Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:55


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 20. Juli 2011, 19:09 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Bild

Handlung:

Die Welt von Ao no Exorcist besteht aus zwei Dimensionen. In der Assiah genannten Dimension leben die Menschen und besitzen keine Vorstellung davon das noch eine zweite Dimension existieren könnte. Diese zweite, Gehenna genannte Dimension ist die Heimat der Dämonen unter der Führung von Satan. Satan ist zugleich der Vater des Protagonisten Rin Okumura ( Okumura Rin). Er soll dem Dämonenherrscher später als Wirt dienen. Beide Welten sind nämlich weitestgehend voneinander getrennt, sodass die Dämonen nicht direkt nach Assiah kommen können. Es ist ihnen jedoch möglich von Menschen, Tieren und selbst toten Lebewesen Besitz zu ergreifen. Dadurch sind sie in der Lage sie sowohl zu kontrollieren als auch zu verwandeln.

Rin verlor jedoch schon während seiner Geburt seine Mutter und wurde beim Priester und Exorzisten Shirō Fujimoto ( Fujimoto Shirō) groß. Dort wird er in dem Glauben aufgezogen ein gewöhnlicher Mensch zu sein. Sein Zwillingsbruder Yukio Okumura (Okumura Yukio) kam jedoch als gewöhnlicher Mensch auf die Welt und besitzt nicht die gleichen Fähigkeiten wie Rin. Dennoch besitzt auch er die Fähigkeit die Dämonen zu sehen. Da die gesamten Kräfte die Satan den Brüdern verlieh auf Rin überging sah sich Mephisto Pheles ( Mefisuto Feresu, ein Wortspiel auf Mephistopheles) gezwungen seine Kräfte, die sich als blaue Flammen äußern, in eine Katana zu verbannen. Das Schwert Kurikara versiegelte seine Fähigkeiten und erlaubte ihn ein nahezu normales Leben. Jedoch wurde er stets von Pech verfolgt, fühlt sich benachteiligt und ist das Taugenichts in der Familie.

Als er jedoch etwa 15 Jahre alt ist beginnt die Wirkung des Siegels nachzulassen und er sieht sich mit der Situation konfrontiert die Wahrheit seiner Herkunft zu erfahren. Im Zuge der Ereignisse wird sein Ziehvater Shirō von Satan getötet, der nun auf Rin aufmerksam geworden ist. Nicht so recht wissend wie es weitergehen soll und die Dämonen für den Tod seines Vaters verfluchend bittet er den alten Freund von Shirōs um Hilfe. Dies ist Mephisto, der Leiter einer Schule für die Ausbildung von Exorzisten. Er ist sichtlich überrascht und amüsiert zu erfahren, dass ausgerechnet der Sohn Satans ein Exorzist werden will. Dennoch beginnt er von nun an mit seiner Ausbildung an der neuen Schule, wo sich sein Bruder Yukio als einer der Lehrer entpuppt.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com





Für jeden ein 'MUSS' !
Ich liebe diesen Anime wirklich,seit langem ein Anime das ich mit GARANTIE verfolgen werde =)
Das Tolle ist das es auf deutsche und englischer Übersetzung gibt=)
Ich liebe Rin <3 So ein Chaot und dennoch ein sanftmütiger Charakter :)
Ein Rebell und ein Kämpfer zugleich,wirklich die Caharas sind zum Verleiben >.<
Ich habe gestern erst den Anime durchgeschaut,aktuell habe ich 14 Folgen geschaut,doch es gibts ingesamt 26 Folgen x)
Also gehts momentan weiter,aber wir müssen halt noch warten,was wirklich nervend ist,denn
ich will wissen wie es weiter geht *_____* Ich empfehle es wirklich jedem!!!!:)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 20. Juli 2011, 20:16 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Also, die Story klingt genial und das Video flasht mich weg :D Dieser Rin ist genau ein Chara für mich, wie der so rumschreit xD Juhii, will ich schauen**
Aber eine Frage: Du sagst, es gibt 26 Folgen - aber geht es im Manga noch weiter? Im Trailer stand ja, dass es einen Manga gibt.. Ist das wie bei Pandora Hearts? (Also, dass es mit 26 Folgen im Anime zwar zu Ende ist, aber im Manga die Story weitergeht)

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 20. Juli 2011, 21:11 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
hmmm das weiß ich nicht,aber muss ich mal schauen..mom

Als Manga gibts auch,bis jetzt nur 26 Kapiteln :D
Ich empfehle dir aber den Anime zu schauen,der ist wirrrrrrklich besser *___________*
Und auf deutsch :D
wenn du den Link willst hier:

