Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:59


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hakuouki: Shinsengumi Kitan
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 00:13 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Genre: Action, Drama, Harem, Historical, Romance, Splatter, Violence

Zitat:
Der Vater eines jungen Mädchens ist verschwunden. In der Hoffnung, ihn zu finden, reist sie als Junge verkleidet nach Kyoto. Am ersten Tag in der Stadt wird sie Zeugin eines Schwertkampfes zwischen einigen Samurai und einer Horde von dämonischen Kriegern. Unter der Obhut der Samurai erfährt sie, dass diese sich die Shinsengumi nennen und ebenfalls am mysteriösen Verschwinden ihres Vaters interessiert sind. Ohne Freunde oder Familie, an die sie sich wenden könnte, ist sie auf die Hilfe der schönen und verwegenen Mitglieder der Shinsengumi angewiesen, um ihre Suche voranzubringen. Wird Chizuru ihren Vater wiederfinden, und was hat es mit den geheimnisvollen Shinsengumi wirklich auf sich?

Bild

Ich habe (ERST!) gestern mit dem Anime angefangen und liebe es O_____O
Wirklich die Story ist sooo genial und verstrikt, dass ist einfach unglaublich^^
Manchmal nervt dieser Krieg, dennoch ist es etwas historisch dargestellt, was am Anfang nur nervt, doch nach und nach liebt man es einfach nut <oo3
Am Anfang nervt mich das Aussehen vom Chizuru, doch nach und nach verstehe ich das dies Beabsichtig worden ist, um kein bildhübsches Mädchen zu haben xD
Ein normal aussehendes Mädchen passt hierbei wirklich genial zusammen und ich kann es wirklich JEDEM Empfehlen <333 :<3)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 10:19 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Also, ich habe schon viel von den "Shinsengumi" gehört bzw. gelesen.. Die gab es ja auch wirklich. Dass die Story verstrickt ist, wundert mich deshalb auch nicht, die Geschichten um die Shinsengumi herum und generell um das historische Japan sind oft so. Und wenn man sich damit noch nie auseinandergesetzt hat, kann man schnell mal die Übersicht verlieren (ging mit bei Rurouni Kenshin so).

Hört sich interessant an. Wenn es einen Manga dazu gibt, werd ich vielleicht mal reinlesen.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 11:14 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Davon gibt es mit garantie den Manga von o.o
Hach ich bin soooo depriii drauf x.x Es ist sooooo traurig mit dem Anime T.T
Man könnt echt mitheulen, so verdammt dramatisch ist es arg >.<'''
Ich find an sich den Anime so klasse, doch was ich soooo schei** find ist, dass viele gute Charaktere sterben, so schade x.x
Man... das ist die ganze Zeit in meinem Kopf gewesen gestern bei der Arbeit xD
Ich hab im Prinzip alle 22 Folgen gesehen, doch anscheinend gibt es noch zusätzlich 5 Folgen, die ich mir heute ansehen werde ^^
(An sich ist das Genre mal was ganz anders als sonst was ich so schau xD)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 13:12 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
LadyManga hat geschrieben:
Ich find an sich den Anime so klasse, doch was ich soooo schei** find ist, dass viele gute Charaktere sterben, so schade x.x

Das macht es realistischer, aber verrat nix D: Muss ja eh so sein, wenn's in dieser Epoche spielt, da wurden viele umgebracht. Aber wie gesagt, psst. xD

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 16:23 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Man, trotzdem :'(
Es ist echt zum Heulen q___q Aber ich sag sowieso nichts....
Ich kann es nur weiter empfehlen und anscheinend kennen es nur wenige Personen, selbst ein
gutes Forum wo es um Anime und Manga geht(sehr wichter und strenger Bereich) hat diesen Thread nicht gehabt, da hab ich halt eins erstellt xD
Und ich hab den Anime durch Minitokiyo entdeckt, wo die ganzen talentierten GFX'ler und Colorierer sind ^^
Diese Seite ist wirklich sehr nützlich muss ich sagen xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 20:07 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Naja, ich hatte halt Peacemaker Kurogane schon angefangen, wo es auch um die Shinsengumi geht, ich weiss nicht, was ich jetzt lesen soll.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 20:57 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
hä OO
Da geht es auch um die Shinsengumi? Echt jetzt?
Kommen die auch vor, wenn ja, werd ich es auch lesen q___q

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 21:08 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich sag doch, Shinsengumi gab es wirklich.^^ Sind sehr bekannte historische Figuren in Japan.. Deshalb macht man aus ihnen viele Geschichten bzw. auch Mangas und Animes. Da gibt's noch mehr, mir fallen jetzt aber keine Titel ein.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hakuouki: Shinsengumi Kitan
BeitragVerfasst: 12. Januar 2012, 21:55 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich habe es auch erst vor einer Stunde gelesen, dass die Shinsengumi eine geheime Polizei gewesen war und das die in wirklichkeit keine Helden waren,
jedoch im Anime/Manga wird dies anders dargestellt. Der Anime hat viele Anhänger das ist mir auch bewusst geworden, weil es eine 2 Staffel geben soll *_____*
Ich würd mich riesig freuen, diese zeichnungen und die Story ist so genial und so dramatisch, wirklich ihr MÜSST euch den ansehen q_____q
Man ich könnt mir die Folgen alle nochmals ansehen, es würd mir immer noch Spaß machen, jedoch weiß ich leider schon wie alles ausgeht >.<
Mannnn T.T

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de