Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:37


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sword Art Online
BeitragVerfasst: 9. November 2014, 15:09 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Dann bin ich damit wohl nicht alleine ^^
Naja ehrlich gesagt mag ich das Charakterdesign von Kirito in Alfeim schon nicht xD Ich kann dazu nur sagen: Jeden das Seine, aber das ist ja auch gut so ;D

Wenn du es geschaut hast, sag Bescheid wie es war, vielleicht raffe ich mcih ja dazu auf es auch zu schauen, wenn deine Kritik gut ausfällt xP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sword Art Online
BeitragVerfasst: 12. November 2014, 23:41 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ju-chan, ich teile deine Meinung! Ich dachte mir nur so wtf!
Laserschwert? Im ernst?
Aber es war besser als gedacht, da Sinon einfach nur genial war, aber der andere Teil war schön, als sie in das andere
Spiel wechselte und dann nen Bogen hatte... sehr unnötig.

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sword Art Online
BeitragVerfasst: 13. November 2014, 07:35 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Naja, warum nicht? Gun Gale Online ist ja doch eher ein "modernes" Spiel mit Plasmapistolen und sowas. Wieso also kein Laserschwert, was eigentlich keine Sau nutzt außer Kirito?

Besser, als wenn sie Sinon einfach wieder hätten fallen lassen. Finde es gut, dass sie danach noch einen Auftritt hatte und der Bogen passt zu ihr.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sword Art Online
BeitragVerfasst: 21. November 2014, 16:05 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hm weiß nicht :s Ich finde der Anime ist nicht mehr so gut wie früher und daher schau ich es mir auch nicht mehr an :x

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sword Art Online
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2014, 21:34 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ähm, ich habe eure Posts jetzt mal nicht gelesen, um mich vor Spoilern zu schützen. xD Aber das hole ich vielleicht nach, wenn ich den Anime zu Ende geschaut habe. :)

Ich habe soeben die fünfte Folge geschaut und bis jetzt gefällt mir der Anime ziemlich gut. Manchmal geht es mir einen Tick zu schnell, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt und es ist zu verschmerzen. Optisch gibt SAO viel her, finde ich, und die Story ist auch sehr interessant. Ich habe den Eindruck, dass die "Hauptstory" erst gerade ins Rollen kommt, könnte aber auch falsch liegen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Allerdings fand ich die Episoden mit den ganzen Nebenfiguren auch schon gut genug umgesetzt, hat mir Spass gemacht, die zu schauen und irgendwie würde es mir wohl auch nichts ausmachen, wenn es in diesem Stil weitergehen würde. xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de