Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:33


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Defense Devil
BeitragVerfasst: 26. Februar 2012, 21:17 
**Seepferdchen**
**Seepferdchen**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Ein Teufel als Anwalt - In dubio pro reo indicandum est

Bild

"Eines Tages wurde ein Dämon aus der Dämonenwelt verbannt. Woran das wohl lag? Und...was hat er nun vor?"

Bei dem Dämon handelt es sich um Kucabara. Nun, er war einfach zu nett und freundlich für die Welt der Dämonen. Und was er nun vorhat? Er will ein Defense Devil werden. Eine Art Teufel,der die Unschuld derer beweisen will, die in die Hölle geschickt werden sollen. Doch das beweist sich oftmals als schwere Arbeit...
Unter dem Vorwand, in die Dämonenwelt zurückzukehren und seine Fähigkeiten wiederzuerlangen, überredet er seinen kleinen Gehilfen Bichura, sich ein "Opfer" zu suchen, dieses als Anwalt reinzulegen und dann sein Dark Matter (dt. "Dunkle Materie") auszusaugen.
Doch Kucabara denkt gar nicht daran, wieder in die Welt der Dämonen zurückzukehren...

Gute Charaktere, ein genialer Zeichenstil und vor allem eine interessante und außergewöhnliche Story machen Defense Devil zu etwas Besonderen.


Manga-ka: Youn In-wan (Story) & Yang Kyung-il (Zeichnungen)

Genre(s): Mystery, Fantasy, Action

Edit by LadyManga: Hab ein Bild hinzugefügt, da die Leser bestimmt neugierig sind, wie der Zeichenstil des Mangakas ist^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defense Devil
BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 19:58 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Also ich hatte vor den Manga zu lesen, doch da ich ihn nicht gekauft habe, will ich abwarten bis er auf deutsch übersetzt worden ist^^ (Vereifacht das Lesen enorm xD)
Hatte mir auch ne Leseprobe genommen und fand den Manga klasse, da die Story mich sehr ansprach x3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defense Devil
BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 20:27 
**Seepferdchen**
**Seepferdchen**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Aber den Manga gibt es doch schon auf deutsch o.o
Sind bereits 3 Bände oder so erschienen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defense Devil
BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 20:45 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Online meine ich :)
Will geld sparen daher lese ich mangas nur noch online :D

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defense Devil
BeitragVerfasst: 29. Februar 2012, 22:20 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hört sich interessant an, werde ich bald mal lesen, hab ihn schon auf deutsch gefunden, hehe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defense Devil
BeitragVerfasst: 3. März 2012, 10:00 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich hatte mich vor ein paar Wochen durch mehrere Kapitel gequält, konnte dem Manga aber leider nichts abgewinnen. Die Story finde ich eher uninteressant oder der Einstieg ist nur nicht gut umgesetzt für meinen Geschmack.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defense Devil
BeitragVerfasst: 4. März 2012, 16:36 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
lol muss ich auch mal in deutsch lesen, wenn ich Zeit habe x3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defense Devil
BeitragVerfasst: 3. April 2015, 12:25 
**Seestern**
**Seestern**
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Der Thread ist zwar ziemlich alt, aber ich schreibe mal trotzdem. :)

Da ich den Plot gut gefunden habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal reinlesen, wurde aber enttäuscht. Ich finde den Manga nicht wirklich witzig und er reizt mich auch nicht zum Weiterlesen an. Die Idee hätte soviel Potenzial, das noch ausgeschöpft werden könnte.

_________________
Antes de hacer nada consúltalo con la almohada.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Defense Devil
BeitragVerfasst: 18. April 2015, 13:56 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Jetzt da ich einige Kapiteln gelesen habe, stimme ich Schnee und Sua zu. Ich habe mich dadurch gezwungen und will nicht mehr. Früher war ich deswegen begeistert und nun.... nach weiteren kapiteln macht es nach meiner Meinung keinen Sinn mehr :/

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de