Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:57


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Say I Love You / Sukitte Ii na yo
BeitragVerfasst: 2. Februar 2012, 18:29 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 66
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: skorpion
Lese ich momentan und finde es voll geil *__*
Bin aber erst beim ersten Kapitel, komme einfach nicht weiter, weil andere Mangas im weg stehen q_q
Nun die Zeichnung finde ich toll und die Story ist voll spannend (:
Ich hoffe ich komme mit 'Sukitte Ita na yo' weiter ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Say I Love You / Sukitte Ii na yo
BeitragVerfasst: 8. Februar 2012, 21:11 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Erst letztens angefangen und lieben gelernt.
Ich finde ihn einfach genial und die Geschichte ist so süß. Der Zeichenstil ist einfach nur schön anzusehen, hab eben die anderen Werke von der Zeichnerin von Sukitte Ii na yo gesehen, und finde sie einfach auch toll. Mei und Yamato sind ehrlich knuffig und was Yamato immer mit ihr macht, ist einfach nur ein traum. Ich will auch so einen süßen Freund. ._.
Ich bin zwar nicht weit, aber ich kann ihn jeden empfehlen, da er einer der besten Mangas ist, die ich gelesen habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Say I Love You / Sukitte Ii na yo
BeitragVerfasst: 31. März 2012, 15:31 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Kapitel 19 (ENDLICH! X.x)

Boa, dass kotzt mich grad so an, dass die Konkurentin von Mei, so hinterhältig handelt und das Yamato so unsicher ist, hätte er Mai stadtdessen sagen sollen, was er denkt, sodass das Problem eindeutig ist. Sie reden nicht offen über das was die Denken und das erschwert ihnen die Beziehung zusätzlich. ><
Und das Kai dann sie so rettete, war einfach klasse <3 Ich finde ihn immer mehr super *_*

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Say I Love You / Sukitte Ii na yo
BeitragVerfasst: 1. April 2012, 13:50 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Kaiiiii D: So einen will ich auch.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Say I Love You / Sukitte Ii na yo
BeitragVerfasst: 29. September 2012, 21:26 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Heute Kapitel 22/23 lesen <3

Also ich finde in Kapitel 22 toll, dass ihr(die aktuelle Böse im Manga) mal die Meinung gesagt wird!
(leider Namen vergessen xD) Und das Kai auch mal die Iniative ergreift und Mei seine Gefühle gesteht. Nette Stelle!
Hm was war noch so? In 23 finde ich es super, dass Kai wiedermal Yamoto in den Arsch tritt, damit er mal Kampfgeist zeigt <3
Mei und Yamoto sind das Traumpaar schlecht hin und ich sehe auch das Yamoto nun auch für sie kämpfen will + er sie nicht mehr hergeben mag xD
Ich finde den Verlauf genial und die letzte Seite des Kapitels ist super, nun will man unbedingt mehr sehen *____*

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de