Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2016, 21:11


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nurarihyon no Mago | Grandchild of Nurarihyon
BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 13:38 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Bild

Genre: Action Comedy Fantasy Historical Martial-Art Romance Shounen

Story

Zitat:
Rikuo Nura ist zum Teil Mensch und zu einem Viertel Yōkai (Dämon). Er lebt mit seinem Yōkai-Großvater in einem Haus, das angefüllt ist mit Geistern und Dämonen. Rikuo Nura versucht seinem Schicksal als Yōkai zu entkommen, indem er gute Taten vollbringt, obwohl sein Großvater wünscht, dass er ihm als Herr über den Nura-Yōkai-Clan nachfolgt. Im Laufe der Serie versöhnt sich Rikuo Nura mit seiner dämonischen Abstammung und entscheidet, die Position an der Spitze des Clans anzunehmen. Verschiedene Interessengruppen versuchen jedoch ihn daran zu hindern, oder gar seine Position einzunehmen. Um um seine Stellung im Clan kämpfen muss daher eine Gruppe aus Freunden und Kampfgefährten unter seinem Banner vereinen und damit ein neue Hyakki Yakō begründen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nura_%E2%80%93_Herr_der_Yokai

Trailer

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


_______________________________________________________________________________________________________________________________

Bewertung meinerseits:

Wow, dieser Anime ist echt klasse, wobei ich am ANFANG sehr abgeneigt gegenüber diesem Anime war. Der Grund:
Der Hauptchara Rikou ist als Dämon nicht gerade der geilste Kerl, denn seine Haare sehen wirklich schlimm aus. ^^'
Der Mensch in dem er sich am Tag verwandelt ist ein echter Bubi, wie mein Bruder es schon wiederholte, jedoch finde ich das die Verwandlung sehr... merkwürdig dargestellt worden war. Ich mag die Geschichte von Nurarihyon sehr, jedoch gab es große Lücken zwischen Kana und Rikou. Im allem ein sehenswürdiger Anime, der wirklich viel Humor zu bieten hat. xD
Ich musste wirklich viel Lachen in bestimmten Szenen und die Geschichte ist in 26 Folgen ganz okay.
Mich störte es am MEISTEN das bei Folge 26 und 15(glaube ich, war ne Wiederholgung von Gyuuki) alles nur wiederholt worden war was geschehen war und das ist einfach nur dumm und unsinnig. Wegen diesen Kleinigkeiten hab ich den Anime nicht so gut bewertet, sonst wäre diese Anime wirklich genial <3
(proxer.me) Meine Bewertung<<

Meine Meinung zur zweiten Staffel:

Okay, die zweite Staffel ist deutlich besser als die erste, denn folgendes wurde spannender aufgebaut:
- Action
- Drama
- und viele Kampfszenen.
In der ersten Staffeln wurde erstmal erläutert wie er sein Leben führt und dergleichen. Und in der zweite Staffel wird nicht um den Brei geredet und einfach losgelegt! <3
Ich liebe diesen Anime, so klasse wurde er gemacht :)
Was ich sehr verstörend finde, ist das Ende. Hier wird in der letzten Folge(24) gezeigt, dass er nun der das dritte Erbe antritt. Natürlich dachte ich erstmal:
"YAY es geht weiter!!!<3" Tja, das wurde nix, denn in Folge 25 u. 26 wurden wieder Wiederholungen gezeigt wie in der ersten Staffel. Das kotzt, ehrlich.
Trotzdem ignoriere ich diese Filler und gebe dieser Staffel 10 Sterne, weil es mich einfach umgehauen hatte, wie die Geschichte so extrem schief gehen konnte. xD
(nichts ist vorhersehbar und das wurde in dieser Staffel sehr gut umgesetzt)

PS: Zwischen Kana-chan und Rikuo wurde immer noch nix geziegt Q_Q'''
Die sollten mal hinne machen, damit sie endlich erkennt das der Dämon in ihm derselbe ist, wie er es als Mensch ist!!!!:)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de