Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 19:28
Die Suche ergab 223 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 28. Juni 2017, 18:27 

Antworten: 149
Zugriffe: 5830


Schneewittchen hat geschrieben:
Ich habe schlechte Neuigkeiten für dich, das Datum steht im Titel des Spiels.

Dazu sag ich dann nur: https://youtu.be/Qx97QxBoWLc?t=1m13s

 Forum: Allgemein   Thema: Was lest/schaut ihr im Moment?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
Verfasst: 27. Juni 2017, 22:46 

Antworten: 263
Zugriffe: 10882


Ich schaue im Moment eigentlich nur Re:Creators und Digimon Universe: Appli Monsters (inklusive nostalgischem Crush).
Little Witch Academia habe ich heute morgen zuende geschaut. Wenn ein deutscher Dub davon rauskommt, werden die DVDs sowas von gekauft x3

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 27. Juni 2017, 22:40 

Antworten: 149
Zugriffe: 5830


Oder was lange währt, wird unfassbar schlecht, weil alles Gute verworfen wurde xD Das einzige Spiel auf das ich warte, wo ich wirklich nicht weiß, wie lange die Wartezeit wird, ist Cyberpunk 2077, weil CD Project Red nichts dazu sagt. Allerdings ist das auch das einzige Spiel, an dessen Entwicklung ...

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 9. April 2017, 13:13 

Antworten: 149
Zugriffe: 5830


Ich spiele derzeit Yo-kai Watch 2 Knochige Gespenster auf dem 3DS und Persona 5 auf der PS4. Ich hatte ja eigentlich Yo-kai Watch sehnlichst erwartet, weil mir der erste Teil schon so gut gefallen hat und ich das Spiel generell ziemlich süß und lustig finde. Persona 5 wollte ich aber auch ausprobier...

 Forum: Allgemeines zur Musik   Thema: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder

Verfasst: 15. März 2017, 17:25 

Antworten: 29
Zugriffe: 689


1. NieR: Automata OST - A Beautiful Song
2. NieR: Automata OST - Weight of the World
3. NieR: Automata OST - Amusement Park

Keine fünf, aber... merkt man, was ich gerade zocke? :'D

 Forum: Allgemeines zur Musik   Thema: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder

Verfasst: 10. Februar 2017, 17:01 

Antworten: 29
Zugriffe: 689


Ich muss sagen, sehr abwechslungsreich, Schnee! xD

1. Horrorkissen - Es ist nicht alles Gold, was glänzt - mein derzeitiger, absoluter Ohrwurm :'D
2. Eir Aoi - Accentier
3. Silhouette from the Skylit - Blue Echo

Und... auf mehr komm ich gerade mal wieder nicht :<

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 8. Februar 2017, 17:13 

Antworten: 149
Zugriffe: 5830


Ich habe nichts dagegen, wenn etwas anders ist. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es zu einem Spiel Extras in Form von Filmen und Anime gibt, solange es eben nicht Voraussetzung dafür ist, dass ich die Story des Spiels verstehe. In FFXV werde ich einfach mitten in einen Konflikt reingeworfen, den d...

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 7. Februar 2017, 23:37 

Antworten: 149
Zugriffe: 5830


FFXV vergammelt auf meiner PS4, weil es mich nicht reizt, weiterzuspielen... xD Ich weiß nicht, aber ein Spiel, für das ich vorher einen Film und einen Kurzanime schauen soll, um in die Story einzusteigen, macht für mich echt was falsch. Ich finde das Kampfsystem zwar spaßig, wenn man mal durchgesti...

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 5. Februar 2017, 12:17 

Antworten: 149
Zugriffe: 5830


Es gibt Tales of Symphonia auf der PS4? Ich kenne eigentlich nur GameCube und PS2/3 Versionen. Aber wenn du die Konsolen nicht hast und es spielen möchtest, Schnee, dann wirf mal einen Blick hierauf , gibt nämlich mittlerweile Tales of Spiele auch für den PC. Vielleicht bietet sich es dann doch mal ...

 Forum: Allgemein   Thema: Eure Anime/Manga Pairings

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
Verfasst: 22. Januar 2017, 21:28 

Antworten: 9
Zugriffe: 886


Ich finde Empfehlungen immer etwas schwierig, weil es ja auch immer mal sein kann, dass das Genre für jemanden nicht ansprechend ist. Yumekui Merry gehört für mich aber jedenfalls zu meinen Lieblingsmanga. Wenn du die Zeit hast, dann lies doch einfach mal rein? Dann wirst du ja sehen, ob es was für ...

 Forum: Allgemein   Thema: Eure Anime/Manga Pairings

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anime/Manga Pairings
Verfasst: 22. Dezember 2016, 04:16 

Antworten: 9
Zugriffe: 886


Uralte Themen ausgraben? Check! Eigentlich bin ich niemand, der sofort alles und jeden shippen muss. Vor allem mochte ich bisher meistens Yaoi Pairings, was sich nun aber im Grunde sehr stark geändert hat. Wir werden alle mal erwachsen, gell? Nun ja, mittlerweile haben sich zwei Pairings für mich he...

