Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2016, 07:07


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6   [ 105 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 28. November 2011, 16:44 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ja!!!!O__O

Ich frage mich was der Satz beinhalten soll. Weiß sie schon ihren Tof vorraus? Was soll das? xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 28. November 2011, 20:45 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Also gibt es doch kein Kapitel 68, du hast mich erschreckt, Mann. xD

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 28. November 2011, 21:08 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Sry, hab ausversehen schon auf den link geschaut(und da hab ich schon die neuen kapitel gespeicher, sprich deren link) und hab ausversehen was vertauscht x.x
Naja wird jetzt wieder lange dauern bis das neue Kapitel da ist >.<

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 28. November 2011, 21:13 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Dafür wird es umso umfangreicher, wie immer^^

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2011, 20:34 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Kapitel 68
Wow.. es ist ziemlich heftig, was da alles ans Licht kommt.. Oswald = Glen, bevor er zu Glen wurde.. Und er muss seine Schwester Lacie töten... Und weil er die tötet, wird er später vn Jack getötet? Was hat es dann mit Vincent und Gil auf sich, die kommen ja jetzt auch noch dazu... Ich frage mich, was Gil mit den Lichtern meinte, die in seinen Körper gedrungen sind.. Und auch Vincent ist ja ein "Child of Misfortune", so wie Lacie, weil eins seiner Augen rot ist, das wissen wir ja von früheren Kapiteln. Und was wir ebenfalls wissen, ist, dass Lacie Vincent nicht ausstehen kann, weil der ihre Katze Cheshire tötet.. oder war das erst, als sie ins Abyss fielen? Aaahhh, es ist alles so komplex und interessant!!! D: So spannend .__.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2011, 22:21 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Kap. 68
Ich stimm dir zu xD
Ich bin vollends vervirrt und nur schwer kann man die Informationen die man hat, zusammenfügen. V.V

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 31. Januar 2012, 16:24 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Kapitel 69
Awww, dass wird echt spannend und das Lacie geschwängert wurde, ist echt krass. X.x Ich dachte ich sehe nicht richtig und der arme Jack muss sowas durchmachen>.< Wirklich schlimm das Kapitel und das Lacie glatt Zwillinge zur Welt gebracht hat, ist wirklich eine neue Wende, dass macht alles noch verstrickter, als es schon ist x)
Ich bin wirklich gespannt was Jack tut, da er von nun an die Verantwortung für alles hat o___O

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 31. Januar 2012, 20:00 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Upps, schon mehrere Tage her, dass ich das gelesen habe xD Ich kann nicht viel dazu sagen, ich hatte einfach ein riesiges Aha-Erlebnis. Jetzt wird mir Einiges klar..

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 27. April 2012, 20:51 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Kapitel 72
Boa, dass ist krass. Ich weiß grad garnicht was ich sagen soll, denn alles ist so verzwickt und vervirrend da kommt man als Leser nicht mehr hinterher oO Also ich finde die Hintergrundgeschichte echt traurig, dass Oz sowas durchmachen musste ist schon heftig und echt überraschend gleichermaßen. Nur wegen diesem dummen Jack -.-''''''
Den kann ich echt nicht leiden, selbst am Anfang hatte ich da so eine Vorahnung, dass er nicht der wirkliche Held der Geschichte sein sollte...
haha, wäre ja gelacht.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht!!! <3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 28. April 2012, 15:03 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Kapitel 72:
Dass man als Leser nicht mitkommt, stimmt so nicht. Es wird jetzt alles der Reihe nach aufgelöst, alles bestens durchdacht. Das einzige Problem ist, dass man immer einen Monat auf das nächste Kapitel warten muss und dann möglicherweise die letzten Ereignisse vergisst, das kann für Verwirrung sorgen. Wenn man das nicht will, kann man in einem Chapter-Guide nachlesen, was die letzten Male so passiert ist. Ist sicher irgendwo zu finden.

