Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:37


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 70 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 13. Juli 2011, 21:30 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ja aber zurzeit garnicht heute Arbeit will gleich schlafen und erst morgen kann ich wieder lesen,
von daher halte ich dich auf dem Laufenden =)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 13. Juli 2011, 21:35 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
ach, lass dir Zeit, es rennt ja nicht weg xD

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 14. Juli 2011, 23:30 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Fertig <3
Hoffentlich gehts weiter MannnxDDDD
ich bin gesapnnt >3

Besonders gefällt mir Ryu und Mizuki,Ayane und Kent,Sawako und Shota,,,,,...
hach so tolle Story!!!!^^
Will mehr lesen xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 15. Juli 2011, 12:13 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich finde es so schade, dass Chizu nicht kapiert, dass sie einfach zu Ryu gehört, die wären so süss zusammen <3 Und Ayane soll die Augen aufmachen, um zu sehen, dass Kento doch nicht so ein hinterhältiger Arsch ist, wie sie denkt.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 15. Juli 2011, 23:35 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich stimme dir vollkommen zu :(
Das ist echt zum Haare rausseißen,dass sie es einfach nicht checkt.öö
Man merkt doch das Chizu eifersüchtig wird,sobald sich ein anderes Mädchen Interesse
an ihm zeigt-.-
Hmm ich denke aber das sie es in der Zukunft bestimmt schaffen.
Und ich kann sogar Ayana verstehen,denke ich mal xD
Wenn man die ganzen Gesichter von Kento zu Gesicht bekommt,wird man schon misstrausich^^'
Aber wenn er sich in ihr verliebt,dass wäre das Highlight xDDD
Und ich find das voll spannend,dass Shota den Kuss abgebrochen hatte,als Ayana aufgetaucht war.
Dieser Moment muss schlimm gewesene sein für Sadako :(
Die Arme >.<

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 16. Juli 2011, 15:41 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ahh, es tut immer noch weh, wenn du Sadako statt Sawako schreibst q_q XPP
Arme Sawako, ja, aber genauso armer Shota, der hat sich zu Grund und Boden geschämt, weil er sich so unbeholfen benommen hat xD Er ist ja eig derjenige, der immer die Initiative ergreifen muss, weil Sawako so schüchtern ist. Sie hätte ihn z.B. auch zurückhalten können, aber eben, schüchtern. xD Aber das wird noch mit den beiden, die sind auf 'nem guten Weg ;)

Ja, ich kann Ayane ein Stück weit auch verstehen, aber so viel Schlimmes hat Kento ja gar nicht getan, wenn man es sich mal überlegt. Er gilt als Flirt-Boy, aber man sieht ihn nie mit einem Haufen Freundinnen - ein wirklicher Herzensbrecher scheint er nicht zu sein, er verteilt nur Komplimente und ist nett. Ich finde, es ist zwar immer gut, nicht ZU gutgläubig zu sein und immer nur das Gute in den Menschen zu sehen, aber in Ayanes Fall würde ich sagen, sie ist nicht dazu fähig, Vertrauen aufzubauen. Sie misstraut immer nur, aber vertrauen fällt ihr schwer. Sie hatte ja auch mal dieses Gespräch mit Chizu, als sie sich noch nicht angefreundet hatten, dass sie (also Aya) eher eine Einzelgängerin ist und nicht gut darin ist, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Ich hoffe, sie lernt durch ihre Freunde und auch durch Kento, mehr zu vertrauen.