 Forum: Allgemeines zur Musik   Thema: Eure fünf aktuellen Lieblingslieder

Verfasst: 22. Dezember 2016, 03:00 

Antworten: 29
Zugriffe: 689


1. Kingsglaive: Final Fantasy XV OST - Calling for Rain Ich kann's mir nicht erklären, aber derzeit höre ich diesen OST wirklich am liebsten. Wahrscheinlich, weil ich nicht erwartet hätte, in einem Spiel, indem die Protagonisten aussehen wie eine Japanische Emo Boy Band, ein derartiges Lied zu hören...

 Forum: Allgemein   Thema: Zuletzt gekauft?

 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gekauft?
Verfasst: 23. September 2016, 22:11 

Antworten: 29
Zugriffe: 1972


Endlich den ersten Schritt gemacht und bei ebay die ersten 11 Bände von Rave gekauft. Ich wollte den Manga schon seit Ewigkeiten sammeln. Da ein Band neu aber 7,50 € kostet und das bei 35 Bänden ordentlich ins Geld geht, habe ich mich erstmal bei ebay umgesehen und die ersten 11 Bände recht günstig ...

 Forum: Über Literatur allgemein   Thema: Eure To-Read-Liste

 Betreff des Beitrags: Re: Eure To-Read-Liste
Verfasst: 28. Juli 2016, 14:30 

Antworten: 9
Zugriffe: 1385


Auf meiner Liste steht da nicht allzu viel: Dialoge in der Dunkelheit von Akutagawa Ryuunosuke, wenn ich mit Rashomon mal fertig bin. Der Narrenturm , Gottesstreiter , Lux perpetua von Andrzej Sapkowski, sobald ich mit der Geralt Saga durch bin. Und sobald es erscheint, Die Stille vor dem Tod von Co...

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 17. Juli 2016, 00:36 

Antworten: 149
Zugriffe: 5830


Nachdem ich von Stella Glows Endboss etwas gefrustet war, habe ich Digimon Story Cyber Sleuth für PS4 angefangen und bin noch fleißig dabei, mir meine Wunsch-Digimon zu farmen. Überraschenderweise macht mir das Spiel aber ziemlich Spaß, obwohl ich skeptisch war und es auch eigentlich nur gekauft hab...

 Forum: Vorschläge & Fragen   Thema: Wie soll das Forum aktiver werden?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll das Forum aktiver werden?
Verfasst: 6. Juli 2016, 13:46 

Antworten: 17
Zugriffe: 729


Muss es dazu Moderatoren geben? Jeder User kann doch jederzeit Themen eröffnen. Das sollte doch nicht abhängig von irgendeinem Posten sein. Zumindest finde ich nicht, dass es für die Hand voll User ein, zwei Moderatoren geben muss.

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 27. Juni 2016, 16:02 

Antworten: 149
Zugriffe: 5830


Etrian Odyssey IV gab's gestern reduziert im eShop, da hab ich mal zugeschlagen, weil ich noch Guthaben hatte. Vertreibe mir damit die Zeit, bis ich Stella Glow die nächsten Tage bekomme, dann wird wohl eher das gezockt :D

 Forum: Kinofilme   Thema: Disney Filme

 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
Verfasst: 18. Juni 2016, 11:55 

Antworten: 51
Zugriffe: 2155


Dann zog er komplett an mir vorüber. Den deutschen Titel kannte ich auch schon :'D
Ich frage mich sowieso, was mit diesen Titeln los ist. "Die Eiskönigin - völlig unverfroren", soll man die Filme noch ernstnehmen?

 Forum: Kinofilme   Thema: Disney Filme

 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
Verfasst: 17. Juni 2016, 16:11 

Antworten: 51
Zugriffe: 2155


Naja, von einem Tangled Hype habe ich z. B. gar nichts mitbekommen. Nur Inside Out und ganz vorne mit dabei Frozen (schon allein, weil in jedem 2. RPG das ich kenne, mindestens einer Elsa als Avatar verwendet). Allerdings habe ich in meiner Umgebung auch sonst keine großen Disneyfans. "Nicht ge...

 Forum: Kinofilme   Thema: Disney Filme

 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
Verfasst: 16. Juni 2016, 21:38 

Antworten: 51
Zugriffe: 2155


Chronische Langeweile! xD Nein, Zoomania fand ich tatsächlich an sich interessant, weil ich die Idee von anthropomorphen Tieren in so einer Stadt mochte. Ist ihnen echt gut gelungen. Da Frozen und Inside Out in meiner Umgebung auch absolut in den Himmel gelobt wurden, habe ich nach Zoomania dann kur...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 12 [ Die Suche ergab 223 Treffer ]



Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de