Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017, 11:51


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 73 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 20:18 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9707
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Süß :3 Ich stimme dir da zu, selten kommt was neuen, was schade ist aber wir hoffen mal das Beste ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 20:51 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Schweiz (Bern)
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
naja dummerweise weiss ich das ende schon.
ein kolleg der das alles auf englisch guckt hat sich verplappert^^

aber werds schon noch zu ende schaun wenns dann mal ausgestrahlt wird :D

welche paare mochtet ihr am meisten oder findet ihr sollten zusammen sein?

gab ja da einige wechsel :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 22:17 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2902
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich habe die Serie auch auf Englisch geguckt (die Wortspiele waren da einfach lustiger :)), und finde es sehr schade, dass sie vorbei ist. Aber es ist auch gut so, mehr hätte man da wohl nicht raus holen können. :)

Also, Marshall und Lilly mochte ich als Paar von Anfang an am liebsten (gerade, weil Marshall so ein treuer süsser Bär ist, haha). Und auch Ted und Robin, das fand ich immer sehr romantisch mit ihnen.

_________________
There are many worlds,
but they share the same sky.
One sky, one destiny.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 22:21 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Schweiz (Bern)
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
ja marshall und lilly waren immer perfekt! ich fand die auch am besten (klar wer kommt gegen so ein bestehendes dream team an? keiner XD)
daher dürfte man die schon gar ned wirklich dazu zählen find ich XD da die ja nie ein wechsel hatten.
aber die verkörpern das was alle wollen! eine solche beziehung wünscht sich doch jeder insgeheim :)
mit guten und schlechten zeiten und und und. ich fands super gabs noch so eine beziehung in dieser serie!

abgesehen von den beiden fand ich auch immer ted und robin super!
oder ted und diese bäckerin (der name fehlt mir grade) das fand ich auch immer schön und traurig :(

die beziehung zwischen ted und der...blondine..mit dem captain typ da fand ich am schlimmsten.... XD

wiederum da die andere blondiene (die sein tattoo weglaiserte) fand ich genau so toll! nur schade dass es eben ned klappte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 22:29 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2902
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ja, mir gefiel es auch sehr, dass Marshall und Lilly Bestand hatten und ihre Konflikte immer irgendwie lösen konnten.

Victoria (die Bäckerin) dagegen fand ich schon sehr nervig. Und Zoe (die Blondine) ebenso, und Stella auch. :,D Irgendwie hat Ted einen eigenartigen Geschmack, was Frauen angeht.

_________________
There are many worlds,
but they share the same sky.
One sky, one destiny.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 22:35 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Schweiz (Bern)
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
hahahaha oooh da haste aber echt die arschkarte gezogen wenn du gleich alle 3 nervig gefunden hast haha :D
da tust du einem ja echt leid :'D

das mit robin fand ich bei einer folge sehr traurig (wo raus kam das sie keine kinder bekommen kann)
als sie erzählte und erzählte so wie ted immer...und am schluss kam es so...dass sie es ja gar keinen kindern erzählen konnte da sie keine bekommen konnte.

iwie so. das fand ich echt traurig :( oder eben die folge an sich schon.
auch wenn sie nie wollte...so ne nachricht ist dennoch nicht einfach... und eben genau das...man kan nie!

sie kann ned sagen...ja ich könnte, will aber nicht...jetzt kann sie gar nicht.
hmpf :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 22:38 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2902
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Pack das mit Robin lieber in einen Spoiler, wir wollens ja niemandem verderben. ;)

Lustig, die Folge lief gerade heute auch nochmal.

_________________
There are many worlds,
but they share the same sky.
One sky, one destiny.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 22:53 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Schweiz (Bern)
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
so glaub habs geschafft das es verdeckt ist :)

wusst gar ned wie das geht :O
danke für die info! wollte ned spoilern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 22:55 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2902
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Kein Ding, ich wusste es als Neuling ja auch nicht. :)

Stimmt es, dass es ein "How I Met Your Dad" oder sowas geben soll?

_________________
There are many worlds,
but they share the same sky.
One sky, one destiny.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014, 21:31 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Schweiz (Bern)
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
how i meet your dad????


mmmmh hör ich jetzt zum ersten mal :O
und keine ahnung ob dass dann so gut sein würde...für mich wäre das wohl dann so ne billige abklatsche...
und nur weil das original gut hingehaun hat muss was neues her...und auf die gleiche story basierend oder so :/
war da nie so fan von fortsetzungen^^'''''''

ich müsste es mal googlen^^ vielleicht findet man da mehr raus :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014, 23:15 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2902
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
"How I Met Your Dad follows Sally on the journey of how she met her husband. She lives in New York with her friends, is getting divorced from her first husband, and has no idea what she is doing with her life." http://www.imdb.com/title/tt3300610/

Ist also, so wie's ausschaut, nicht die gleiche Story. Auch die Charaktere sind vollkommen neue. Allerdings scheint die Serie es erstmal schaffen zu müssen, dass ein Sender sie kauft.

_________________
There are many worlds,
but they share the same sky.
One sky, one destiny.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014, 23:24 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1786
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
How I met your Dad soll ja auch ein Spin-Off sein, soweit ich weiß. Die Charaktere aus How I met your Mother sollen aber auch mal Gastauftritte haben, wie ich gelesen habe. Fänd's auf jeden Fall schön, wenn ein Sender die Serie kaufen würde. Würde es gerne schauen. Aber die Pilotepisode war anscheinend zu schlecht für den eigentlich angedachten Sender :/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014, 23:30 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2902
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich würde zumindest gerne mal die Pilotfolge sehen, um zu wissen, ob das was für mich ist. Denn oft mag ich weibliche Hauptfiguren in Serien/Filmen nicht, weil sie oft einfach dem Wunschdenken von Männern entsprechen sollen und dadurch für mich nur wie nervige Flittchen rüberkommen.

_________________
There are many worlds,
but they share the same sky.
One sky, one destiny.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4  [ 73 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de