Aktuelle Zeit: 19. Januar 2017, 11:50


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Butler's Game
BeitragVerfasst: 5. Juni 2012, 12:26 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 369
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Butler´s Game

Bild

Autor: Ryo Takagi
Genre: Boys-Love
Bisher erschienene Bände: 2
Geplante Bände: 3
Kosten: 7,50 Euro

Leseprobe

Bild Bild

Lau, der älteste Sohn einer wohlhabenden Familie, wird von seinem Vater vor die Wahl gestellt, zu heiraten oder enterbt zu werden. Wütend widersetzt er sich und zieht aus. Der Einzige, der mit ihm geht, ist sein Butler Gai, der sich schon von klein auf um ihn gekümmert hat und den er von ganzem Herzen liebt.
Anfangs noch sehr unterkühlt, taut der treue Diener langsam auf. Ganz selbstlos verkündet er: "Wenn der gnädige Herr es wünscht, gehöre ich Euch. Seinen Herrn glücklich zu machen ist schließlich die oberste Pflicht eines Butlers." Nun denn ...

Meinung:

Auch, wenn es auf dem ersten Blick homosexuell zugeht, so erweicht das Herz des Lesers schnell für die Beziehungen zwischen einen jungen Herren und einem Butler. Vor einigen Wochen ist auch der zweite Band endlich auf den Markt gekommen und dieser ist, wie ich finde, vom Zeichenstil und vom Inhalt her noch besser als der erste.

Für alle ein Muss, die leidenschaftliche Romanzen (!) mögen.^^


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Butler's Game
BeitragVerfasst: 5. Juni 2012, 17:39 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Das hört sich wirklich interessant, ich werde mir das vielleicht holen, wenn ich Taschengeld von meinen Eltern bekomme, was vielleicht nicht passieren wird, wenn nicht, werde ich Butler's Game Online lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Butler's Game
BeitragVerfasst: 5. Juni 2012, 18:22 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1762
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Nicht durch die Inhaltsangabe des Manga beirren lassen!
In Butler's Game gibt es mehrere Geschichten - allerdings miteinander verknüpft. Es geht nicht nur um dieses eine Pärchen, sondern um verschiedene. Wenn ich mich nicht irre gibt es 3 Pairings in dem Manga. "Ein Manga für zwischendurch" könnte man sagen. Zu dem zweiten Band kann ich allerdings nichts sagen.

Ist zwar ganz nett, mich hat die Games-Reihe (Prince's Game, King's Game, Pirate's Game, Butler's Game, Thief's Game) bisher aber nicht so ganz überzeugt. Zu viel angeschniten, alles recht kurze Geschichten. Ich hab etwas längeres lieber.

_________________
Bild
“I could wish for nothing more than to die
for a childish dream in which I truly believed.”


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Butler's Game
BeitragVerfasst: 5. Juni 2012, 18:36 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 369
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Es geht um zwei Pairings, ja. Aber die Story bleibt dieselbe, auch, wenn andere Charaktere vorkommen.
Einmal Lau mit seinem Butler Gai und Lau's Bruder mit seinem Butler Kaede.

Generell mag ich kurze Mangabände auch lieber als die Manga, die kein Ende in Sicht haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Butler's Game
BeitragVerfasst: 7. Juni 2012, 00:56 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9697
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ja, die Geschichte und der Zeichenstil sprechen mich durchaus an o.o
Aber wenn es was kurzes ist, ist es nicht mein Fall >.<'
(Mag es dabei auch lieber länger)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Butler's Game
BeitragVerfasst: 17. Juli 2012, 13:20 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Uh, den Band hab ich auch ^^
Ich mochte die zweite Geschichte - also die Story über das zweite Pärchen sehr *__*
Glaube das war die mit dem Bruder, bin mich nicht sicher. Ich weiß nur noch noch, das es die gegen Ende des Bandes war *lach*

Hab zwar überlegt mir auch die anderen Bänder dieser nur namentlich gleichen Reihe zu holen. Aber irgendwie, na ja.
Ich hab zwei Bände davon, jedes hab ich sehr gerne gelesen aber . . . für öfter leses ist es zu wenig und da verwende ich lieber mein Geld für andere Serien ^^

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Butler's Game
BeitragVerfasst: 17. August 2012, 20:03 
**Seestern**
**Seestern**
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 283
Wohnort: Keksland!
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Stier
ich hatte glaub ich 2 bände davon XD dann hab ich sie aber bei meiner "ehemaligen bekannten" gelassen.
blabla ~

die geschichte ist recht niedlich finde ich irgendwo xD mir ist egal wie lang ein manga ist, wenn er mir gefällt, dann gefällt er mir eben, auch wenn es 2 geschichten sind, die sich ähneln, aber bereuen tu ich es nicht :3
ich mag den manga und würde ihn gerne nochmal lesen x( miss u manga D:

_________________
♡♡♡♡♡♡♡
Bild
♡♡♡♡♡♡♡
Bild
Yes, What? Im not a game over!? ~ just need time with u
♡♡♡♡♡♡♡


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Butler's Game
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2012, 21:00 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hol ihn dir doch zurück? ^^
Für was gibt es heut zu Tage Facebook, um jemanden wieder zu finden? XD

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de