Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:54

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Inu x Boku SS
BeitragVerfasst: 19. Februar 2012, 03:54 
~Königliche Meerjungfrau~

Sternzeichen: Widder
Inu x Boku SS

Bild

Genre: Comedy, Romance, Shounen, Superpower

Zitat:
Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen zu interagieren, deshalb zieht sie in das Ayakashi-kan. Gerüchten zufolge leben in dem Haus seltsame Wesen, weshalb es auch als Spukhaus bezeichnet wird. Die Wahrheit übertrifft selbst die Gerüchte, denn in dem mysteriösen Gebäude leben tatsächlich die Nachkommen von Dämonen.
Dort lernt sie den Secret Service Bodyguard Soushi Miketsukami kennen, der sie darum bittet, ihn zu ihrem Hund zu machen.

Quelle: Fansub

_________________________________________________________________________________________________

Einfach nur geiler Anime O_O
Ich habe aktuell nur vier Folgen gesehen und bin verdamm nochmal gespannt wie es weiter geht...
Es wird sooo spannend gemacht und es gibt natürlich viele Geheimnisse, die man erst nach und nach herausfindet, dass finde ich sehr klasse. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, die Superpower(sprich Action) mögen,
denn die Handlung bietet viel von und der Stil von dem/der Zeichner/in ist einfach klasse <3
Ich liebe den Anime *__*

PS: DAS OP IST EINFACH NUR GENIAL!

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags: Re: Inu x Boku SS
BeitragVerfasst: 19. Februar 2012, 12:20 
||

Wenn es einen Manga davon gibt, werde ich da vielleicht mal reinschauen. Nur um zu sehen, wie dieser blonde kerl mit den Haarspangen so ist, der schaut nämlich süss aus :D

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 19. Februar 2012, 18:39 
**Seehund**
**Seehund**

Inu x Boku SS gehört seit kurzem zu meinen Lieblingsanimes. Ich liebe die Serie einfach und das Opening ist einfach nur umwerfend, der Sänger hat es total gut gesungen! Die Story ist wirklich spannend und die Charaktere haben was interessantes ansich. Zwar erinnert mich Inu x Boku SS ein bisschen an Kuroshitsuji, aber es ist wirklich anders. Und der Zeichenstil ist einfach nur so schöön! Und Soushi und Ririchiyo sind einfach nur total knuffig, hrhr *__*

@Rain: Ja, es gibt ein Manga. :)

BeitragVerfasst: 19. Februar 2012, 20:33 

Nice <3
Freut mich, dass der Anime/Manga auf so viel Zustimmung anstößt ^^
Ich finde den kleinen Blondie echt süß, wobei de Geschichte zwischen den Hauptcharaktere
Ririchiyo und Soushi echt spannend ist o.o
Es sind so viele Geheimnisse vorhanden, dass es einen Zuschauer seeeehr neugierig macht, dass
man den Anime so klasse. Plus, die Tatsache das das genre Fantasy und Superpower enthält. Genau meine Mischung <3

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 3. April 2012, 12:09 

Dopplepost, aber egal, ist ja schon etwas lämnger her xD

Also ich habe aktuell die vorletzte Epi gesehen und bin so gerührt!!! X3
Die Story ist wirklich einfach gestrickt, dennoch finde ich es klasse und bin echt auf das Happy End gespannt <3333
Ich liebe Soushi und Richiyo einfach *__* Super Paar und so süß >.<

PS: Ist auch etwas traurig, was der Story mehr Gefühl gibt :<3)

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 11:03 
***Hai***
***Hai***

Sternzeichen: Stier
Mhm.
Ich hab mir auch mal den Manga abgespeichert ^^
Wann ich dazu komme (wird nicht so bald sein fürchte ich "XD) weiß ich net. Aber interessiert mich schon irgendwie sehr, wie der Manga so ist =3

Der Anime würde mich auch interessieren.
Aber im Moment gibts ja noch dieses Problem mit den Fan-Subs die ich gerne am PC gucken würde "XD

Bild

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 4. August 2014, 03:31 
***Hai***
***Hai***

Sternzeichen: Zwilling
Ich habe mir letztens mal ein paar Folgen des Anime angesehen und muss sagen... Boah, sperrt Soushi in den Keller und werft den Schlüssel weg!
Ich finde diesen Anime mit seinen Charakteren einfach endlos nervig. Da mag ich die Yuri-besessene und den "fliegenden Teppich" ja noch am Liebsten, gleich nach dem total schweigsamen Mädchen, das kaum was sagt. Aber Soushi? Geht mir weg mit diesem Stricher Dx
Und dass Soushi ein Stricher ist, hat der Anime mir vermittelt. Was soll ich auch bei einer Szene denken, wo er sich nackt so dumm im Bett räkelt? Der Kerl ist einfach genau die Art Charakter, die ich aufs Verrecken nicht ausstehen kann. Dabei mag ich loyale Diener eigentlich sogar ziemlich gern. Soushi übertreibt es aber maßlos. Seiner Herrin Komplimente machen ist die eine Sache, aber morgens vor ihrer Tür zu warten wie ein treudoofer Hund geht zu weit. Immer nur Ririchiyo hier, Ririchiyo da. Er war mir von Anfang an mit seiner absolut aufdringlichen und ekelhaft unterwürfigen Art unsympathisch und es ist mir vollkommen unverständlich, wie Ririchiyo es mit ihm aushält. Immer nur Sorgen um Ririchiyo und die Sorge, sie bräuchte ihn nicht und sein Leben lang will er ja nur ihr dienen... MAH, da krieg ich Aggressionen!
Zange finde ich mindestens genauso nervig. Ich will ihm einen Korken in den Rachen stopfen, damit er die Klappe hält, denn wenn er den Mund aufmacht, höre ich nur Müll rauskommen. Ich kann diese Charaktere echt nicht ausstehen. Am Schlimmsten ist für mich aber definitiv Soushi und allein wegen diesem Typen - Zange könnte man ja noch ertragen - kann ich den Anime nicht weiterschauen. Der hat meiner Meinung nach so viel Persönlichkeit wie ein Toastbrot x___x
Dabei ist Ririchiyos Yokai-Form echt verdammt cool und die Idee an sich auch verdammt interessant. Da hätte man echt super viel rausholen können. Grundidee top, aber Charaktere wie Soushi verderben mir den kompletten Anime, wenn ich einen der Protagonisten dauer-bitchslappen möchte.
Puh, ich rede mich in Rage. Aber nachdem eine Freundin so von dem Anime geschwärmt hat und ich maßlos enttäuscht worden bin...

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 5. August 2014, 18:04 

xD Jeder hat so seine ANsichten, aber mir ist das nicht so krass vorgekommen wie bei dir^^
Ich bin da auch nicht mehr aktuell, aber ich fand den Anime ganz nett =)

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 13. November 2014, 16:49 
**Schildkröte**
**Schildkröte**

Sternzeichen: Löwe
Ich mochte Inu x Boku SS und mit seinen 12 Episoden war der Anime auf jeden Fall klasse gemacht. Riri ist dort zu meinem Lieblingscharakter geworden, obwohl ich Soushi auch gut fand. Besonders am Anfang fand ich ihn lustig, da er ja immer gestrahlt hat, wenn er kurz davor war, Riri einen Wunsch zu erfüllen. Oder seine Angewohnheit, wenn er nicht gebraucht wird, sich stets das Leben zu nehmen XD

Traurig aber irgendwie auch rührend fand ich die letzte Episode, wo sich die beiden schließlich ihre Liebe gestehen. Q_Q

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter

Profil Besuche Website 

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 9 Beiträge ]