Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2016, 21:13

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Videobearbeitungsprogramm
BeitragVerfasst: 9. Juni 2015, 17:35 
**Goldfisch**
**Goldfisch**

Sternzeichen: Krebs
Huhu ~

Ich mache sehr gerne Videos und auf meinem alten PC hatte ich noch Movie Maker wo man wenigstens etwas machen konnte (Schneiden & Beschleunigen zB)
Doch jetzt auf meinem neuen ist das etwas Problematisch,wie dem auch sei ich hatte mal Sony Vegas gehabt aber davon gibt es ja nur die Testversion so wie auch Camtasia Studio was übrigens mein totaler Fav ist
man konnte Bildschirm Aufnahmen machen und alles mögliche in einem ... und es war so einfach zu bedienen selbst ein Dummkopf wie ich konnte damit umgehen,aber ja leider kosten die zwei über 200euro ... und das bereitet mir Kopfschmerzen :'D

So nun ... kennt ihr vielleicht gute Videobearbeitungsprogramme,die vllt eher Kostenlos sind aber wenigstens Ansatzweise so gut sind ?
oder habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von so teuren und könnt irgendwas drüber erzählen,ob es sich Lohnt für jmd der jetzt nicht Tag Täglich Videos macht (dauer Youtuber zB)

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Videobearbeitungsprogramm
BeitragVerfasst: 10. Juni 2015, 15:38 
***Blauwal***
***Blauwal***

Sternzeichen: Stier
Ich habe auch immer den Windows Movie Maker benutzt, damals, als ich gerne Videos bearbeitet habe. Von den anderen Programmen kenne ich leider nur die Namen.. Warum ist der Movie Maker problematisch auf dem neuen PC? Ist er bei dir auch so schrecklich langsam und stürzt andauernd ab? :,D Das hat mir damals echt Kopfschmerzen bereitet!

BeitragVerfasst: 13. Juni 2015, 17:44 
**Schildkröte**
**Schildkröte**

Sternzeichen: Löwe
Leider wird man im Internet eher selten auf "gute" Videobearbeitungsprogramme stoßen, die kostenlos zur Verfügung stehen. Einige gibt es schon, dann jedoch nur begrenzt, sprich, bis zu ein paar Tagen, ehe man das Programm aktivieren muss. Dient dann eher dem Testen, ob es sich überhaupt lohnt, das Programm anschließend zu kaufen. Ist irgendwo ja auch zu verstehen.

Ich selber habe eine Zeit lang AVS Video Editor benutzt. Manko hierbei war nur das Wasserzeichen, welches in der ersten Minute eingeblendet wird. Mit ein paar Tricks konnte man dies jedoch "ausschneiden". xD
Vor zwei Jahren oder drei hat mir mein Vater auch Pinnacle Studio zum Geburtstag geschenkt. Mit etwas Einarbeitung kann man damit auch gute Videos machen, obwohl ich mich schon besser mit AVS auskenne.

Leider mach ich zurzeit eher wenige Videos. Reiz fehlt momentan und Ideen. u.u

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 30. Juni 2015, 15:24 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~

Sternzeichen: Widder
Adobe Flash könnte man eigentlich benutzen, da es ja auch für diese Richtung gerne benutzt wird, wenn müsstest du es dir
gecrackt
besorgen xD
(Ich habe die Master Collection, und da war leider kein Flash dabei aber Photoshop, InDesign und Illustrator, die ich oft benutze xD)

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 28. Mai 2016, 09:58 
**Goldfisch**
**Goldfisch**

Sternzeichen: Krebs
Mit Win Movie Maker kam ich damals sehr gut klar! besonders als ich Windows Vista hatte
mit der Zeit hat sich das Programm aber so geändert dass ich wirklich nichts gebacken krieg xD

Ich schaue mir die mal an :D Danke!
Ich überlege ernsthaft Camtasia zu kaufen (Ich darf im Moment das von einem Freund benutzen x'D aber wird wohl auch nicht auf dauer sein)

Bild

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]