Naja, Oz hat es sich zu Beginn, als er ein Plüschtier war, selbst ausgesucht, zu Jack zu gehen. In dem Sinn kann man nicht sagen, dass Jack an dem Schuld ist, was Oz damals durchmachen musste. Er wollte Lacies Gefühle, Gedanken und Erinnerungen zu ihrem geliebten Jack bringen, um sie glücklich zu machen. Jetzt scheint er sich allerdings an nichts davon mehr zu erinnern. Ich frage mich, wie er zu einem Menschen geworden ist. Vielleicht ist ja Oz' Hächenseele in ihn hineingefahren, als er im Abyss war, da kann man momentan nur Vermutungen anstellen, wirklich spannend.

Ach, ich mag Glen so sehr. Es muss schrecklich für ihn gewesen sein, seine Schwester mit den eigenen Händen ins Abyss zu werfen.. Aber Jack mag ich auch immer noch, auch wenn er der Bösewicht ist. In Mangas mag ich die zwielichtigen Figuren eben meistens. x,D Er ist total verrückt nach Lacie, so sehr, dass er die Tragödie von Sabrié verursacht hat, nur um Lacie die Welt zu Füssen zu legen. Geschafft hat er es ja nicht, allem Anschein nach will er es erneut versuchen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht..

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 1. Juni 2012, 09:50 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Schon einen Monat her, hm?
Kapitel 73
Diese Miranda ist krank. Ich meine wirklich psychisch gestört. Und Jack will Glen verraten, ohne mit der Wimper zu zucken.. Dabei waren/sind sie ja Freunde. Aber er ist so verblendet vor Liebe zu Lacie, dass er glaubt, sie alle würden ihr Heil im Abyss finden, deshalb beschwört er ja die Tragödie von Sabrié hervor.. Ich bin wirklich sehr beeindruckt von Mochizuki-senseis Fertigkeit, ihre Charakter so zu durchleuchten und zu veranschaulichen, wo genau ihre Motive liegen. Die Figuren sind unglaublich interessant, jeder einzelne von ihnen hat eigene Beweggründe, die sehr glaubwürdig dargestellt werden. Einfach fantastisch.
Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt, was Gil nun tun wird.. Er ist ausser sich vor Wut und Hass...

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 2. Juni 2012, 00:33 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Kapitel 73
Ja, diese Mirande ist wirklich krank oO Und das Jack der Verursacher sein soll, ist schon heftig, dabei wurde er von Anfang an als Held gezeigt.
Der Mangaka ist wirklich unglaublich, dass er so eine verstrickte Geschichte geschrieben hat und das die Fragen nach und nach gelöst werden, ist wirklich ein Genuss. Das Glen nun mehr als nur zornig ist, wird einem klar bei den letzten Seiten. Nur weil er seinen kleinen Schützling vertraut hat, ist dies auch geschehen, vermute ich. Denn Glen hat ja Gilbert gefragt, ob er Jack mag... Das ist echt traurig. x.x

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 2. Juli 2012, 14:12 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Oh mein Gott.
Oh.
Mein.
Gott.
Kapitel 74 ist...
boah. x_x Ich finde nicht die richtigen Worte, es ist einfach schrecklich, was da passiert.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2014, 14:03 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Uff, ist jemand up to date? Ich habe es erst heute hingekriegt, aufzuholen und es bis zu Kapitel 97 zu schaffen. Mannomann, da braucht man ja gar keine Krimis mehr lesen, Pandora Hearts reicht vollkommen aus. Für mich zumindest. xD Ich dachte, es wären schon alle Geheimnisse gelüftet worden, aber irgendwie steckt da doch noch mehr dahinter. Jetzt denke ich zwar wieder, dass es wohl nicht mehr viel zu lüften gibt, aber wahrscheinlich wartet die nächste Überraschung schon in den nächsten Kapiteln. Das mag ich an Pandora Hearts sehr.
Aber Break ist tot?! WHUT? ;___; Einerseits bin ich bestürzt, ich mochte den wirklich. D: Andererseits aber finde ich es gut, dass es in Pandora Hearts gnadenlos zu und her geht. Anders würde es eben nicht zur Story passen.. Würde mich nicht mal wundern, wenn am Ende irgendwie alle Hauptcharas sterben. :,D

