Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 19:29
Die Suche ergab 717 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Japan   Thema: Sushi

 Betreff des Beitrags: Re: Sushi
Verfasst: 12. November 2016, 18:07 

Antworten: 10
Zugriffe: 268


Na du bist da ja ganz alleine mit der Vorliebe für Sushi! Ich liebe Sushi ebenfalls =D Und am liebsten geh ich zu 'nem Running Sushi Restaurant, da kann man sich vollfuttern bis man pappsatt ist und dann ist Sushi auch schon mal ergiebig XD Ich mag die mit den Gurken auch sehr gerne, sind wirklich e...

 Forum: Games   Thema: Singstar

 Betreff des Beitrags: Re: Singstar
Verfasst: 29. August 2016, 15:26 

Antworten: 2
Zugriffe: 1111


Ich habe das Spiel, ist auch schon echt lange her das ich es an hatte, zumal eines der zwei Mikros kaputt ging ^^" Nachkaufen tue ich es nicht, dafür bekomme ich heute nicht mehr genug Leute zusammen. Aber bei einer Party, mit etwas Alkohol hat es sehr wohl großen Spaßfaktor. Es müssen halt meh...

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 31. Juli 2016, 10:26 

Antworten: 149
Zugriffe: 5830


Ja, Inquisiton hat schon was richtig tolles =D Für mich inzwischen nicht mehr so, ich hab es ja schon drei mal durchgespielt. Einmal mit fast alle Quests erledigen. Leider war es nicht meine PS4 und daher muss ich von neuem anfangen, um einen Speicher zu haben >_> Wenn man auf dem SChwierigkeitsgrad...

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 24. Juli 2016, 23:14 

Antworten: 149
Zugriffe: 5830


@Yashiro: Ja, die Schreie muss ich auch noch sammeln und es gibt noch viele "Verschiedene" Quests und Nebenquests, die noch nicht abgeschlossen sind. xD Demnach spiele ich in wenigen Minuten auch weiter. :3 Und hast du inzwischen alle Schreie? ^^ Ich nicht, hab zwar noch bisschen weiter g...

 Forum: Werbung   Thema: Painting Flowers

 Betreff des Beitrags: Re: Painting Flowers
Verfasst: 14. Juli 2016, 10:36 

Antworten: 54
Zugriffe: 2577


Na~ mir ist egal ob was geschrieben wird. In meinem Forum gehts darum, das man sich wenigstens innerhalb von 'nem Jahr mal einloggt ^^

Posts wären natürlich immer nett, klar. Aber ich kenne ja meine Faulheit zu posten auch, also sei's drum XD

 Forum: Lob/Kritik   Thema: Annerkennung

 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
Verfasst: 12. Juli 2016, 16:10 

Antworten: 93
Zugriffe: 4928


Ja leider, zur Zeit kommen oft nur noch zwei vorbei. Mein Co-Admin und eine Userin die ursprünglich nur wegen dem Kazuya Minekura Bereich sich angemeldet hat ^^" Ab und an Gott sei Dank auch wo anders postet. Etwas seltener gucken noch paar vereinzelt die Stammis vorbei, ich denke ich schreib e...

 Forum: Vorschläge & Fragen   Thema: Wie soll das Forum aktiver werden?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll das Forum aktiver werden?
Verfasst: 3. Juli 2016, 08:20 

Antworten: 17
Zugriffe: 729


Mach dir nichts draus, das Real Life geht vor ;)

 Forum: Werbung   Thema: Painting Flowers

 Betreff des Beitrags: Re: Painting Flowers
Verfasst: 24. Juni 2016, 15:30 

Antworten: 54
Zugriffe: 2577


*lach*
Ohje ^^ - Aber du merkst sicher auch selber, das es schwer ist eines aktiv zu halten. Wie wäre es, wenn du wieder in mein Forum kommst?
Kannst du im Tagebuch mitlesen ;D

 Forum: Games   Thema: Was spielt ihr zurzeit?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
Verfasst: 19. Juni 2016, 23:41 

Antworten: 149
Zugriffe: 5830


Ich hab bei der PS3-Version von Skyrim sage und schreibe 400h gespielt XD - Das heißt, alle Quests und Questreihen und das sogar so das sie als abgeschlossen gelten =D Ja, darauf hab ich Wert gelegt haha und inzwischen ist es aber leider so, das durch eine Tür gehen das Spiel 3min. lädt und überall ...

 Forum: Vorschläge & Fragen   Thema: Wie soll das Forum aktiver werden?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll das Forum aktiver werden?
Verfasst: 18. Juni 2016, 21:59 

Antworten: 17
Zugriffe: 729


Das kann ich mir vorstellen ;D
Ich versuch das auch nicht einreißen zu lassen. Die meisten Tage sind so Ereignisreich, das ich eigentlich keine Lust habe auf Foren. Aber ich geb mir dann halt einfach 'nen Arschtritt und log mich zumindest ein! Ò_Ó

 Forum: Vorschläge & Fragen   Thema: Wie soll das Forum aktiver werden?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll das Forum aktiver werden?
Verfasst: 13. Juni 2016, 21:24 

Antworten: 17
Zugriffe: 729


Huhu~ Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster - aber ich melde mich aktiv zurück und denke ich hab den Sprung ins aktive Dasein hoffentlich nun endlich geschafft ;) Wer in meinem Away-Thread gelesen hat, weiß das ich ein wenig Probleme mit meiner ehemaligen Arbeit hatte und das hat ordenltich ...

