Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:59


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vampire Hunter D
BeitragVerfasst: 14. Juni 2011, 18:42 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Bild
Zitat:
Vampire Hunter D

VAMPIRE HUNTER D ist ein moderner Klassiker des Horror-Genres. Nach der berühmten Romanserie von Hideyuki Kikuchi entstanden unter anderem zwei Anime-Adaptionen und ein opulentes Artbook, illustriert von Yoshitaka Amano. Nun ist endlich die Manga-Adaption des Hits gestartet, von Saiko Takaki meisterhaft und elegant in Szene gesetzt. Die deutsche Ausgabe erscheint bei CARLSEN zeitgleich mit den internationalen Fassungen in Japan, Europa und den USA!

VAMPIRE HUNTER D spielt in einer düsteren, postnuklearen Zukunft - Hauptfigur ist der geheimnisvolle Kopfgeldjäger »D«, der sowohl menschliche als auch vampirische Gene in sich vereint. Die Serie bietet einen fantastischen Genre-Mix aus viktorianischen Vampir-Geschichten, High Fantasy und Endzeit-Western und wird nicht nur die Fans des Anime vollauf begeistern!

Quelle: Carlsen Comics - Vampire Hunter D


Naaa~
Wer kennt es alles?
Ich denke der Anime ist schon weitaus mehr veröffentlicht als der Manga *drop*

Hatte mir mal den ersten Band gekauft, weil . . . nja, Vamp-Story' ich recht gerne mag. Und heute erst hab ich es gelesen *lach*
Und ich muss ehrlich sagen . . . boah, ich will das 2. Band!
Und dann schau ich so, kommt das 3. Band erst 2009 im August!!!! - Verdammt nochmal >.<
Das ist ja noch fast 'ne Ewigkeit . . .

Na gut.
Also. Zeichenstil ist Gewöhnungsbedürftig okay, aber die Story ist toll. Mir gefällt sie zumindest richtig gut.
Und wie gesagt, werde ich mir auch bald das 2. Band besorgen und hoffe das es in dem dann noch interessanter für mich wird ^^

So denn.
Wer kennt alles den Anime?
Kann jemand Manga und Anime vergleichen?
Und so weiter . . . die üblichen Fragen halt XD

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Hunter D
BeitragVerfasst: 14. Juni 2011, 19:12 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Also um ehrlich zu sein kenn ich den xDDD
Aber es hat meine Interesse nie geweckt,da ich den Cover schon etwas komisch fand >.<
Der Stil ist wirklich mehr als nurrrrr gewöhnungsbedürftig oo
ich kam da voll nicht klar xD
Aber ectl mal ausleihen xD
Bei der bücherei,denn das 1 band is ja schon älter,da ist es auch bestimmt
zum ausleihen da :P

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Hunter D
BeitragVerfasst: 14. Juni 2011, 20:48 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Sargatanas hat geschrieben:
Und dann schau ich so, kommt das 3. Band erst 2009 im August!!!! - Verdammt nochmal >.<

lol, da lebt ja jemand in der Vergangenheit, 2009 war schon längst =PP

Ich kenne das nicht, muss ich ganz ehrlich zugeben xD Bin nur sehr oft schon auf den Namen gestossen. Vielleicht sollte ich ja mal reinschauen, muss ja einen Grund haben, wieso das so gross rausgekommen ist. Aber mich schreckt dieses "viktorianisch" ab. xD Und ich bin zur Zeit wirklich nicht soo auf Fantasy aus.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Hunter D
BeitragVerfasst: 15. Juni 2011, 17:19 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
*lach*
Sorry, ich hatte den Post von meinem Forum kopiert "XD
Darum das 2009 lool - Aber im endeffekt stimmt es ja, der 3. Band kam da raus ^^

Der vierte letztes Jahr und dieses Jahr kommt Band 5 im September.
Ganz ehrlich: Ich kann es kaum noch erwarten! >_< *hibbel*
Ich mag diesen Dhampir so gerne X//3

@Lala:
Oh, naja stimmt schon irgendwie "XD
Ist nicht "nur" gewöhnungsbedürftig xP
Die Bände sind übrigens immer in so ähnlich eigener Story abgeteilt. Es geht schon weiter mit dem Hauptchara, aber andere Nebenchara und die Story zu denen ^^
Der erste Band ist sogar genau der erste Vampire Hunter D - Film XD - Im Grunde könntest du dir auch einfach den Film ansehen lol
Zwei gibts glaub ich, ich weiß nicht wie der Teil heißt, den ich hab lol

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Hunter D
BeitragVerfasst: 16. Juni 2011, 18:06 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
lol xDD
Muss ich mir mal ausleihen ;)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Hunter D
BeitragVerfasst: 16. Juni 2011, 18:14 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ja mach das, wäre auf jeden Fall gespannt, was mal jemand anderes dazu sagt, den ich auch kenne XD
Überall wo ich das vorgestellt hab, kennt keiner den Manga lol

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de