Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:35


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Highschool of the Dead
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2012, 16:03 
**Seestern**
**Seestern**
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 189
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Zitat:
Zu Beginn war es nur ein einzelner Mann, der als "Zombie" durch die Gegend streifte, doch nach und nach werden mehr Menschen, nur von einem einzelnen Kontakt mit dem Mund des "Zombies", mit dem "Virus", das sie selbst in welche verwandelt, infiziert.

Vom Dach aus sieht Takashi Komuro, wie das "Virus" auch seine Schule, die Fujimi High School, erreicht hat und sich verbreitet. Sofort rennt Takashi in die Klassen seiner Freunde, um sie vor der Gefahr zu warnen. Bewaffnet mit Baseballschlägern, Stangen und andere "Waffen", müssen Takashi und seine Freunde alle mögliche Register ziehen, um lebend aus dieser "Hölle" zu entkommen....


anisearch.de


Nichts falsches von mir denken xD
ich wusste anfangs nicht, dass der so...freizügig ist xD
Aber die Story und der Zeichenstil gefällt mir sehr, daher lese ich ihn weiter =)

_________________
Gruß-LittleVampire

Bild

Danke für das Set LadyManga ♥


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highschool of the Dead
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2012, 01:40 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
ALso den kenne ich =)
Ich wusste auch am Anfang nicht, dass es so sein würde.... :x
Jedoch ist die Story sehr schön gemacht und eine Fortsetztung soll folgen^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highschool of the Dead
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2012, 17:41 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hm, hab schon viel drüber gelesen und mal einen Trailer zum Anime geguckt.
Von da an wusste ich jetzt schon das der so freizügig is XD
Bis jetzt bin ich aber nicht so der Fan von Zombie-Serien, von daher steht der hinten dran, den irgendwann zu lesen/gucken ^^

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highschool of the Dead
BeitragVerfasst: 4. März 2013, 21:58 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fatalis
HotD.
Zombies... geil!
Als ich vor 4 Jahren davon gehört hab, gleich den Anime wöchentlich verfolgt und mir den Manga gegeben.

Ich hab nix gegen denn "ecchi" Touch, aber es geht mehr um Anspielungen als um die Charras und die Geschichte des Outbreaks, dann find ich das ziemlich langweilig.
Die Gefechte sind auch stark übertrieben gemacht.

Der Manga hingegen ist 100 mal besser. Da ist der Ecchi anteil auch erheblich "besser". :-
Leider ist der Manga ziemlich Rare an Kapitel und sau schwer im Internet zu finden.

_________________
Slice and dies ~ hat and love


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highschool of the Dead
BeitragVerfasst: 6. März 2013, 14:07 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich hab mal die erste Folge angefangen, aber hab es dann pausiert, weil ich keine Zeit dazu finde, ihn weiterzuschauen. Aber ich fand es schon ziemlich interessant, auch wenn die Brüste wirklich riesig sind. o__o

@Ex: Kannst du überall auf englisch finden.
Schau mal bei Mangafox.com - da findest du HOTD sicherlich. :>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highschool of the Dead
BeitragVerfasst: 6. März 2013, 18:43 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich habe mir den Manga mal angesehen... Ich wünschte, ich hätte es gelassen, das ist ja ekelhaft. :,D Bäh. Definitiv nicht meine Richtung.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highschool of the Dead
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 21:10 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Schweiz (Bern)
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
also ich muss gestehen dass das einer meiner lieblings anime geworden ist! und es soll ne zweite staffel kommen!!!!
iiiiiich raste jetzt schon aus haha :D :D *______________*

ich hab den anime genau aus dem grund angeschaut...weil er so freizügig ist...
ich liebe so ecchis....da steh ich zu :D
und das es dann noch um zombies ging...war unschlagbar! einfach der hammer!

also ich find den anime super gemacht (vom zeichnen stil her wie auch die synchro)

und eben das ecchi was ich mag chchchchch :D

jetzt hab ich mir auch noch den manga geholt, bin aber erst bei band 3 angekommen von bis jetzt 7 :)
hab aber schon alle zuhause :D hrhrhrhrhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highschool of the Dead
BeitragVerfasst: 28. Juni 2014, 01:07 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich muss gestehen, dass es nicht soo meins war, aber die Zombies waren echt gut^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highschool of the Dead
BeitragVerfasst: 9. November 2014, 00:33 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Mhm, dieser Anime hat mich Nerven gekostet xD
Die Story kam meiner Meinung nach viel zu kurz und ob die Fortsetzung nun folgen soll oder nicht steht ziemlich in den Sternen. Der erste Teil hört jedenfalls ziemlich in der Mitte auf. Meiner Meinung nach hätten sie sich mehr auf die Story konzentrieren können, als auf die Körper der Mädls *hüstel* xD
Mir hat der Anime nicht so gefallen, sollte es eine Fortsetzung kommen, werd ich ihn wohl schauen, aber... Naja xD Mein Favorit wird es auf keinen Fall. Dafür nerven mich die Charaktere viel zu sehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highschool of the Dead
BeitragVerfasst: 12. November 2014, 23:50 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
haha xd Ich weiß was du meinst ^^
Stimme dir da voll zu :3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Highschool of the Dead
BeitragVerfasst: 12. November 2014, 23:51 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Noch jemand der meine Meinung teilt xD Freut mich zu hören xP
Na ich fands einfach übertrieben. Mit der STory hätte man viel besser vorangehen können, aber man musste sich ja auf "andere DInge" konzentrieren. Von dem abgesehen fand ich es in einem Survival Anime ziemlich unpassend. Aber gut xP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 11 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de