Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2016, 21:12


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 5   [ 94 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2011, 17:26 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Bitte schön (: Hab ich an meine Partner verschickt xD Hab auch ein paar solche Awards gekriegt und die gleich auf die HP gepackt plus verlinkt, ich finde sowas einfach süss xD

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 1. Januar 2012, 20:41 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Woah ist das Bild knuffig! *__*
Dankeschön X3 - Inzwischen haben wir ja auch schon so 'nen Thread für, aber ist ja auch egal ^^

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 3. Februar 2013, 14:28 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich wollte meine Anerkennung für die ganzen liebevollen Designs ausdrücken. :) Es dauert sicher lange, bis man die ganzen Einzelheiten aufeinander abgestimmt hat.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 4. Februar 2013, 14:03 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Danke q.q War schon ne Arbeit. Hatte mir mal einen ganzen Tag genommen, damit diese
New und Old Bilder perfekt zueinander passten :x
Was die Headers angeht, hab ich am Liebsten gemacht ^-^

PS: Zwei von den Headern(oder sogar 3) sind von einer Freundin aus dem Forum :)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 4. Juli 2014, 14:40 
**Seepferdchen**
**Seepferdchen**
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 13
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Meine Annerkenung ist ^^ seite ist genail ^^ *knuddel*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 4. Juli 2014, 20:36 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Das ist echt süß zu hören, freue mich immer wieder das zu lesen. Das gibt einem schon die Kraft hiermit weiter zumachen :)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 01:59 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Da gebe ich Mina vollkommen Recht! =D
Es ist immer wieder schön zu lesen und trotz wenig Zeit, gibt man sich dann auch weiterhin Mühe ^^

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 12:03 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Dann von mir auch nochmal eine kleine Ermutigung: Ich mag es echt hier im Forum. Es herrscht so ein zwangloser lockerer Umgang miteinander und die Admina hält sich nicht für was Besseres, wie es in manch anderen Foren der Fall ist. :))

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 11. Juli 2014, 00:31 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ja, so wie ich es bei einigen gehört habe ist das schon etwas traurig, wenn sich die Admina für was besseres hält ^^'
Dann geht das Forum selbstverständlich unter bei solch einer Person :s

Und danke dir Lurch, lese ich gerne :D Vllt mach ich mal ein neues Design wenn ich die Zeit finden sollte ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 11. Juli 2014, 01:12 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Oh, ein neues Design fände ich super. :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 8. November 2014, 21:31 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Ich bin ja noch nicht lange im Forum (nein absolut nicht) aber es gibt da dennoch ein paar Sachen die ich gerne loswerden würde.

Ich bin generell mit dem Forenanbieter noch nicht wirklich vertraut, da die meisten Foren die ich besucht habe, eigentlich immer von anderen Anbietern waren. Dennoch komme ich sehr gut zurecht. Die Funktionen sind angenehm und es ist übersichtlich. Aber genug vom Anbieter, den will ich nicht zuviel loben ^^

Es ist ja kaum zu übersehen, dass das Forum nun schon einige Jahre existiert und ganz davon abgesehen ob es noch so aktiv ist wie es mal war oder nicht... Es ist noch aktiv und ich denke, dass das ohne eine Administratorin einen Administrator die sich dahinter klemmt nicht möglich gewesen wäre. Aus diesem Grund ein großes Lob an der Stelle.

Im Generellen ist auch der Aufbau des Forums sehr übersichtlich. Es sind nicht zu viele Themen, aber dennoch sollten die meisten Interessen abgedeckt sein. Es sind auch viele Unterthemen vorhanden, was mir sehr gut gefällt. Es gibt viele Designs zur Auswahl, was ich einerseits gut finde, aber andererseits sind es mir persönlich (als Neuer) beinahe zu viele die zur Auswahl stehen. aber ich denke das ist Geschmackssache und das ist nur meine Meinung dazu.
Ich hab mich mal schnell durch ein paar durchgeklickt und es sollte wirklich für jeden etwas dabei sein, was gefällt und es lässt keine Wünsche offen. Natürlich Gescmackssache: Manche gefallen mir besser und manche weniger, aber das ist ganz natürlich, deshalb finde ich eine Auswahl an Designs wirklich gut.

Zu einem ganz anderen Thema: Da lobe ich eigentlich die Userschaft die hier tatkräftig schreibt. Ich bin inzwischen in ein paar Foren gewesen und heutzutage ist es nicht mehr so leicht ein Forum zu finden, indem User sowie Admins und Mods sich die Mühe machen, längere Beiträge zu lesen und auch dementsprechend zu antworten. Das scheint hier nicht der Fall zu sein, was mich sehr freut, da ich gut und gerne mal etwas längere Beiträge schreibe und es einfach etwas frustrierend ist, wenn es dann kein Mensch liest. Deshalb auch an der Stelle: Ich befürchte ihr werdet mich länger an der Backe haben, auch wenn ich bisher kaum jemanden kennengelernt habe. Eigentlich ja noch gar niemanden, aber dennoch.

Ebenfalls positiv anmerken möchte ich, dass kein Postingzwang besteht. Man zeigt hier sehr viel Rücksicht (was ich bisher so gelesen habe) wenn mal jemand nicht online kommen kann und unter Stress steht. Viele Foren vergessen leider etwas, dass die User auch ein privates Leben besitzen und die User müssen es dann mit einer Löschung einfach hinnehmen und akzeptieren. Der Letzte Punkt wäre dann noch die Community an sich. Es sind kein 200 Mitglieder angemeldet (ebenfalls ein Grund weshalb ich mich zu einer Anmeldung habe verleiten lassen). So ist es viel feiner sich einzufügen, man wird nicht überpostet und man hat auch wirklich noch die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.

