Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:37


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 70 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 8. Februar 2012, 22:49 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Nirgends. o.o Ich hab erst eben reingeschaut. Und im Anime bin ich erst bei Folge 4 oder so. Im Anime finde ich Ryu voll knuffig, ich mag seine ruhige Art und seine Stimme ist heiß, aber ich bleibe bei Kazehaya.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 8. Februar 2012, 22:52 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Kazehaya ist ja auch wirklich ein idealisiertes Mannesbild XD Süsses Lächeln, süsse schüchterne Seite, total nett & what not xD Mr. Perfect~

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 15. Februar 2012, 11:09 
***Delphin***
***Delphin***
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1010
Wohnort: Deutschland?
Geschlecht: nicht angegeben
Der anime erinnert mich immer an perfect girl... hinzu heißen sie fast identisch XD OMFG
die sieht genauso aus und wähh... ich mag die bilder schon aber den anime najaa xD (eindeutig kein anime fan)
ich würd den manga gerne lesen :P
aber ich find omfg wie heißt die gleich? das mädchen XD...
die fiind ich hübsch :) ;D und den typen eh :DD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 15. Februar 2012, 13:53 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Perfect girl kenne ich nicht, muss ich mir mal ansehen^^
Ja, den Anime finde ich auch nicht so schön, der manga ist aber bezaubernd.
Meinst du die Hauptpersonen? Die mit den schwarzen Haaren heisst Sawako und der schwarzhaarige Kerl ist Kazehaya.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 27. April 2012, 20:47 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Kapitel 67

Echt süß, aber so traurig. Die arme Ayane-chan q_q
Sie ist so ... verloren in ihrem Inneren was ich schon schade finde, denn der Junge mit den blonden Haaren hat
sich in sie verliebt und jetzt will sie diese Gefühle nicht annehmen x.x
Ich weiß nicht wie das gut gehen soll ...

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 21:04 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Mich hat es so genervt, dass bei Kapitel 66 Ayanes Name immer falsch übersetzt worden ist. "Akane" xD Aber wirklich jedes Mal xD Die Kapitel waren trotzdem schön. ><

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 2. Mai 2012, 22:20 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
LOL, ist mir nicht aufgefallen Oo

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 1. Juni 2012, 09:19 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Kapitel 68
Ich würde Kazehaya so gerne in den Ar...m treten, der soll mal seinen Mann stehen und Sawako zeigen, wie sehr er sie liebt. Er liebt sie ja wirklich abgöttisch, aber er so schüchtern! D: Awww, Mann, die armen beiden, sie sind einfach beide so schüchtern, dass sie nicht mal darüber reden können, meine Güte. So viel Schüchternheit sollte verboten sein, auch wenn's ja irgendwie süss ist. :,)
Kento kriegt von Mal zu Mal mehr Pluspunkte von mir. Im Gegensatz zu Kazehaya deutet er immer wieder an, dass er Ayane liebt. Jetzt muss nur noch sie sich einen Ruck geben... Ich hoffe, sie macht es, er ist so ein lieber Kerl. ;_;
Und meine güte, meine allerliebste Romanze in Kimi ni Todoke ist die Geschichte zwischen Chizu und Ryu. Langsam spürt auch Chizu, dass da was ist. Und Ryu ist so ein Heartbreaker, sein Blick geht ja echt unter die Haut, woah. xD Ich liebe die Ruhe, die er ausstrahlt, egal, was passiert... Und er ist so unglaublich raffiniert, ich glaube nämlich, dass er wusste, dass das Geschenk von Chizu ist und er es nur weitergegeben hat, um Chizus Reaktion zu sehen. Kann ihm ja keiner verübeln, Chizu hat eine viel zu lange Leitung, die süsse. xD Ryu ist unglaublich geduldig... Ich hoffe, im nächsten Kapitel küsst er sie! KISS THE GIRL!

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 3. Juni 2012, 23:46 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Kapitel 68
Ach ja, die liebe Schüchternheit. Das ist wirklich extrem bei diesem Manga, ehrlich. Beide verstecken sich in ihrem Häuschen und stellen sich nicht :x
Ich wünschte er würde von jemandem geschüttelt werden, sodass er mal endlich erkennt, dass er nur so seiner Beziehung schaden D:
*Seufz* ich hoffe, dass es die beiden hinbekommen, einschließlich Sawako :'(
Joa, Kento wird ein besserer Kerl, finde ich. Er macht Ayane deutlich klar, dass er nur sie liebt und langsam gefällt ihr auch seine Haltung, denke ich x3
Besonders finde ich die Spannung zwischen CHizu und Ryo interessant, denn wie Rain schon sagte, strahlt Ryo so eine Gelassenheit und Ruhe aus, die ich
selten in einem Manga erlebe o.o Ich bin echt gespannt wie es endlich zwischen den Beiden knispert xD)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 17. August 2012, 20:06 
**Seestern**
**Seestern**
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 283
Wohnort: Keksland!
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Stier
habe ich endlich geschaut!! endlich x)
:3 ich freue mich tieeeeeeerisch, weil ich die story echt mag. sawako ist echt niedlich =)
aber ich muss ehrlich sagen, ich finde es etwas traurig, dass
alles nur angeschnitten wird.. also ich meine sie mögen sich zwar, aber so ein highlight wie küsschen küsschen kommt irgendwie nicht zustande x( ich bin etwas enttäuscht, aber ich finde den chibi-style echt gut x3

_________________
♡♡♡♡♡♡♡
Bild
♡♡♡♡♡♡♡
Bild
Yes, What? Im not a game over!? ~ just need time with u
♡♡♡♡♡♡♡


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4  [ 70 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de