Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2016, 07:06


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 5   [ 83 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 9. November 2014, 00:18 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Mein letzter Film war der zweite Teil von 96 Stunden, weil er im Fernsehen lief und ich den ersten nicht so schlecht fand. Der zweite lässt jedoch im Vergleich zum Ersten ziemlich nach (wie so oft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 13. November 2014, 20:33 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Mein letzter Film war am Sonntag im Kino "Monsieur Claude und seine Töchter" - der Film hatte echt wirklich gute Lacher!
Und selbst mein Freund hat gelacht, obwohl er die meisten Komödien lahm findet, haha.
Ich hab mich köstlich amüsiert mit dem Film =3

kino-eggenfelden.de hat geschrieben:
Der patriarchalische Notar Claude und seine sanfte Gattin verstehen die Welt nicht mehr, warum nur haben ihre drei Töchter einen Muslim, einen Juden und einen Chinesen geheiratet, statt einen netten katholischen Franzosen? Bei Familientreffen tappen alle in die Fallen des interkulturellen Minenfelds. Das bürgerliche Paar setzt seine Hoffnung auf blonde Enkel der Jüngsten. Als die einen katholischen, aber tiefschwarzen Verlobten anschleppt, ist der Toleranzvorrat erst einmal aufgebraucht.

Quelle: Kino Eggenfelden/Simbach


Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=MXb08CpoREE

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 13. November 2014, 20:42 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
@ Yashiro: Ich habe "Monsieur Claude und seine Töchter" auch vor ein paar Wochen mit einer Freundin im Kino gesehen und fand ihn wirklich super.^^
Ich fand, dass insbesonderes der Inhalt direkt klar war und man wusste, worum der Film handeln wird. Obwohl ich erst gedacht habe, dass der Fokus mehr auf die Töchter der Töchter zugeht, um die sich Onkel Claude dann kümmern kann.

Mein zuletzt gesehener Film war "Speed".
Ist ein Film aus den 90ern (habe ich selber nicht mit gerechnet), indem es um einen Bombenleger geht, der nach einer eher erfolglosen Lösegeld Forderung in einem Hochhaus in Los Angeles einen Bus mit seinen Insassen ins Visier nimmt. Hochspannend bis zur letzten Minute. :3

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 22. November 2014, 21:53 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Meiner war die "47 Ronin", wo ich sagen muss, dass die Story schon was hat, aber nicht umragend war. Habe da doch mehr erwartet :s

Ich glaube, ich werde mir den auch noch ansehen, wenn ihr zwei so viel lachen musstet :D :P

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 23. November 2014, 09:03 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Vom Monsieur Claude habe ich bisher auch nur Gutes gehört und will ihn mir auch mal ansehen. :)
47 Ronin kam in den Kritiken in unseren Zeitungen eher schlecht weg, deshalb habe ich mich davon ferngehalten.

Was ich vielleicht in absehbarer Zeit schauen möchte, sind die Pinguine aus Madagascar. :D

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 24. November 2014, 13:08 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 59
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Saitou hat geschrieben:
Mein letzter Film war der zweite Teil von 96 Stunden, weil er im Fernsehen lief und ich den ersten nicht so schlecht fand. Der zweite lässt jedoch im Vergleich zum Ersten ziemlich nach (wie so oft)

Seh ich genauso^^ Ist zwar etwas her als ich beide gesehen habe, aber beim ersten Teil war man durchgehend geladen mit Spannung, wollte mehr über den Vater und seinen Fähigkeiten wissen etc. (Der Trailer hatte mich schon überzeugt xD) Aber beim zweiten Teil hatte ich mehr so das Gefühl als wolle man nochmal kräftig Kohle machen.

Monsieur Claude fand ich ganz lustig. Dieses Spiel mit den Vorurteilen besonders und auch sehr gemischt mit diesen Momenten wo man am liebsten die Augen schließen will bis "das hat der doch jetzt nicht wirklich gesagt". Musste schon an einigen Stellen Grinsen :D
47 Ronin muss ich auch noch schauen, für Action Filme bin ich immer zu haben xD

Wenn ihr noch nach einen richtig guten Film aus diesem Jahr sucht, kann ich Edge of Tomorrow empfehlen.Es basiert auf den Manga "All You Need is Kill". Wer denkt das es sich um einen reinen 0815 Action-Thriller handelt ist auf dem falschen Dampfer ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 29. November 2014, 17:41 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Monsieur Claude, den ich dir empfohlen habe, wa ? Ich stimme dem zu! Richtig unterhaltsam ^^

EoT kommt demnächst, wenn ich mal viel Freizeit habe Q_Q

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2014, 18:27 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich habe soeben endlich den zweiten Teil von der Rurouni Kenshin Verfilmung geschaut (Rurouni Kenshin: Kyouto Inferno). Super umgesetzt, es hat mich richtig von den Socken gehauen. <3 Dass am Ende Mighty Long Fall von One Ok Rock lief, hat mir natürlich auch gefallen, hehe. :D
Das einzige, was mich gestört hat, war, dass Misao im Film ganz anders rüberkam als im Manga. Im Manga ist sie sehr selbstbewusst, im Film hingegen kommt sie eher wie ein Weichei rüber. Ausser, wenn sie kämpft, das passt dann wieder. /D
Gegen Ende wird der Film noch besser und schliesst mit einem fiesen Cliffhanger ab. xD Kann mich aber überhaupt nicht an eine solche Szene im Manga erinnern, was ich an dem Film aber sehr positiv finde. Sie halten sich nicht strikt am Manga, sondern passen sehr viel an. Meistens kann man einen Manga eben einfach nur schlecht als Live Action umsetzen, aber die haben das sehr gut gelöst. Dass sie auch die Ideen des Mangakas haben einfliessen lassen, spricht auch für sie. Schliesslich ist er es, der sich die ganze Story und die Figuren hat einfallen lassen. :)