Ich freue mich auf eine nette Zeit in diesem Forum und hoffe, dass auch mein RPG Bedarf gedeckt wird. Aber bisher: Top Forum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 8. November 2014, 21:56 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Haha, Mina wird sich aber freuen über so viel Lob. :D Ich bin zwar nur Userin, aber auch mir liegt das Forum irgendwie am Herz, weshalb es mich auch freut, dass du gleich zu Beginn schon so viel Positives anzubringen hast. :) Ich hoffe, das bleibt so und du gewöhnst dich noch an die Benutzeroberfläche.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 8. November 2014, 22:00 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Die Benutzeroberfläche wird wohl das Kleinste Problem sein, aber wie gesagt. Bisher komme ich wirklich sehr gut zurecht. Es wird also bestimmt nicht daran scheitern.

Ich finde es toll, wenn auch die User an einem Forum hängen, das zeigt nur, dass es wirklich ein angenehmer Freizeitaufenthalt sein kann. Bitte gern und ich denke nciht, dass sich meine Meinung so schnell ändern wird. Ich hoffe, dass ich bald die Möglichkeit bekomme euch besser kennenzulernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 8. November 2014, 22:07 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Dann fängt man doch besser gleich damit an: Woher kommst du? (Ist im Übrigen meine liebste Frage)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 8. November 2014, 22:14 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Darf ich das in diesen Bereich hier schreiben? xD Oder sollen wir die Unterhaltung in den "Neuling" Bereich verlegen? xD

Naja, ursprünglich bin ich aus Slowenien. Mit meinem zwölften Lebensjahr sind wir (Familie und ich) nach Österreich (Burgenland) gezogen. Und du?


Unterhaltung verschoben xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 11. November 2014, 23:35 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Hahahaa XD
".... Unterhaltung verschoben"

Du bist mir sowas von sympathisch! ;D
Ich freue mich ebenfalls für soviel Lob, natürlich ist das Forum immer noch Minas, aber ich habe auch schon viel Zeit hier intestiert und kann mich noch an die Zeiten damals erinnern.
Weißt du noch Mina? Wie wir uns auf einen Umzug entschieden haben und bei 0 Beiträgen wieder anfingen?
Sieh dir mal an, jetzt haben wir 30.000! - Ist das denn nicht schon weit mehr, als damals? Hihi.

Okay, zurück zu dir Saitou =D
Also, ich finde es richtig toll, das es dir hier bei uns gefällt. Ich finde es selber immer total frustrierend, wenn User einfach gelöscht werden, weil sie nichts schreiben o_O

Die Oberfläche und die Funktionen von diesem Forum, sind deshalb so anders, weil die meisten Anime/Manga-Foren wie du schon sagtest, von anderen Anbietern sind.
Da mich Mina damals gefragt hatte, welches ich empfehlen würde, habe ich natürlich den Anbieter genommen, wo ich seit bald 8Jahren überaus zufrieden bin! =D

Und ich glaube ich lass das ab dieser Stelle lieber, sonst fang ich noch an zu schwafeln! XD

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 12. November 2014, 00:05 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Schwafel ruhig, das stört mich recht wenig xD
Ja was soll ich dazu sagen, gern geschehen, aber das Lob habt ihr euch ja selbst erarbeitet x)
Aber schön zu hören, dass ich dir gleich sympathisch bin, bisher kann ich das nur zurückgeben.

Es freut einen wirklich schon als neuer User zu lesen, dass das Forum mehreren Leuten wichtig ist, so hat man eine recht gute Absicherung, dass es nicht von einem Tag auf den anderen plötzlich verschwunden ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 12. November 2014, 23:36 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ja meine Güte, wie lang ist das her wo ich mein Forum eröffnete? Da ich früher ein richtiger Anime Fanatiker war,
sowie RPG Suchtler xD Also vorab: Ich habe das Forum eigentlich gegründet, aber es sind immernoch die User die
das Forum eben leben lassen, ich alleine wäre niemals weit gekommen, daher sollte das Lob an alle "aktiven" User sein ^^
Davon abwesehen, danke an dein Lob, das lesen wir alle gerne, denn dieses Forum hat einiges durchgemacht xD
Es gab schlimme User und noch anderes lol Aber bei sowas bin ich knallhart, wenn sie das Klima runterziehen. Und ja da viele nun studieren, wie ich, kann ich das vollkommen verstehen wenn man einmal in der Woche hier postete (siehe mich xD). Früher als Schülerin hatte man immer mehr Zeit aber jetzt siehts echt mager aus, plus Freizeit u.u.u.

Und was die Designs angeht habe ich vieles erlebt und finde das echt schlecht, wenn man ein einiziges Design hat, wo jeder damit klarkommen "muss". Da lass ich den Nutzern lieber die Freiheit selbst zu entscheiden, denn dafür istein Forum da: In Ruhe mit anderen Usern zu sprechen, sich auszutauschen und sich wohl zufühlen. Das vergessen die meisten Forem schon und ich habe es wirklich aufgegeben in anderen Foren zu sein, daher beschränke ich mich nur auf 3 jetzt :D

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 12. November 2014, 23:43 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Ja, bitte gern, ich kann mich nur wiederholen. Ihr habt euch das Lob selbst erarbeitet, von dem her ^^
Freut mich wenn ich dir eine Freude mit meinem Kommentar machen konnt ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 13. November 2014, 01:27 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
@Mina: Wen meinst du mit schlimmen Usern? Hab ich das miterlebt oder war das schon davor? xD Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb.

Und in welchen anderen Foren findet man dich noch? :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 5  [ 94 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de