Aktuelle Zeit: 3. Dezember 2016, 05:35


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aru Tabibito no Nikki
BeitragVerfasst: 18. Juli 2015, 15:08 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Aru Tabibito no Nikki


Bild


MyAnimeList hat geschrieben:
Follow Tortov as he journeys through very surreal, magical, picturesque landscapes, meeting interesting characters and circumstances on the way. Accompanied by his long-legged pig friend, Tortov takes us on an on-going adventure of peaceful contemplation.


Der Titel soll übersetzt wohl "Das Tagebuch eines Reisenden" heissen. Der Anime besteht aus 6 Episoden à 3 Minuten, ist also wirklich sehr kurz. Wer zwanzig Minuten Zeit hat, kann sich den ja mal ansehen. :)

Aru Tabibito no Nikki ist... anders. Man sollte nicht mit hohen Erwartungen an den Anime ran, obwohl er, wie ich finde, doch irgendwie sehr schön ist. Er ist einfach etwas Friedliches für Zwischendurch, man kann dabei gut runterkommen, abschalten. Die Musik ist sanft, die Farben sind träumerisch, man muss nicht nach Sinn oder Bedeutung suchen (kann man aber, wenn man will xD), einfach nur geniessen. :) Mir hat er gefallen. Und auch die Specials fand ich schön.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de