Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 05:20

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 28. Mai 2016, 10:54 
**Goldfisch**
**Goldfisch**

Sternzeichen: Krebs
So .. das es noch kein Thema dazu gibt .. starte ich jetzt einfach mal eins :D

Bild

Also, wer von euch kennt und schaut Game of Thrones ?
Die Serie Spielt im Mittelalter und wie der Name schon sagt .. bemühen sich so einige um auf den Eisernen Thron zu kommen
aber natürlich geht es nicht nur darum ;D
Ich kann nicht mehr sagen da ich wirklich niemanden spoilern will o:
Die Serie ist lang und am Anfang wird man mit Infos nur so zugeknallt xD ich glaube auch am Anfang gehen die Folgen jeweils 1st :'D
Ich muss zugeben die erste Folge gefiel mir so .. aber die nächsten haben mich süchtig gemacht xD

Ich liebe die Mittelalter Zeit (nicht alles ...) und die Serie ist mehr als perfekt dafür :)
(Okay ja da kommen viele unanständige Sachen vor aber ich kann mir gut vorstellen dass es damals nicht wirklich anders war, und nach der 1 Staffel lässt es etwas nach habe ich so das Gefühl)

Betreff des Beitrags: Re: Game of Thrones
BeitragVerfasst: 28. Mai 2016, 14:07 
***Blauwal***
***Blauwal***

Sternzeichen: Stier
Sogar meine Dozenten reden davon. xD An Vorlesungen und Seminaren. "xD Da frage ich mich wirklich, was das für eine Serie sein muss, ich habe bis jetzt noch nie reingeschaut.

BeitragVerfasst: 29. Mai 2016, 11:47 
***Hai***
***Hai***

Sternzeichen: Zwilling
Sex sells.
Das ist auch so ziemlich meine Ansicht über diese Serie. Ich habe mir einige Folgen angeschaut... und kann definitiv nicht nachvollziehen, warum sie so beliebt ist. Außerdem mag ich es auch einfach nicht besonders, wenn ständig wichtige Charaktere sterben und das scheint bei Game of Thrones ja ziemlich Standard zu sein (TWD schau ich z. B. auch nur noch wegen Daryl). Zumal mir sowieso nur einer halbwegs sympathisch war... der stirbt.

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 29. Mai 2016, 19:31 
**Goldfisch**
**Goldfisch**

Meiner Meinung nach lohnt es sich die Serie zu schauen =)
Klar also wie gesagt da kommen viele Szenen vor wo manche sagen dass es zu viel ist etc und ja die ersten Staffeln waren wirklich etwas .. viel da musste ich viel vorspulen xD
aber im späteren Verlauf ändert sich das, ungefähr so wie in American Horror Story ^^

Ja da sterben leider sehr viele aber ich persönlich mochte nur einen sehr der gestorben ist ... die restlichen Fav Chars sind bei mir noch am Leben =) dafür sterben auch viele Hass-Chars was das ganze für mich wieder ausgleicht ... xD

BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 15:44 
~Königliche Meerjungfrau~

Sternzeichen: Widder
Ich liebe diese Serie xD Ich bin auch bei der aktuellsten Story aktuell und kann sie jedem empfehlen, egal wenn da viel "Sex" eine Rolle spielt x'D Am Anfang war es aber wirklich extrem, aber in der 6 Staffel jetzt, sind echt wenige Szenen, daher denke ich, dass sie durch diese Freizügigkeit am Anfang nur Publikum fangen wollten, um später mit der wirklich wichten Story anzukommen.

Mein Fav ist uns bleibt Arya xD Das war sie am Anfang
und Gott sei Dank lebt sie noch, jedoch wurde sie letzte Folge extrem schwer erwischt und ich hoffe das auch diesmal John am Leben bleibt und nicht wieder stirbt.

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 14. Juni 2016, 17:33 
**Goldfisch**
**Goldfisch**

JAAAA *___*
auch das mit dem Sterben ... es sterben viele ja ... aber ich muss sagen oft die die sterben müssen! xD
zB in The Walking Dead sind ehrlich viele gestorben die nicht hätten sterben sollen x.x also da war der Verlust größer ...

Hahaha in der letzten Folge war sie soo cool :D zum glück ! JA ! Jon soll Ramsay endlich sein grinsen aus dem Gesicht hauen >.> und omg TOMMEN!! der nervt mich so übel! da vermisse ich ernsthaft Joffrey ehrlich .. so eine Pussy! Mein Fav ist natürlich Daenerys *_* und Tyrion!(Jon Natürlich auch) hoffe die kommen endlich an ihr Ziel :D und Grillen Tommen + Cersei xD

BeitragVerfasst: 30. Juni 2016, 04:09 

Sternzeichen: Widder
Also ich persönlich finde Tommen echt grßartig. Er hat seine Rolle mehr als gut gespielt, da er der ernste König war, der wirklich gefühlvoll, mitfühlend und warmherzig war. Das z.b. hat den anderen Königen immer gefehlt, daher finde ich ihn einfach toll.

Letzte Folge ist er gestorben, was mich total schockiert hat. Alleine die Geste, die Krone abzunehmen... er war wirklich ein toller König, nur naiv und zu leicht manipulierbar und daher war er nicht geeignet: wegen seiner Mutter.

Profil Besuche Website 

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]