Das Thema mit Chizu und Ryu hat mich die ganzen Kapitel lang am allermeisten interessiert. Ich dachte zu Beginn, als man noch nicht von Ryus Bruder Toru bescheid wusste, dass Chizu Ryu liebt und er einfach nur meint, dass sie jemand anderen liebt (das war ja da, als er mit Sawako geredet hat beim Sportsfest glaub ich). Als dann die Sache mit Toru für den Leser klar wurde, sass ich nur so da: ._______. ;_;
Das hat die Mangaka wirklich gut eingefädelt, man dachte die ganze Zeit "Ach ihr beiden, kommt schon, traut euch :3", aber dann kommt das Unerwartete.
Aber ich kann auch verstehen, dass sich Chizu irgendwie nicht checkt, dass sie evt. wirklich mehr für Ryu empfinden könnte. Sie kennen sich schon so lange und alle Aussenstehenden sehen sie wie "Brüder" (das kam ja ein paar mal vor). Es gibt halt diese Rolle, die sie beide innehaben und aus der sie irgendwie der Gewohnheit halber nicht raus kommt. Ich kenne es von mir, dass es seeeehr lange braucht, bis man merkt, dass da ja doch mehr ist als man immer geglaubt hat. Und bei Chizu ist es noch zusätzlich erschwert, weil sie so ungeschickt in Sachen Gefühlen ist.

Fazit: Ich kann immer gut mit beiden Partien mitfühlen und sie verstehen xD Ist eine Charaktereigenschaft von mir, dass ich zuerst tiefer reinschaue, bevor ich über die Personen urteile. Und die Mangaka stellt es einfach sehr sehr gut dar, was alles in den Figuren vorgeht. Das ist einer der Stärken dieses mangas :)

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 16. Juli 2011, 18:43 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hmmm sry ich verwechsel immer den Namen Oo
Sawako also xD Ok merk ich mir ^^
Und was Chizu betrifft kann ich es leider nicht nachvollziehen,doch ich hoffe das die beiden
zusammenkommen und wer ist um Teufelsnamen Toru?Oo
ich überlege grad aber i-wie will es mir nicht einfallen^^'''

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 16. Juli 2011, 19:09 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Tja, ich kann's sehr gut nachvollziehen, war zwar nicht in der selben, aber in einer ähnlichen Situation.
Toru ist doch der Bruder von Ryu. Chizu war ja schon immer in den verschossen, aber schlussendlich hat er ja geheiratet, Chizu war traurig und musste heulen. Danach hat sie, soweit ich mich erinnere, mit Ryu gestritten, weil der sagte, er sei froh, dass Toru keine Gefühle für Chizu hat, weil Ryu sie ja selbst liebt.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 16. Juli 2011, 19:38 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
ACH DU MEINE GÜTE OO
das wusst ich ja garnicht hä...ich bin doch das ganze Manga durchgegangen,aber MOM
ist das nicht der,der sie und Ryo zur Hochzeit eingeladen hatte?OO
das sah es süß aus xDDDD Und ich find das Ryo mal klartext reden sollte,was er auch endlich mal tat,aber seehr spät,wie ich find X(

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 16. Juli 2011, 20:36 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Er heisst Ryu, nicht Ryo ;)
Ja, das war der. Wie kannst du sowas nur vergessen, das war total wichtig für die Story zwischen Chizu und Ryu xDD
Naja, ich finde es zu viel verlangt, dass Ryu ihr seine Gefühle schon vorher hätte offenbaren müssen. Er wusste ja, dass Chizu Gefühle für Toru hat, er wollte sich nicht dazwischenstellen, Chizu würde das ja total aus der Bahn werfen, verwirren und so. Wir wissen ja, wie sie so ist. Ich finde es bewundernswert genug, dass er sich traut, überhaupt was zu sagen, obwohl er weiss, dass Chizu nichts von ihm will.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 16. Juli 2011, 20:44 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Stimmt wohl und ich hab mich grad vertippt >.<
ich weiß das er Ryu heißt :P
Ich hoffe das es weiter geht?OO
Da steht kein datum,wann das nächste kapitel kommt >.<

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 17. Juli 2011, 09:54 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Das Datum für das nächste Kapitel steht zwar da, aber auf Japanisch. 8.9gyaku (Schriftzeichen) - das heisst am 9. August.^^ Gut, dass mir noch ein paar Sachen vom Japanisch-Kurs geblieben sind xD

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 17. Juli 2011, 12:56 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
lol wusste ich garnicht oO
Aber gut zu wissen,dass es wirklich weitergeht >.<