 Forum: Lob/Kritik   Thema: Annerkennung

 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
Verfasst: 13. Juni 2016, 21:15 

Antworten: 93
Zugriffe: 4928


Ist zwar schon eine Weile her, aber ich beantworte es jetzt trotzdem mal ;P
Es ist immer noch ziemlich still in meinem Forum, nur ich und mein Co-Admin posten zur Zeit aktiv und noch eine Userin, aber diese eher bei den Sammelfiguren ^^

 Forum: Werbung   Thema: Painting Flowers

 Betreff des Beitrags: Re: Painting Flowers
Verfasst: 13. Juni 2016, 21:12 

Antworten: 54
Zugriffe: 2577


Sorry, aber ich werd wohl nicht mehr auf dein Forum zurück kommen. Ich mach viel zu viel im Real-Life oder zocke was an der Konsole. Ich besuche ja schon die zwei Foren wo ich aktiv bleiben will, kaum :/

 Forum: Asiatisch   Thema: Aqua Timez

 Betreff des Beitrags: Re: Aqua Timez
Verfasst: 19. November 2014, 22:46 

Antworten: 21
Zugriffe: 1541


Alones kenne ich nur, weil es eines der Bleach Openings und somit auf einen der diversen Anime-Hits CDs drauf ist ^^
Niji, klingt ganz nett und Mayonaka no Orchestra auch irgendwo.
Trotzdem ist die Musik von ihnen auch nicht so mein Fall.

 Forum: Asiatisch   Thema: Ayumi Hamasaki

 Betreff des Beitrags: Re: Ayumi Hamasaki
Verfasst: 18. November 2014, 21:32 

Antworten: 12
Zugriffe: 1059


Ui, du kennst das Spiel auch? =D
Ich finde es ist bisher das beste von allen Tales of. Hab auch schon Xillia2, eigentlich durch. Aber da gibts immer so viel noch zu tun, haha.

Die Klavier-Version von Progress ist ganz hübsch ^^

 Forum: Asiatisch   Thema: Ayumi Hamasaki

 Betreff des Beitrags: Re: Ayumi Hamasaki
Verfasst: 14. November 2014, 06:53 

Antworten: 12
Zugriffe: 1059


Ui, ich hab da auch schon ewig nicht mehr reingehört =D Aber Ayumi ist ja noch immer für mich aktuell, da das Opening-Lied zu dem Spiel Tales of Xillia von ihr ist =3 Das hier ist ein AMV zu dem Lied, hoffentlich kann es jeder angucken/hören: Ayumi Hamasaki - Progress Ab 1:55min. schwingt das Lied e...

 Forum: Asiatisch   Thema: Kalafina

 Betreff des Beitrags: Re: Kalafina
Verfasst: 14. November 2014, 06:35 

Antworten: 5
Zugriffe: 715


Ha! Bei Kalafina muss ich zumindest bei Lacrimosa nicht reinhören! Da es eins der Endings von Black Butler ist *lach* Aber ansonsten hab ich bei Kalafina nicht so wirklich reingehört. Na ja, Mittelalterich vielleicht einen Hauch, wenn man so Faun z.B. auch kennt, die klingen ja auch ähnlich ^^"...

 Forum: Asiatisch   Thema: Rainie Yang

 Betreff des Beitrags: Re: Rainie Yang
Verfasst: 14. November 2014, 06:22 

Antworten: 15
Zugriffe: 933


Eine hübsche Stimme hat sie ja, ich hab jetzt nicht alle Stücke angehört, aber ich kann leider nicht so viel mit ihren Songs anfangen ^^"
Tick tock gefällt mir ein bisschen, aber ist auch immer noch nicht meins *lach*

 Forum: Asiatisch   Thema: Anime Soundtracks

 Betreff des Beitrags: Re: Anime Soundtracks
Verfasst: 14. November 2014, 06:18 

Antworten: 25
Zugriffe: 1331


Ich kann verstehen was du meinst Rain, aber leider bin ich nicht so gut darin, die Wörter zu erkennen, was die Melodie sagen will ^^ Ich habe den Manga von Bleach und kann mir daher ganz gut vorstellen um wem es sich handelt usw. Außerdem wurde die Melodie in voll vielen AMVs schon verwendet, wenn i...

 Forum: Westlich   Thema: Peter Crowley

 Betreff des Beitrags: Peter Crowley
Verfasst: 14. November 2014, 06:09 

Antworten: 1
Zugriffe: 350


Also, ich weiß nicht so viel über Peter Crowley, nur das er diese Stücke selber komponiert. Aber wie, wo und mit wem leider nicht ^^ Mir geht es ja nur um die Musik, die mir sehr gefällt! ;D Ich bin zur Zeit großer Fan von den Melodien, durch Zufall bin ich auf diesen Namen gestoßen und er macht seh...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 36 [ Die Suche ergab 717 Treffer ]



Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de