Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:57


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aniem Sommer Season 2014
BeitragVerfasst: 19. Juni 2014, 08:04 
*Plankton*
*Plankton*
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: *
Hallo zusammen, hier ist die Anime Liste im Sommer 2014!

BildBildBild

Ai Mai Mii (2014)
Aldnoah.Zero
Ao Haru Ride
Bakumatsu Rock
Barakamon
Dramatical Murder
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei! 
Free! Eternal Summer
Futsuu no Joshikousei ga [Locodol] Yattemita. 
Gekkan Shoujo Nozaki-kun 
Glasslip
Grisaia no Kajitsu
Hana Yamata
Himegoto
Jinsei 
Kantai Collection: KanColle
Kuroshitsuji: Book of Circus 
Love Stage!!
Majimoji Rurumo
Minarai Diva
Momo Kyun Sword
Nobunaga Concerto
Persona 4 The Golden Animation 
Psycho-Pass 2
PuRiPaRa
Rail Wars!
Re: Hamatora
Rokujouma no Shinryakusha!? 
Sabagebu! 
Sailor Moon Crystal
Seirei Tsukai no Blade Dance
Shirogane no Ishi: Argevollen 
Shounen Hollywood
Space Dandy 2
Strange+ 2
Sword Art Online II
Tokyo ESP
Tokyo Ghoul
Yama no Susume: Second Season
Zankyou no Terror
Yamishibai
Monogatari Series: Second Season +α
(Liste Quelle: Blog)

Animes, die ich top empfehlen möchte:

Free!!2
Sword Art Online 2
Tokyo Ghoul
Strange+ 2
Re: Hamatora


Beschreibung zu Tokyo Ghoul (Quelle: Anisearch)
In Tokyo treiben Ghule ihr Unwesen. Wenn es dunkel wird, greifen sie unschuldige Bürger an und ernähren sich von ihrem Fleisch. Äußerlich sind sie von ihren Mitmenschen nicht zu unterscheiden. Und noch schlimmer: Sie leben mitten unter uns! Wer weiß, vielleicht hat das nette Mädchen aus dem Café oder der Nachbar von nebenan eine kleine Schwäche für Menschenfleisch?!

So ist es kein Wunder, dass Bücherwurm und Erstsemester Ken mitten in den Armen einer Ghula landet. Die süße Rize ist zu toll um wahr zu sein: Ihr erstes Date mit Ken findet sogar in einem Buchladen statt! Doch beim Abschied offenbart sie ihre wahre Natur und greift Ken an. Ken überlebt die Ghul-Attacke durch einen unglaublichen Zufall – jedoch mit schweren Verletzungen. Damit er weiterleben kann, müssen ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert werden. Anfangs geht sein Leben recht normal weiter, doch nach und nach entdeckt er einige Ungereimtheiten an sich und entwickelt seltsame Gelüste …


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aniem Sommer Season 2014
BeitragVerfasst: 22. Juni 2014, 10:24 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hui =D
Hast du die Liste selber zusammengestellt? ^^
Ne, Moment. Das kann man irgendwo gucken ne? - Man, man, kein Peil von nichts :/

Ich komme nicht recht viel zum Gucken, mein Plan ist ja immer noch Sword Art Online und paar andere fertig gucken "XD
Von Free hab ich auch schon einiges gelesen, aber irgendwie will sich dieser Anime nicht so ganz mit mir anfreunden, ändert sich sicher nach den ersten 3 Folgen, wenn ich mal irgendwann gucke ^^

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aniem Sommer Season 2014
BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 19:31 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Wtf SAO 2 ? O____________O
Schau ich mir an <3

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de