Die Suche ergab 128 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 31. Januar 2017, 15:08 

Antworten: 148
Zugriffe: 5643


Ich wusste, dass das kommt.

Zurzeit spiele ich Tales of Symphonia. :<3)

 Forum: Japan   Thema: Sushi

 Betreff des Beitrags: Re: Sushi
Verfasst: 14. November 2016, 19:16 

Antworten: 10
Zugriffe: 241


Ich bin, um ehrlich zu sein, kein Fan von Sushi. Zweimal probiert. Zwar nicht frisch, sondern vom Supermarkt, aber war trotzdem nicht mein Fall. Sonst mag ich Fisch. Vielleicht würde ich Gefallen daran finden, wenn es frisch zubereitet worden ist, aber sonst würde ich nicht freiwillig dafür Geld aus...

 Forum: Korea   Thema: Dramas

 Betreff des Beitrags: Re: Dramas
Verfasst: 22. Oktober 2015, 16:36 

Antworten: 13
Zugriffe: 671


@Mina: Welcher genau? Der Anwalt oder der Serienkiller? Ich weiß nicht, ob einer, außer Mina und mir, koreanische Dramen guckt, aber ich kann wirklich She Was Pretty und Twenty Again empfehlen! Diese Dramen gehören zurzeit zu meinen Lieblingen, weil die Schauspiele spitze sind und die Geschichte ist...

 Forum: Allgemein   Thema: Welche Art der Liebe mögt ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Art der Liebe mögt ihr?
Verfasst: 13. September 2015, 20:09 

Antworten: 34
Zugriffe: 2017


Ich mag es auch, wenn der Typ etwas Tsundere ist xD Dann kann man ihn immer schön aufziehen~ :D

 Forum: Korea   Thema: Dramas

 Betreff des Beitrags: Re: Dramas
Verfasst: 27. August 2015, 22:01 

Antworten: 13
Zugriffe: 671


Bald hab ich "Hello Monster / I Remember You" durch! Hat mich aber nicht so beeindruckt~ Aber die Schauspieler sind attraktiv :x

 Forum: Allgemein   Thema: Was lest/schaut ihr im Moment?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
Verfasst: 25. Juli 2015, 20:31 

Antworten: 262
Zugriffe: 10584


Es war nicht wirklich gruselig, aber mich hat's etwas abgeschreckt xD

 Forum: Allgemein   Thema: Was lest/schaut ihr im Moment?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
Verfasst: 24. Juli 2015, 22:37 

Antworten: 262
Zugriffe: 10584


Hab einmal in die erste Folge reingeschnuppert, aber das wirklich "heftig" xD Hab direkt abgebrochen, weil ich Angst bekommen habe...

 Forum: Allgemein   Thema: Was lest/schaut ihr im Moment?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
Verfasst: 24. Juli 2015, 20:44 

Antworten: 262
Zugriffe: 10584


Hab's mir nur grob durchgelesen, sorry D:
Ich schau mal, ob ich's mir ansehen werde :)

Oh my god. o_o Wenn das so ist, dann ist der Anime auch nicht mein Fall... Ich steh nicht auf so was xD

 Forum: Allgemein   Thema: Was lest/schaut ihr im Moment?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest/schaut ihr im Moment?
Verfasst: 24. Juli 2015, 17:52 

Antworten: 262
Zugriffe: 10584


@Ju-Chan: Ich hab die 2. Staffel von Durarara angefangen, aber nicht mehr weiterguckt, weil es mich noch nicht so gepackt hat... aber ich muss es nachholen~ Dennoch gefiel mir die 1. Staffel irgendwie besser... Würdest du mir World Trigger empfehlen? Ich wollte es mir auch mal angucken, kam aber nie...

 Forum: Korea   Thema: Dramas

 Betreff des Beitrags: Re: Dramas
Verfasst: 24. Juli 2015, 17:37 

Antworten: 13
Zugriffe: 671


Kein Problem! :] Das musst du wirklich! Reply 1997 ist mein Favorit (die Schauspieler sind saukomisch!), aber 1994 war auch nicht schlecht! Yoo Yeon Seok (einer meiner Lieblingsschauspieler), der Chilbong spielt, ist einfach genial <3 Nachdem ich das Drama entdeckt habe, habe ich mich in ihn verlieb...

 Forum: Korea   Thema: Dramas

 Betreff des Beitrags: Re: Dramas
Verfasst: 24. Juli 2015, 01:54 

Antworten: 13
Zugriffe: 671


@Schneewittchen: Ich könnte dir auch einige koreanische Draen empfehlen :) Ich musste mich anfangs auch an die koreanische Sprache gewöhnen, weil ich nicht so vertraut damit war, aber jetzt klingt sie wie Butter in meinen Ohren, lol (*Korea Fan hust*) Was Dramen betrifft, würde ich dir diese empfehl...

 Forum: News   Thema: Design

 Betreff des Beitrags: Re: Design
Verfasst: 17. August 2014, 23:21 

Antworten: 283
Zugriffe: 11858


Das Design ist sehr hübsch! Ich mag die Farben sehr und der Header hat es mir sehr angtan! :)

 Forum: Medien   Thema: Letzter Film

 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
Verfasst: 17. August 2014, 23:12 

Antworten: 82
Zugriffe: 4487


Ich hab letztens "Ame & Yuki – Die Wolfskinder" auf Japanisch angefangen und es war so schön! Ich hab viel geweint, weil mich die Geschichte bewegt hat - und die Kinder waren so süß! :<3)

 Forum: Allgemeines zur Musik   Thema: Konzerte & Festivals..

 Betreff des Beitrags: Re: Konzerte & Festivals..
Verfasst: 13. Juni 2013, 16:49 

Antworten: 27
Zugriffe: 1350


Sieht ja toll aus! *___*

 Forum: Werbung   Thema: Secret Paradise

 Betreff des Beitrags: Re: Secret Paradise
Verfasst: 29. Mai 2013, 16:04 

Antworten: 16
Zugriffe: 999


Ich bin auch, auch wenn ich nicht Bescheid gegeben habe, dabei :DD
Ich bin unter den Namen "#peanut" angemeldet. <3

 Forum: Westlich   Thema: KurtHugoSchneider

 Betreff des Beitrags: Re: KurtHugoSchneider
Verfasst: 8. Mai 2013, 12:00 

Antworten: 51
Zugriffe: 2678


ich mag das originale lieber, wegen justin timberlake und so <3 aber das cover ist auch nicht schlecht

 Forum: Medien   Thema: Letzter Film

 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
Verfasst: 4. Mai 2013, 23:35 

Antworten: 82
Zugriffe: 4487


Die letzten Glühwürmchen. So traurig! q___q

 Forum: Medien   Thema: Letzter Film

 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
Verfasst: 3. Mai 2013, 19:22 

Antworten: 82
Zugriffe: 4487


Ach so. Na ja, ich mag die männlichen Charaktere (Cem und Costa). *-* Die sind so witzig und so heiß~

Ja, Bollywood. :D
Ich finde aber die deutsche Synchronisation ziemlich schlecht. e_e

Texas Chainsaw - The Legend Is Back

 Forum: Medien   Thema: Letzter Film

 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
Verfasst: 3. Mai 2013, 18:55 

Antworten: 82
Zugriffe: 4487


Jap. Warum findest du die Serie doof? o:

Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan

 Forum: Medien   Thema: Letzter Film

 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
Verfasst: 2. Mai 2013, 08:48 

Antworten: 82
Zugriffe: 4487


Türkisch für Anfänger. <33333
Sortiere nach:  
Seite 1 von 7 [ Die Suche ergab 128 Treffer ]



Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de