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=1884#top

Nimm vom Deutschen das grüne 'Ru' das ist schnell und hat eine gute Qualität =)
Ich freue mich einen neuen Fan dazugewonnen zu haben,denn dieser Anime ist es echt wert <3
Diese Seite ist echt gut,für Anime zum Anschauen =)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 21. Juli 2011, 08:41 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Warum auf Deutsch? Ich hasse deutsche Übersetzungen wie die Pest, die nerven mich ins Grab. Japanisch mit englischen Subs ist besser, die übersetzen es auch meistens sinnvoller. Aber danke trotzdem für den Link. Ich finde sicher einen anderen, das Internet ist voll mit Anime Subs. ;)

Also, einen Fan kannst du mich ja noch nicht nennen. xD Ich hab ja noch keine Folge gesehen.

Edit:
*erste Epi geschaut hab* Ich finde den Anime schonmal cool.^^ Mal sehen, wie es weitergeht.

nochmal Edit xD :
Ich habe jetzt bis Epi 3 geschaut. Hmm, es ist ganz nice, aber noch ist es ziemlich einleitend. Ich hoffe, es geht bald richtig los. Und ich hoffe, dass es nicht darum gehen wird, ständig solche Monster kalt zu machen, sowas finde ich nicht spannend. Mal gucken.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 21:06 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Bin gespannt,wie deine Meinung lautet,wenn es wirklich weit ist mit der Story :P
Ich warte zurzeit auf die Folge 15 mannoo xDD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 21:49 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Du sagtest zwar, der Anime sei besser als der Manga, aber da muss ich dir hochkantig widersprechen. Der Manga liest sich viel schneller, er ist nicht so schwerfällig wie der Anime. Ich lese viel lieber den Manga^^ Bin zur Zeit bei Kapitel 8 und mag diese Serie ganz gern^^

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 22:06 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich bin ja durch den Anime an die Story angelangt,von daher ist mir der Anime deutlich lieber :P

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 22:19 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich habe ja auch zuerst mit dem Anime begonnen, aber der Manga macht mich einfach mehr an.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 22:22 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Aber gibt mir einen Feedback,wenn du fertig bist <3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 22:32 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Mach ich. Zur Zeit bin ich wie gesagt bei Kapitel 8 und habe vor, dran zu bleiben.^^ Rin ist halt ein cooler Chara^^

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 22:38 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ja find ich auch *__*
hach so toll xDD x3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 25. Juli 2011, 00:23 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
gomene Doppelpost :x

Folge 15 ist da!!!

Oh ja ! Diese Folge war der Hammer!
Was die werbung betrifft,stimme ich isi zu öö
Die Folge allerdings war genial gemacht,denn da war Humor und Action in allen
Klassen xD
Bin gespannt wie die Folge 16 wird :x
Hoffentlich geht sein Schwert nicht kaputt,was ich leider bezweifle -.-'
Und ich bin gespannt wie Rin seine Kontrolle wieder zurück erlangt >.<

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 27. Juli 2011, 11:11 
***Delphin***
***Delphin***
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1010
Wohnort: Deutschland?
Geschlecht: nicht angegeben
Hört sich zwar spannend an aber allgemein schaue ich solche Animes nicht.. D: xD
krieg zu schnell angst ._.!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 27. Juli 2011, 17:56 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Also, es ist nichts, wovor man Angst haben muss.^^ Kein Psycho-Horror oder sowas xD Ist auch oft sehr witzig und so.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 27. Juli 2011, 19:15 
***Delphin***
***Delphin***
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1010
Wohnort: Deutschland?
Geschlecht: nicht angegeben
nadann auf meiner gefahr (xD) schnupper ich da mal iwann nach dem uralub rein :o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 27. Juli 2011, 19:37 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Wirst es nicht bereuen keine Sorge!=)
Hoffentlich gefällt es dir wie mir :P

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 27. Juli 2011, 20:02 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Du musst dich halt noch zwischen Anime und Manga entscheiden xD Lala mag den Anime lieber und ich den Manga lol.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 3. September 2011, 10:14 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ui, den setze ich auf meine "will ich mal downlaoden und gucken" Liste "XD
Das Video sieht auf jeden Fall schon mal interesseerweckend aus =D

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 3. September 2011, 16:05 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Hmm.. ich bin noch nicht allzu weit mit dem Manga (den Anime habe ich längst abgesetzt), aber es würde mich schon interessieren, wie es weitergeht.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 3. September 2011, 18:08 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Wusstet IHR schon dass der Anime lizenziert wurde?
Daher wurde in den letzten Tagen auch die GermanSub entfernt und man kann es nur noch auf engsub sehen =)
Ich hab gestern die 20 Folge gesehen und es wird echt spannend zurzeit >.<
<3333

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3  [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de