Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:33


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 18. Februar 2012, 01:56 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ao no Exorcist, wie ich die Serie liebe! Es ist einfach ein schöner Anime, ich könnte nur heulen, sollte es auf deutsch raus kommen. Die meisten Synchros für Animes finde ich einfach nur zum kotzen. Ich mag lieber die orginalen Stimmen, also auf japanisch, aber die meisten Animes auf die ich steh, wurden leider gedubbt und es gibt sie nicht mehr in manchen Seiten, wie z.B Anime proxer me -.- Aber reden wir Mal weiter: Die Charaktere sind toll gemacht und ich mag am meisten Rin Okumura! Er ist einfach nur süß und er ähnelt mir vom Charakter ein bisschen, was mich immer zum Grinsen brachte. Und die Openings sowie die Endings fand ich einfach nur toll! <3
Leider waren manche Stellen auch traurig, was mich manchmal zum weinen brachte..aber egal xD
Die anderen Charaktere sind auch toll und die meisten Folgen sind lustig und spannend. Ich mag's und würde es immer wieder ansehen, es ist immer toll, wenn die Lieblingsanimes von einem im Fersehen liefen würden. Aber Traum bleibt Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 18. Februar 2012, 11:02 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
LadyManga hat geschrieben:
Alsooo ich hab in den letzten Teilen rescherschiert und wie es schein wird ein Kinofilm erscheinen,.. so gegegn April 2012 und durch den Kinofilm hängt es ab, ob eine 2.Staffel geben wird. Noch ist die Geschichte mit der Staffel nicht sicher, da der Schluss(wie viele sagen) eindeutig dem Ende gezeigt wurde.

Ist dieser Schluss nur im Anime so oder auch im Manga? Ist ja bei vielen Animes so, dass ein läppisches Ende hingemogelt wird, wo es ja im Manga eigentlich noch weitergeht.
Ich bin immer noch nicht über die ersten paar Kapitel hinausgekommen xD

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 18. Februar 2012, 12:10 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 469
Geschlecht: weiblich
Soweit ich weiß geht der Manga weiter als der Anime ... O.o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 19. Februar 2012, 03:05 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
EHRLICH? Das muss ich überprüfen!!! XD

Stimmt.... das werde ich verfolgen o.o
Danke x3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 19. Februar 2012, 12:24 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Lustig, dass du das nicht eh schon gemacht hattest xDD Das ist immer das allererste, wonach ich mich erkundige, weil es bei den meisten abgeschlossenen Animes so ist, dass der Manga weitergeht.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 19. Februar 2012, 20:38 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
lol, habe ich vergessen x'P

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ao no Exorcist
BeitragVerfasst: 22. April 2012, 20:34 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 416
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Ich lese den deutschen Manga, hab ihn im Mangaladen gesehn und dachte yoah.. maybe ganz nice und ich liebe ihn einfach ;_;'
Der Anime kommt mir so langgezogen vor, mir ist der Manga lieber weil es schön fließend ist..
*asonst eig eher der Anime gucker ist*
Ruin ist ein toller Charakter mit ner tollen Story.. so far :3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3  [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de