Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:56


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Toradora!
BeitragVerfasst: 20. September 2011, 18:21 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Bild Bild

anisearch.de hat geschrieben:
Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.


Ich schau den Anime <3 Er stand schon seit Jahren auf meiner Liste.. inzwischen bin ich bei Episode 11, glaube ich. Und es ist wirklich echt süss und unterhaltsam.. Naja, ich kenne ja das Ende schon halbwegs, wegen einem früheren Freund, der immer von diesem Anime geschwärmt hat, und deshalb freue ich mich schon die ganze Zeit auf diese eine Szene, die er mir gezeigt hatte, denn sie ist echt traurig aber süss T_T Wirklich ein sehr schöner Anime.. Er hat übrigens nur 25 Folgen und 1 Special.
Taiga ging mir anfangs echt auf die Nerven, aber ich hab sie schnell lieb gewonnen.. Sie ist so süss ._. Und Ryuuji mag ich auch total, er ist einfach der Beste, er hat so gute Eigenschaften. Auch die haras, in die sie verliebt sind, sind unglaublich interessant. xD Echt lustig.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 21. September 2011, 15:13 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Also meine Richtung ist das auf jeden Fall <3
Die Zeichnung gefällt mir ganz gut... lass mich mal überraschen^^
Werd mir den mal auf meine Liste tun xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 21. September 2011, 15:48 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
yay ♥

Bin gerade bei Episode 15. Achh, die sind doch einfach zu toll T__T Solche Freunde müsste man in echt haben, ich musste die Tränen zurückhalten bei Epi 13 (glaub ich) q_q Und Epi 14 war dann auch so hach T_T Damn. Kein Wunder hat man mich mit dem Anime zugeflennt, er ist echt schön. ._. Und wenn dann auch noch das Ende kommt hmm q_q

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 25. September 2011, 13:30 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ui, ein weiterer Anime auf meiner Liste =D
Ja, die wächst und wächst und nur wegen euch! lol
Spricht mich auf jeden Fall an, obwohl es jetzt nicht so meins ist. Aber er spricht mich an, also guck ich den auch irgendwann ^^

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 26. September 2011, 14:20 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich hab momentan 2 Epis geschaut und muss sagen: DAS IS SOOOO NIEDLICH <3333
Werd den auf jeden Fall weiterschauen x3
Voll knuffig und zuu komisch manche Stellen :D

Kann ich nur empfehlen ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 27. September 2011, 17:53 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich hab den Anime fertiggeschaut (nur die Specials noch nicht) und fuck D: Ahh D: Zu gut D: Zu gut, damn, ich musste manchmal fast heulen, so gut ist das D: So krank gute Musik, die diese genialen Momente unterstreicht D: Ahh ;_; Toradora! qq

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2011, 18:28 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
OKAYYY XD
Ich habs mir heute zu Ende geschaut und find das Ende soooo....
TRAURIG! Q____Q
Wieso macht das Taiga? Und der Arme Ryuuji erst! Sie wollten doch heiraten, nicht? WIeso ist sie dann abgehauen?
Einerseits versteh ich ihre Gefühle, doch wieso nur? Sie liebt doch Ryuuji, also warum ging sie weg?< . >

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2011, 18:38 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Wenn du ihre Gefühle wirklich verstehst, würdest du auch verstehen, warum sie gegangen ist und das Ende demnach gar nicht so traurig ist, wie du denkst.^^ Klar wäre es perfekt für den Zuschauer, wenn sie geblieben wäre, aber Taiga hatte nie eine richtige Familie, durch Ryuuji und seine Mama plus noch die Grosseltern hat sie aber erfahren, was es bedeutet, eine Familie zu sein. So konnte sie ihre eigene Mutter auch viel besser verstehen und Familie ist nunmal das Höchste, was man hat, also ist sie zu ihr gezogen. Heiraten werden sie nach wie vor, nur nicht so früh. Als sie zusammen abgehauen sind, war das nur so eine träumerische, naive Idee von ihnen, zusammen durchzubrennen. Dann haben sie aber eingesehen, dass sie eine normale Hochzeit haben wollen mit den Menschen um sie herum, die sie lieben - sprich: Minori, Kitamura, ihre Familie und sicherlich auch "Baka Chihuahua" (: Taiga ist nicht ganz weg, sie ist nur bei ihrer Mutter, sie lebt nicht mehr alleine, was ihr bestimmt gut tut. Deshalb hat Ryuuji sie nicht zurückgehalten, denn er weiss, wie wichtig die Liebe einer Familie ist. Das haben die beiden ja besonders gesehen, als sie abgehauen sind.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2011, 18:58 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
hmm gott jetzt seh ich es auch ein.... das Wort Familie hab ich jetzt nicht so groß geschrieben x.x
nun denn ich muss sagen das ich bei bestimmten stellen leichte tränen hatte, doch wenige szenen waren so .... rührend und herzzerreißend xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2011, 20:56 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
lol, dabei war das Thema Familie echt wichtig.. In Toradora! gab es sehr viele rührende Szenen, nur waren sie zum Teil nicht so kitschig dargestellt wie in anderen Animes.. Allein schon manche Worte, die gesagt wurden, waren total rührend. Finde ich traurig, wenn sowas nicht gut bei den Zuschauern ankommt, weil alle nur auf Kitsch aus sind. Toradora rulz ._.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 13:54 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Gibt es eig. schon eine 2 Staffel oder geht es nicht weiter?
(Bei Animes weiß man ja nie :P)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 14:50 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Es wird keine zweite Staffel geben, der Anime ist abgeschlossen. Finde ich auch besser so, ich denke nicht, dass es noch etwas an der Story auszubauen gäbe.^^
Übrigens, für diejenigen, die es nicht wussten - der Anime basiert auf einer Light Novel - einem bestimmten Roman-Genre, den es in Japan gibt, illustriert mit (meistens) Bildern im Manga/Anime-Stil. Für eine nähere Definition, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Light_Novel

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 22:08 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Okay dann weiß ich Bescheid =)
Ich werd mit garantie paar Kapiteln bei pandora Hearts vorbeischauen, denn ich fühlte
mich in letzter Zeit das Leben leid öö Es wird immer besser und ich fühl mich besser^^
(Gehört nicht zum Thread, daher Spoler xD)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011, 13:19 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
na dann >_<..


wie ich in einem anderen Thread schon gepostet hab, die Toradora! Specials sind scheisse. Sie ergeben überhaupt keinen Sinn für mich, total unnötig und sooo nervig..

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011, 16:50 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Okay, dass hatte ich sowieso nicht vor von daher xD
Gute Vorwarnung xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011, 17:16 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Naja, manche Specials sind einfach spitze, z.B. die von Pandora Hearts. Aber die von Toradora! sind einfach eine riesige Verarschung.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2011, 23:12 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Oke, oke.
Ihr habt mich überzeugt, ich lads mir "XD

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2011, 08:15 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Juhu xD Sag bescheid, wenn du mal reingeschaut hast :D

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 29. Januar 2012, 06:21 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Klar doch ^^
Fast alles was ich vor hab zu gucken und zu lesen hab ich eh von euch! XD
Da fällt es mir einfach nach zu gucken, wem ich eine Meinung dazu schuldig bin lol

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 2. Februar 2012, 15:14 
***Delphin***
***Delphin***
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1010
Wohnort: Deutschland?
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe den Anime auch geschaut :3
Ich faaand ihn so unglaublich süüüß *_*
einer der besten Animes find ich, Taiga ist so schnuckelig >_<
und wie sie immer Ryuuji sagt <3 OMG *sterb*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de