Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 01:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kaichou wa Maid-sama
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 17:22 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Bild

Genre: Comedy, Romance, School, Shoujou

Story

Zitat:
Die ehemalige Jungenschule Saika High, bekannt durch ihre rücksichtslosen, versifften Schüler, ist seit einiger Zeit eine gemischte Schule, wobei der weibliche Anteil noch immer sehr gering ist. Misaki Ayuzawa beschließt nun die Sache selbst in die Hand zu nehmen, um die Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich Mädchen sicher fühlen können. Durch ihr Training und ihre Wahl zur ersten Präsidentin des Schülerrates, hat sich Misaki unter den männlichen Schülern den Ruf einer zugeknöpften, jungenhassenden Diktatorin eingehandelt, während sie für die Lehrer und ihre Mitschülerinnen ein strahlendes Symbol der Hoffnung ist. Misaki hütet jedoch ein Geheimnis, arbeitet sie doch heimlich als Teilzeitkraft in einem Maid-Café um ihre Familie zu unterstützen. Unglücklicherweise wird ihr Geheimnis schon bald enthüllt, als sie der populäre, aber meistens teilnahmslose Usui Takumi in ihrer Dienstmädchenuniform sieht. Am nächsten Morgen betritt sie die Schule in der Erwartung, dass nun jeder über ihr Doppelleben Bescheid weiß, doch hat Takumi es für sich behalten, was ihren Argwohn über seine Motive dafür erregt.

Quelle: Anime Proxer


Meine Meinung:
Süß, romantisch und wirklich spannend <3
Ich liebe diesen Anime wirkich gerne, da er einfach klasse umgesetzt wurde, gerade weil ich in dem Manga reingeschaut hatte und
das der Anime fast identisch ist. ^^
Usui ist einfach der klassische Held, wie man den als kleines Mädchen vorstellt, jedoch ist hier das Problem Misaki. Sie ist jemand,
der stolz ist und sich nicht so schnell jemanden vertrauen kann, gerade bei den Jungs. Ich muss gestehen das ich jede
Folge genoßen habe, gerade bei spannenden Szenen wurde ich neugierig und wollte die Reaktion von Misaki sehen.
Leider möchte ich hier nicht rumspoilern und sagen:
Dieser Anime ist wirklich klasse!!!! <3
(9,5 von 10 wurde dieser Anime bewertet in Anime Proxer, mit 26 Stimmen^^)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaichou wa Maid-sama
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 19:49 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich hatte mir vor langer Zeit, als der Anime noch recht neu war, glaube ich, die ersten 5 oder 6 Episoden angesehen, aber es hat einfach nicht Klick gemacht bei mir. Muss offen gestehen, dass ich den Anime langweilig und durchschaubar finde - rein von den ersten Episoden her gesehen. Den Rest kenne ich ja nicht. Aber ein guter Anime sollte für mich eben möglichst von Anfang an interessant sein.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de