Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:38


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Stories of Those Around Me
BeitragVerfasst: 28. August 2015, 10:59 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
The Stories of Those Around Me


Bild

Zitat:
"Mira, 25, seit sieben Jahren single.
Jung-a Lee, 25, lebt zusammen mit ihrem Freund von fünf Jahren.
Summer, 25, glücklich verliebt.

Die Geschichte, die ich euch erzählen werde, handelt von diesen drei Frauen und wie sie...
arbeiten,
essen,
sich verabreden,
wütend werden,
lachen,
weinen,
sich schämen,
glücklich sind
und manchmal auch traurig werden.

Eine Geschichte, normal und gewöhnlich genug, dass sie als langweilig durchgehen kann. Gleichzeitig aber passieren diese Dinge manchen von uns anderen nie.

Es sind die Geschichten von Menschen, die wir kennen."


Wieder ein Webcomic. :) Ich habe ihn angefangen, weil ich den Eindruck hatte, dass er lockerflockig daherkommt. Slice of Life eben. Er hat mir sehr gefallen und ich wünschte, er würde ewig weitergehen. xD Diese lockere Stimmung ist einfach sehr angenehm, die Liebes-Angelegenheiten, die vorkommen, sind nicht aufgebauscht oder kitschig, sondern sehr real, der Humor ist auch ganz süss. Und überhaupt bin ich sehr angetan von diesem Zeichenstil. Passt zur Gesamtstimmung, wirkt auch sehr locker und unaufdringlich wie der ganze Rest.

Hier der Link für diejenigen, die mal reinschauen möchten: http://m.webtoons.com/en/romance/the-stories-of-those-around-me/list?title_no=96

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Stories of Those Around Me
BeitragVerfasst: 28. August 2015, 13:51 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Oh mein Gott, der Zeichenstil gefällt mir total ^^
Werde ich mir auf meine Liste setzen und zwischendurch lesen, danke dir :)

PS: Die Einleitung ist echt nice, hat mich erst dazu angeregt den anzusehen :P

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Stories of Those Around Me
BeitragVerfasst: 28. August 2015, 14:33 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ohh, das freut mich aber. :) Dieser Manhwa/Webcomic liest sich wirklich schnell und für Zwischendurch ist er bestimmt auch gut zu gebrauchen, hehe. Ich habe ihn ja recht zügig durchgelesen, weil ich Zeit hatte und immer dachte: "Och, ein Kapitel geht noch." xD

Ich hoffe, die Geschichte an sich gefällt dir auch so wie der Zeichenstil. :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de