Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:58


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 2. Februar 2012, 15:16 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Hach, ich kann dir nur zustimmen<3 Die Szene, wo... ne, ich spoiler mal nicht xDDD Jedenfalls liebe ich den Anime, einfach rührend. qq

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 2. Februar 2012, 18:18 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 66
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: skorpion
Ich finde Toradora! auch toll *__*
Hab ihn mir schon 5 mal oder so geguckt, der war einfach nur toll ♥
I love it *Q*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 8. Februar 2012, 21:32 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Wie viele male ich schon Toradora geguckt habe? 10 oder so? Keine Ahnung. Ich liebe diesen Anime einfach. Taiga ist voll das knuffige Mädchen und ich liebe ihr Seiyū. So 'ne Tsundere. xD
Die beiden Opening's sind echt geil, die Geschichte ist lustig, traurig, romantisch und berührend. Ich hab Taiga's Gefühle echt verstanden und habe sie angefeuert und hoffte, dass sie Kitamura's Herz erobern konnte, aber dann kam sie ja mit Ryuji zusammen. Sie haben mehr gepasst, ich habe mich echt gefreut, denn deren Beziehung, ist einfach nur richtig süß. Ich hoffe, es kommt eine zweite Staffel raus - darüber würde ich mich echt freuen. <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 8. Februar 2012, 21:44 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Auch ich liebe diesen Anime, aber eie zweite Staffel würde ich mir nicht wünschen, da die Serie ja von einer Light Novel adaptiert worden und die Story damit abgeschlossen ist. Ich denke nicht, dass da eine zweite Staffel wirklich gut werden würde.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toradora!
BeitragVerfasst: 8. Februar 2012, 22:29 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Kann sein, aber ich mag Toradora voll und hoffe auf eine zweite Staffel.
Nah, ich kann Toradora ja immer wieder ansehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de