Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hwaja
BeitragVerfasst: 18. Juli 2015, 14:39 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hwaja


Bild


MyAnimeList hat geschrieben:
A story about a boy who meets a girl in an abandoned house.


Mehr kann ich zum Plot auch gar nicht sagen, ohne zu viel zu verraten. Hwaja ist ein online veröffentlichter Manhwa (webtoon), der mit zwei Bänden bereits abgeschlossen ist. Ich würde ihn den Genres Psychological, Mystery und Drama zuordnen. MyAnimeList nennt aber auch Slice of Life, Romance und Seinen. Muss wohl jeder für sich entscheiden. :)

Mir gefiel die Stimmung der ganzen Geschichte sehr. Irgendwie düster, irgendwie vage. Ich kann es nicht so gut beschreiben, aber da war einfach von Anfang an etwas, das dem Manhwa etwas Mysteriöses gab. Ich hatte erwartet, dass es trotzdem eher bei Slice of Life bleiben würde, und war deshalb sehr überrascht von dem, was mir geboten wurde. Ich war recht schnell gefesselt von der Geschichte, sie war wirklich interessant zu lesen.

Wer will, kann ja mal eben reinblättern. :)
http://mangafox.me/manga/hwaja/c000/1.html

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de