Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2016, 07:08


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cheese in the Trap
BeitragVerfasst: 7. März 2016, 19:34 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Cheese in the Trap

Bild

Inhalt

Übersetzung: Das Drama schildert die empfindliche Beziehung zwischen einer weiblichen Hochschulstudentin Hong Seol und ihrem Senior Yoo Jung. Hong Seol arbeitet als Teilzeit durch ihrem ärmlichen Familienhintergrund. Yoo Jung ist gutaussehend, bekommt gute Noten, atlethisch und besitzt eine freundliche Persönlichkeit, aber er besitzt eine dunkle Seite, von der niemand ahnt...
Quelle

Ich muss sagen, dass mich dieses Manhwa wirklich in seinem Besitz ergriffen hat, besonders weil die Geschichte unüblich und sehr interessant ist :x Der Zeichnungsstil hat seinen Reiz, weil es farbig ist und die Gestaltung finde ich sehr süß. (Man sieht das auf eine Seite von oben nach unten^^)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheese in the Trap
BeitragVerfasst: 27. Mai 2016, 17:21 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich bin auf Webtoons immer wieder auf diesen Manhwa gestossen und hatte immer vor, ihn mal zu lesen. Inzwischen gibt es ja sogar ein Drama davon. Also habe ich kürzlich damit angefangen, leider aber nicht lange durchgehalten. Vielleicht würde er ja mit dem Fortschreiten der Geschichte besser werden, aber es gab nichts, was mich angespornt hätte, durchzuhalten, bis das der Fall wäre. Die Erzählweise war mir zu ungelenk, die weibliche Hauptfigur konnte ich nicht nachvollziehen, die Charaktere insgesamt fand ich offen gestanden uninteressant und es ging mir viel zu langsam vorwärts.
Es gibt zwar auch andere Comics, Manga etc., die mich am Anfang nicht packen, denen ich aber eine Chance gebe, bis sie es eben doch tun, aber bei denen gibt es von Anfang an irgendeinen Punkt, der mein Interesse doch weckt, sodass ich darauf vertraue, dass mich die Serie noch überraschen wird (was zum Beispiel bei DICE der Fall war, da fand ich den Prolog richtig gut und habe danach einige Kapitel durchhalten müssen, bis ich sehr positiv überrascht wurde). Bei Cheese in the Trap gab es leider nichts für mich.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheese in the Trap
BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 14:57 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich bin schon bei Kapitel 21 Staffel 2, weil die Geschichte erst gegen Ende von Staffel 1 sehr spannend wurde xD Ich denke, dass es eher eine Geschmackssache ist, aber das Drama war für den Anfang super, aber das Ende war am Ar***, da die Produzentin ohne die Einverständnis von der Schriftstellerin und Schauspieler das Ende verändert hatte. Dadurch ist der TV-Sender TVN für mich gestorben.

Trotzdem geht das Manga recht gut weiter und ich lese es gerne weiter, wenn ich nichts besonders zu tun habe ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheese in the Trap
BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 16:27 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Sicher? Ohne Einverständnis der Macherin? Eigentlich ist es ja geläufig, das Ende abzuändern, aber dass sie das ohne Erlaubnis tun würden? Ich bezweifle es ehrlich gesagt schon, aber wenn du Quellen hast, her damit. xD Wäre ja schon dreist. oo

Na, wenn der Manhwa erst gegen Ende von Staffel 1 wirklich packt, verpasse ich ja kaum was. xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheese in the Trap
BeitragVerfasst: 30. Juni 2016, 02:11 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Die Informationen sprudelten viele Tage nur so hervor. Ich muss ebend schauen...
http://www.dramabeans.com/2016/02/the-rise-and-fall-of-cheese-in-the-trap/
HIer wird alles gründlich erklärt, hoffentlich nimmst du dir die Zeit >.<

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheese in the Trap
BeitragVerfasst: 30. Juni 2016, 13:30 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hab mie jetzt nicht alles durchgelesen, scheint ja eine Menge Drama zu geben. Finde ich respektlos, dass sie die Bitten und Anmerkungen der Zeichnerin einfach übergangen sind.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheese in the Trap
BeitragVerfasst: 12. Juli 2016, 13:14 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Leider ja, dafür ist der Manga umso besser, daher nehmen es viele Leser nicht sooo zu Herzen, da es generell weiter geht ^^ (Bin schon gespannt, wie es zu Ende geht xD)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheese in the Trap
BeitragVerfasst: 13. Juli 2016, 17:01 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich mochte den Manga leider nicht.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de