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 17. Juli 2011, 13:11 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Man muss auch scharf hinsehen, also nicht verwunderlich, dass du es nicht gesehen hast^^
Es wäre ja auch komisch, wenn es an dieser Stelle aufhören würde, die Story ist ja alles andere als abgeschlossen. Das könnte man nicht mal ein offenes Ende nennen. xD

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 9. November 2011, 14:39 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich habe eben Kapitel 60 und 61 gelesen. Wurde auch mal Zeit.
Ich mag Ayane immer mehr... Sie ist so süss ._. Ich hoffe so sehr, dass sie sich in Kento verliebt. Die Szene an der Zug-Station war so schön.. Fast sind mir die Tränen gekommen, so schön fand ich das. lD
Und ach q_q Ich fand es so traurig, als Chizu weinen musste, weil sie das Gefühl hat, ihre Freundschaft mit Ryu ist nun vorbei ;__; Armer Ryu, arme Chizu, ich hoffe, sie kommen zusammen. q.q

Ach, ich liebe Kimi ni Todoke..
Es gibt übrigens einen Film davon und den werde ich mir ansehen. Ich hoffe, er ist gut.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 9. November 2011, 23:40 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Jepp, dass weiß ich :D
Ich fand das auch seeeehr traurig x.x
(Bin derselben Meinung wie du >.<)
Es ist wirklich herzzereißend x.x

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 18. November 2011, 23:23 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Okay jetzt muss ich wieder ein Doppelpost machen, weil ich das aktuelle Kapitel(62) gelesen hatte >.<
(außerdem ist es mehr als eine Woche her, dass hier gepostet wurde xD)

Waaaaa... ich find das so süß wie Chizuu und Ryuu ihre Freundschwaft sich entwickelte und ich wünsch mir sehr,
dass beide zusammen kommen, wenn sie sich gegenseitig ihre Gefühle gestanden haben XD
Bestimmt fühlte Ryuu dasselbe wie Chizu, doch sie spricht ja momentan nicht mit ihm x.x
hach das ist so herzzerreißend <333

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 28. November 2011, 13:22 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Kapitel 62
Ich hoffe, dass Chizu sich auch in Ryuu verliebt.. Bis jetzt haben sie Ryuus Gefühle ja eher verunsichert... Irgendwie kann ich mich so gut mit ihr identifizieren lD.. Ryuu ist einfach so süss D: Er wirkt immer so gleichgültig und desinteressiert, aber Chizu versteht und verteidigt ihn immer, das ist wirklich sehr süss.. Und Ryuus Mama ist so lieb q_q Aber auf der letzten Seite steht "that was the last time we saw Oba-chan" .__. Ihr muss etwas zugestossen sein... ._. Echt hart für die beiden..


Ich habe mir den Film angesehen, er ist ganz gut und die Figuren sind wirklich super besetzt. Leider kommt da die Atmosphäre nicht so gut rüber wie im Manga, das war zu erwarten. Aber es war trotzdem nett anzusehen.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 28. November 2011, 16:49 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ja oO Ich dacht mir auch, das muss ein harter Schlag in die Magengrube gewesen sein, gerade für die Beiden, die sie so gern hatten x.x
Ich frage mich was passiert ist =/ Und du hast recht. Ryu versteckt seine Gefühle wie ein Meister(richtiges Pokerface) was für
Chizu nichts ausmacht, denn sie kennt ihn schon seit der Kindheit, wie wir in dem Kapitel gelesen haben <333
Wünsch mir echt das die Beiden zusammen kommen >.<

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimi ni Todoke
BeitragVerfasst: 28. November 2011, 18:24 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
immer noch 62
Ich mochte Ryuu auf Anhieb.. Stille Wasser sind tief, sagt man, und bei ihm trifft das voll und ganz zu.. Unerwiderte Liebe ist etwas Schlimmes, ich hoffe auch sehr, dass die beiden zusammen kommen.
Und noch was: Die Mangaka ist so gut xD! Chizus Mama sieht Chizu echt ähnlich und Ryus Mama sieht Ryu total ähnlich, wie macht sie das nur?! <3 Das ist so herrlich anzusehen :D

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4  [ 70 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de