Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:59


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Brave 10
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 17:30 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Bild

Genre: Abenteuer, Action, Drama, Martial-Art, Romance, Superpower

Story

Zitat:
Das Jahr 1599. Der Shogun setzt sein Geld ein, um die Feudalherren zu bestechen, aber es gibt jemanden, der ihm den Kampf angesagt hat. Eines Tages begegnet ein Samurai zufällig einer jungen Priesterin, die von Ninjas verfolgt wird, und der Samurai stellt sich ihnen entgegen um sie zu beschützen. Diese Heldentat verwickelt ihn in einen Machtkampf, der sein Leben verändern und ihn in große Gefahr bringen wird.

Quelle: Anime Proxer


Meine Meinung:
Verdammt kurzer Anime der gerade mal 12 Episoden hat. Q_Q
Ich finde das Genre genial, weil ich ja gerade Superpower mag^^ Die Geschichte hat an sich nicht allzu viel HIntergrund, jedoch
ist er wirklich spannend mitnazusehen und die Charaktere werden hier wirklich gut präsentiert. eine kurze Zusammenfassung dann :

WOW, dieser Anime hat was einmaliges, dass muss gesagt werden.

Story:
Alles ging zu schnell, dennoch hat es wirklich viel Geschichte in diesen 12 Folgen, die ich jedoch sehr kurz finde. Die Folgen wurden wirklich sehr spannend gemacht und auch viel Action ist auch dabei. Das Blut haben die Macher wirklich gut eingesetzt, sodass nicht allzu viel Rot vorhanden war. Ich finde das aus dieser Story noch eine 2. Staffel gut für diesen Anime wäre.

Charaktere:
Alle haben eine Geschichte und Saizou und Isanami werden als Hauptcharaktere im Anime benutzt. Ich finde jeden Charaktere auf seine eigene Art klasse und die Animation ist hier wirklich wunderbar.(Die Videos sind leider verpixelt..)<-Anime Proxer

In alleim ein klasse Anime, der rockige Musik hat(was natürlich perfekt dazu passt) und wo man seine Stunden gerne verbringt! <3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brave 10
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 18:04 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Es heißt Isanami, nicht Izanami :'D
Diese "dunkle Form" von Isanami bildet Izanami no mikoto und damit die Urgöttin in der Japanischen Mythologie, die, nachdem sie in die Unterwelt kam, zu einer Art Todesgöttin wurde. Es heißt, sie bringe täglich tausend Menschen den Tod.
Isanami ist eine Anspielung auf diese Göttin, bzw. verkörpert sie. Es heißt aber Isanami. Sehr einfallsreich, dass man nur einen Buchstaben austauschen muss.

Was mir an Brave 10 am meisten gefallen hat, waren die Charaktere. Die Story hat mich als solche nicht ganz überzeugt, aber das mag daran liegen, dass der Konflikt der Daimyo dargestellt, dann aber wieder vergessen wurde. Allerdings muss man fairer Weise sagen, dass das in Brave 10S vermutlich wieder aufgegriffen wird.
Ich mag kein Urteil darüber fällen, da ich die Fortsetzung abwarten möchte. Ich habe den Anime gesehen, bevorzuge den Manga aber eindeutig. Schon allein, weil im Anime wieder mal einige Charaktere ausgelassen wurden. Allein der ganze "Einbrecher"-Teil fehlt im Anime. Also keine smexy "Sasuke-looks-like-a-real-ninja"-Szenen im Anime, meh.

Allerdings freue ich mich schon sehr auf Brave 10S featuring Sanada Nobuyuki & Unno Nanakuma~

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brave 10
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 18:19 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
lol xD
Habs grad geändert und abgesendet^^

Ja, ich stimme dir voll und ganz zu. Die Charaktere haben mich in diesem Anime überzeugt, nicht die ganze Geschichte ^^
Jedoch habe ich im I-net herausgefunden, dass es eine 2. Staffel geben soll, dass fand ich wiederrum klasse <3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brave 10
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 18:23 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Naja, ob es die 2. Staffel geben wird, steht noch in den Sternen. Dazu habe ich zumindest keine Bestätigung gefunden.
Der erste Band von "Brave 10S" aka "Brave 10 Spiral" ist allerdings schon erschienen. »Klick!«

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brave 10
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012, 18:24 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
NICE!!!! :<3)
Das werd ich mir mal anschauen, danke! *_*

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brave 10
BeitragVerfasst: 15. Juli 2012, 11:49 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Haha, was 'nen Zufall diesen Anime werde ich dieses Jahr mal gucken! =D
Hab die Folgen gefunden und bin echt schon gespannt wie er mir so gefallen wird ^^

Alles in allem klangen alle Kommentare dazu bisher ganz gut. Wobei ich desshalb umso mehr darauf gespannt bin ;D

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de