Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 01:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Girl Who Leapt Through Time
BeitragVerfasst: 23. Juni 2011, 15:42 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Übersetztung: Das Mädchen das durch die Zeit sprang

STORY

Die 17-jährige Schülerin Makoto Kaonno ist zwar nicht dumm, aber auch nicht gerade die Hellste in ihrer Klasse. Und sie zieht Missgeschicke nahezu magisch an. Als sie eines Tages im Chemielabor auf einen Gegenstand fällt, ahnt sie noch nicht, was dies bei ihr auslöst. Erst kurz darauf, als bei ihrem Fahrrad die Bremsen versagen und die vor den heran nahenden Regionalzug stürzt, wird ihr klar, was der Laborunfall mit ihr machte: Sie kann durch die Zeit springen. Denn statt zu sterben, wacht sie kurz vor dem Bahnunfall wieder auf. Fortan nutzt sie diese Fähigkeit, um Prüfungen zu wiederholen oder Fehler, die sie mit ihren besten Freunden Chiaki und Kousuke angerichtet hat, wieder gut zu machen. Doch das Zeitspringen bringt auch neue Probleme ...

Bild

Wollt ihr es Euch anschauen?Dann klickt HIER!

Ich habs gestern Abend/Morgens angeschaut und finds sooooooooooooooooooooo geil *__________*
Voll tolle die Story wirklich q_q
Ich empfehle es jedem und es ist wirklich eine soooooo tollte Story >.<
Musste erstmal so denken:"Boa,Makoto was machst du fürn Schei*?xDD
Hab mitgefiebert und find das Ende sehr offen,doch die letzte Minute was soo hamma *___*
Das er sagte....
"Ich werde in der Zukunft auf dich warten." <.<
So toll und Chiaki ist so süß,da frag ich mich wieso makoto sich immer gesträubt hatte
sich mit ihm auszugehen xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Girl Who Leapt Through Time
BeitragVerfasst: 23. Juni 2011, 17:01 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Wie auch schon in dem AMV-Thread angesprochen, wodurch du ja glücklicherweise auch zu dem ilm gekommen bist, liebe ich Toki o Kakeru Shoujo auch sehr. Die Story ist originell und einfach hübsch. Chiaki hat mir auf Anhieb gefallen <3 Rote Haare muhaarr - und lustig ist er auch noch :)
Aber (wie ebenfalls im AMV-Thread erwähnt) wenn man das Ende weiterdenkt, dann ist es im Bereich des Unmöglichen, dass es wirklich was wird mit den beiden, was eine gemeinsame Zukunft anbelangt und so.. Das ist echt traurig.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Girl Who Leapt Through Time
BeitragVerfasst: 23. Juni 2011, 17:08 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Wheee~
Jetzt hast du ihn auch endlich mal geguckt =D
Und ich kenn jetzt auch den englischen Titel XD - Dachte am Anfang mehr "Hö, sie stellt wieder was vor was ich nicht kenne -^^-"
Dann guck ich so . . . "Moment, das Bild und die Story kenn ich doch . . ." XD

Ich fand dein Film auch toll.
Hab den bis jetzt glaub ich drei mal oder so gesehen *lach*

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Girl Who Leapt Through Time
BeitragVerfasst: 23. Juni 2011, 17:14 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
ja geht schnell vorbei öö
Ca. 2 Stunden braucht man und man bereut es nicht >.<

Und Rain da haste wirklich recht q_q
ich find das echt traurig,so zu denken,aber sie doch so optimistisch als auch noch
Kousuke so fragte ob er noch wieder komme >.<'
Schon schade,dass Ende *wein..*

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Girl Who Leapt Through Time
BeitragVerfasst: 23. Juni 2011, 17:18 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ja, das ist halt Wunschdenken, das kann ich nachvollziehen. Die Arme.
Wenn nicht sogar Wirklichkeitsverweigerung^^"

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de