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2014, 16:59 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Breaks Tod war so... gosh, ich habe geheult ohne Ende Dx
Mir war von Anfang an klar, dass er sterben würde, aber er war einfach mein Lieblingscharakter. Aber ein würdiges Ende... bin gespannt, wie das Ganze ausgehen wird D:

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2014, 05:55 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ja, irgendwie war es vorherzusehen, aber schockiert hat es trotzdem. D: Man weiss ja nie, wen es als Nächstes trifft. Was mir auch so gefällt, ist, dass man in Pandora Hearts die Figuren nicht in Gut und Böse unterteilen kann. Ich meine, da dachte ich, Glen hätte sich als der Gute heraugestellt und dann macht er einfach auf selbsternannter Richter. Hachja. xD Immer diese Grauzonen, wie im echten Leben, da gibts auch kein Gut und Böse, sondern nur die eigenen Motive.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2014, 10:00 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Oscars Tod hat mich aber auch mitgenommen. Der war auch so... gosh... die tollsten Charaktere sterben, aber einen würdigen Tod! Dx

Ja, das gefällt mir an Pandora Hearts auch sehr. Ich mag es generell, wenn es nicht unterteilt ist in Gut und Böse. Es ist menschlicher. Glen ist ja zum Beispiel einfach nur überzeugt davon, das Richtige zu tun und den "Fehler" zu beheben, den er gemacht hat. Jack hat alles nur für seine Liebe getan. Also auch nicht aus wirklich bösen Beweggründen heraus.
Ich finde diese ganze "Jury"-Geschichte aber auch interessant. Ist mal eine schöne Art zu sagen "Hey, der Manga endet bald!"
Vor allem waren in Pandora Hearts bisher einfach so viele mindfucks, das eine Freundin es nur noch "Pandora Mindfuck Hearts" nennt |D
Allein, dass Oz ursprünglich ein Plüschhase war, war zu viel. Da musste ich mich erstmal zurücklehnen und darüber nachdenken. Vor allem wurde das eigentlich in einem omake angedeutet, Gil in Wonderland, wo Oz der Hase war. Man hat sich einfach nur nichts dabei gedacht, aber im Prinzip hat der Autor dort einem förmlich ins Gesicht geklatscht, dass Oz B-Rabbit ist.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2014, 16:14 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ja, Oscars Tod war traurig. .__. Aber dann wird sowas auch noch so ergreifend dargestellt. D,:

Ich finde auch, dass es menschlicher ist. Man selbst glaubt ja immer, das Richtige zu tun und so ist es mit diesen Charas. Mich beeindruckt es aber sehr, wie gut das gelingt. Mochizuki gibt da dem Leser wirklich gute "Inputs", um nach und nach alles irgendwie nachvollziehen zu können.

Ich muss aber sagen, dass ich das mit der Jury nicht mag. Dass plötzlich alles eine Geschichte sein soll, finde ich einen Tick zu dick aufgetragen. Aber vielleicht ändert sich das, falls das mehr thematisiert wird. Momentan finde ich es jedenfalls sehr lahm, dass irgendeine Jury darüber abstimmt, was passieren soll.

Ans Omake kann ich mich gar nicht mehr erinnern. xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2014, 19:30 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Oh ja. Auch, wenn es mir trotzdem ein paar Charaktere unsympathisch macht wie Jack und Vincent. Gut, Jack mochte ich sowieso nicht. Er wurde zu "perfekt" dargestellt, auch wenn das blanke Täuschung war. Und Vincent geht mir mit seiner Art einfach auf die Nerven x'D

Gerade das finde ich an der Jury aber interessant. Leute, die angeblich die Fäden ziehen und den Vorhang irgendwann fallen lassen. Was sie für mich so interessant macht, ist einfach, dass sie nicht wirklich absolute Macht haben, sondern nur eine "Scheinmacht." Dass der Grund, warum Kinder mit roten Augen in den Abyss gestoßen wurden, einzig und allein die Tatsache ist, dass sie der Jury gefährlich sind.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pandora Hearts
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2014, 22:17 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hm ich habs gelassen den Manga zu verfolgen x_X Da fand ich irgentwann den Anschluss nicht mehr und auch wegen dem Zeitmangel manchmal :s

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6  [ 105 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de