicht wie es bei jemanden anderen aussieht ^^"

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: When a man loves a man
BeitragVerfasst: 31. Juli 2011, 01:42 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 685
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
hmm der stil sagt mir jetzt nicht so ganz zu X3
Werde aber an der nächsten Comic-Börse die Augen offen halten, danke für die Info <3

_________________
.. he's so stupid he'd forget to die even if he got killed


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: When a man loves a man
BeitragVerfasst: 31. Juli 2011, 01:58 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9700
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
An sich ist die Story gut,aber die Zeichnung ist nicht so meins,find ich X.x
Wenn das nicht passt kannste vergessen xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: When a man loves a man
BeitragVerfasst: 31. Juli 2011, 22:21 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ja, wie ich schon geschrieben hatte, die Zeichnungen sind nicht jedermans Sache *lach*
Auch meine waren sie nicht so am Anfang, aber ich war auch nicht abgeneigt. Aber durch die Story, die ich sehr interessant fand und total voller Spannung gelesen hab, hat das dann ausgemertzt und ich hab mich null mehr daran gestört ^^

@Lazu:
Ja, mach das mal =D
Wie gesagt, ich war hin und weg von dem Manga.
Leider, muss ich sagen, hab ich lauter ältere halt schon fertig, wo entweder der erste Band aus dem Verkauf gezogen wurde oder Verlagsvergriffen so wie hier =_="
Ich treffs ja auch mal sowas von gut *augenroll*
Übrigens, Finder Band 1 darf wahrscheinlich auch nicht auf eBay verkauft werden, ich hatte das schon mal so ähnlich mit Hellsing Band 4.
Irgendwo in Bremen hab ich es dann trotzdem in einem Laden bekommen! HA! XD
Ich hatte mich so mega gefreut, das ich wie ein kleines Kind hibbelnd vor der Kasse stand und voller Freude das Ding bezahlt hab *lach*

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de