Der dritte Teil ist wohl auch seit September draussen. Darauf freue ich mich auch schon. *_* Bin sehr gespannt, was sie sich noch haben einfallen lassen. Aaaaber ich habe mich jetzt genug von meinen Pflichten als Studentin abgelenkt und sollte mich endlich wieder an die Arbeit machen, haha.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2014, 22:36 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Klngt nice, muss ich mir echt mal ansehen ^^
ich habe vor einigen Wochen die Tribute von Panem - Catching Fire Teiil 1 angesehen und muss als
Buchkenner sagen, dass er echt gut umgesetzt worden ist ^^
Ich habe sogar erfahren, dass sie einen Kraftwerk in Deutschland genutzt haben, damit die richtige Atmosphäre geschaffen wurde. *-*

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 15. Januar 2015, 17:36 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Kann mich leider nicht für die Tribute von Panem begeistern. >< Der erste hat mir jedenfalls nicht gefallen, auch wenn ich mich gerne dazu gebracht hätte, damit sich meine Schwester freut. xD

Zuletzt habe ich Die Pinguine aus Madagascar im Kino gesehen, aber das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her. :) Super Film, echt lustig. xD Kann mir vorstellen, dass der Wortwitz auf Englisch noch unterhaltsamer ist. :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 12:25 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Dafür kann ich mich eher weniger begeistern x'D
Ich weiß es ist lustig, aber entspricht nicht ganz meinem Geschmack x3
Ich habe letzten einen Film gesehen mit.... du darfst nicht schlafen. War schon heftig :3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 13:19 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ja, ich mag sowas eigentlich auch selten, da kann ich dich verstehen. xD Aber weil ich diese Pinguin-Charaktere für wirklich gut gemacht halte und die Serie auch ganz gerne mochte, hab ich 'ne Freundin angehauen, die das dann mit mir geschaut hat. :D

Worum geht's denn da? Welches Genre?

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 14. Februar 2015, 12:31 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Phriller und ein Mix aus Krimi würde ich mal sagen :) Erkundige dich mal im Internet, aber der Film war nicht grandios was das angeht, da gibt es schon bessere Filme :D

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 14. Februar 2015, 14:12 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ach, wenn der Film nicht ganz so gut war, kann ich es auch bleiben lassen . :)

Morgen geh ich mit einer Freundin und meinen Schwestern Baymax schauen, ich bin echt gespannt drauf. :) Der Film sieht echt vielversprechend aus. Ich würde ihn zwar gerne auf Englisch schauen, weil mir beim Vergleichen der Trailer die englische Version einen Tick besser gefiel, aber meine kleine Schwester kann noch nicht so gut Englisch, also ist das auch okay. :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 18. Februar 2015, 18:48 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich habe gestern einen wirklich heftigen Film gesehen, die in youtube kostenlos anzuschauen gibt für 15 min (der Film ist wirklich nur 15 min)
SEHR EMPFEHLENSWERT <3

https://www.youtube.com/watch?v=HomAZcKm3Jo

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 9. März 2015, 23:51 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Ich habe mir eben noch "Flightplan - Ohne jede Spur" angesehen.
In diesem Film geht es, um nicht die Spannung zu verderben, darum, dass Kyle Pratt nach dem Unfalltod ihres Mannes sich zusammen mit ihrer Tochter Julia auf der Heimreise von Berlin in die USA befindet. Ihr Flug scheint ohne große Zwischenfälle zu verlaufen, bis Kyles Tochter in 10.000 Metern Höhe plötzlich spurlos verschwindet. Weder Passagiere noch Besatzungsmitglieder können sich erinnern, Julia je am Bord gesehen zu haben. Als die Besatzungsmitglieder dann auch noch feststellen, dass Julia nicht einmal auf der Passagierliste gefunden wird, droht Kyle langsam an ihren Verstand zu zweifeln...

Sehr spannend bis zur letzten Minute. :3

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 10. März 2015, 13:14 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Klingt echt spannend, lohnt sich sicher, da mal reinzuschauen. :) Danke für den Tipp. :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 12. März 2015, 22:14 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Der Film lohnt sich wirklich, kann ihn nur empfehlen.^^

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 1. April 2015, 23:08 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Ich habe mir eben noch "DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe" angesehen.
Mann, habe ich DuckTales lange nicht mehr geguckt. Da werden Kindheitserinnerungen wach. War aber ein wirklich toller Film, vor allem die lustigen Wortwechsel fand ich hin und wieder wirklich genial. xD

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Film
BeitragVerfasst: 14. Mai 2015, 22:16 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 87
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Meine letzten 'Filme' waren

- Mein Nachbar Totoro (Super süß *-*)
und
- Naruto The Last .... einfach nur WOW .. für mich(NaruHinaFan) war der Film die Erfüllung meiner Träume ... ich habe geweint und gelacht und geweint und bin fast Ohnmächtig vor Freude geworden thaha xD
echt ... der Film hat mich über Glücklich gemacht <oo3

_________________
Ich mache LPs ;D (oder versuche es ... xD)
https://www.youtube.com/channel/UCiA3d0 ... hu4Ya71Elw

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 5  [ 83 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de