Aktuelle Zeit: 22. Januar 2017, 00:37


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der bittere Kuss der Lüge
BeitragVerfasst: 5. Juni 2012, 16:34 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 369
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Der bittere Kuss der Lüge

Bild

Autor: Masara Minase
Genre: Boys-Love
Bisher erschienene Bände: 1
Geplante Bände: 1
Kosten: 6,95 Euro

Leseprobe

BildBild

Zitat:
In einer Bar fällt Tatsuyas Blick auf einen jungen Kellner. Fasziniert von Haru, nimmt Tatsuya ihn mit zu sich nach Hause und eine zärtliche Romanze entspinnt sich. Doch als Tatsuya in dem Geliebten seinen vor Jahren verschwundenen, kleinen Stiefbruder zu erkennen meint, bricht er verstört den Kontakt ab. Unvermittelt taucht ein zweiter Bruder auf und Familiengeheimnisse beginnen sich zu entwirren. Gelingt es den beiden, ihre Liebe zu retten?

Quelle: Buchrücken des Manga


Meinung:

Ich mag den Manga. Zwar ist er nicht so gut wie andere Boy's Love Geschichten, die ich schon besitze, aber zum Lesen auf alle Fälle wert. Richtung Ende wird der Manga etwas kompliziert zu lesen, da man sich Familiennamen merken muss und wer nun zu wen gehört, aber das schadet denke ich nichts, um in den Genuss des Manga zu kommen.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bittere Kuss der Lüge
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012, 01:05 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9700
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich werde mir dies online lesen x3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bittere Kuss der Lüge
BeitragVerfasst: 16. November 2012, 12:37 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Wow!
Ist der Hübsch gezeichnet!
Ich werd ihn mir im Hinterkopf vormerken und falls ich jemals dran denke, ich hoffe doch ;D, dann lese ich den auch online ^^
Kaufen kommt für den Moment, für mich, nicht so in Frage.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de