Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:38


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gekkan Shoujo Nozaki-kun
BeitragVerfasst: 3. Mai 2015, 15:34 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Gekkan Shoujo Nozaki-kun


Bild


proxer.me hat geschrieben:
Die High-School-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarō Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm. Sie sagt ihm, dass sie für immer bei ihm sein will und wird daraufhin zu ihm nachhause eingeladen, um ihm bei seinen Zeichnungen zu helfen. Es stellt sich heraus, dass Nozaki ein renommierter – unter dem Küstlernamen Sakiko Yumeno bekannter – Mangaka ist.
Um näher bei Nozaki zu sein, wird sie seine Assistentin. Im Verlauf der Arbeit an seinem Manga Let’s Love treffen die Beiden auf etliche Mitschüler, die ihnen assistieren und ihnen als Inspiration für neue Charaktere in der Geschichte dienen.

Eine etwas andere romantische Komödie. Gekkan Shoujo Nozaki-kun ist grob gesagt irgendwie bescheuert. xD Aber nicht im negativen Sinn. Ich hatte eigentlich einen gewöhnlichen 08/15 Romance-Anime erwartet, der mich langweilen und den ich gleich wieder aufgeben würde. Gut, dass der erste Eindruck täuschen kann!

Die Episoden waren wirklich lustig, einfach erfrischend. So viele absurd hohle Charaktere, oh Mann. xD So viele lustige Eigenschaften und running gags. Der Anime hat sich überhaupt nicht auf eine Romanze konzentriert, sondern hat sich einfach einen Spass daraus gemacht, diese Romanze und alle anderen sich anbahnenden von Anfang an zu sabotieren, haha. Herrlich gelungen.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gekkan Shoujo Nozaki-kun
BeitragVerfasst: 9. Mai 2015, 17:54 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Haste sehr gut erklärt. Ich fand ihn einfach herlich. Die Komödie war soooo gut, dass ich es schon vermisse x'D
Hab mich jeden Tag gefreut, wenn es online war.
Man, hoffentlich kommt sowas ähnliches wieder ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gekkan Shoujo Nozaki-kun
BeitragVerfasst: 18. Juli 2015, 14:06 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hast du dir die Specials auch angesehen? Sind zwar sehr kurz, aber auch die haben mir echt Spass gemacht. :) War da wieder voll drin im Gekkan Shoujo Nozaki-kun Feeling, haha.

Scheinbar gibt's auch einen Manga. Ob der auch so lustig ist? Oder vielleicht noch lustiger? :D Müsste man mal reinblättern.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gekkan Shoujo Nozaki-kun
BeitragVerfasst: 9. August 2015, 17:52 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Naja viele Animes folgen dem Manga, aber durch die Synchro und allem gab es dem Anime einfach die Stimmung >.< Aber ich denke, ich werde den Manga nicht anfassen, da warte ich mal auf den Anime x3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gekkan Shoujo Nozaki-kun
BeitragVerfasst: 9. August 2015, 17:58 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hmm, ich finde, in Animes findet vieles einfach nicht Platz. Kleine Gags kann man in Mangas mal eben ganz kurz abhandeln, aber in Animes muss aus verständlichen Gründen leider doch Einiges ausgelassen werden, besonders wenn der Manga so lang ist. Und soweit ich weiss, ist das bei Gekkan Shoujo Nozaki-kun auch der Fall, also werde ich da definitiv mal reinlesen. :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de