Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2016, 21:12


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 5   [ 94 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 3. September 2011, 17:50 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ui, dass solltest du vermeinden >.<

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 3. September 2011, 18:27 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
lol, als hätt ich's voll absichtlich getan xD Ich will ja auch nichts lieber als dass meine langen Posts möglichst unwiderruflich gelöscht werden xD

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 3. September 2011, 18:40 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich mein das jetzt nicht böse o.o =/

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 3. September 2011, 18:41 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich ja auch nicht, Alter, ihr versteht keinen Sarkasmus? lD

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 4. September 2011, 17:16 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Aber es klappt besser, als in einem, das es nicht hat.
Gott sei Dank ^^"
Ärgerlich für dich .__. *knuddl*

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 15:43 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1545
Geschlecht: männlich
So ich muss jetzt auch mal ganz kurz was loswerden.
1. Finde ich es super dass ihr dem vorherigen Anbieter razyboard "Good bye" gesagt habt.
Der Anbieter wurde immer schlechter und hat leider auch desöfteren user vergrault.
2. Muss ich auch mal ein paar user hier loben.
Dieses Lob geht mal bis jetzt (XD) vorallem an Rain und auch Lady Manga.
Man geht hier auf neue User wirklich super ein und man kommt sich nicht vor wie ein neues anhängsel das sich halt seinen rang erkämpfen muss....
(Denkt bitte nicht dass dies Selbstverständlich ist, ist es nämlich nicht.)
Desweiteren wird hier auf Probleme irre schnell eingegangen und das gilt auch für Wünsche.
Wirklich respekt dass ihr das so gut hinbekommt.
Ich finde es auch angenehm dass hier viele Themen vertreten werden (RPG Bereich *___* xD)
Auch muss ich sagen bin ich beeindruckt dass man sich heir auch wirklich daran hält was die eigene meinung betrifft.
Man wird so angenommen wie man ist.
3. das Forum ist recht lebhaft gegen andere Foren die ich kenne, was ich sehr gut finde, und was mich immer wieder hier her ziehen wird.

Also wirklich ein Dickes Kompliment =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 15:48 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Oh, was für ein tolles Lob :D Dieses positive Feedback freut mich sehr - auch wenn mir das Forum nicht gehört und ich auch kein Mod bin xD bin immerhin ein süchtiger Stammi xD
Ich hoffe sehr, dass du weiterhin Spass in unserer Runde hast^_^

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 15:49 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1545
Geschlecht: männlich
Ich musste das mal sagen, weil es wirklich nicht in jedem Forum so friedlich zugeht.
Und gerade weil du keine Mod oder Admin bist, finde ich es besonders gut =)
Respekt wirklich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 15:55 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Danke schön (: Da wird sich unsere Lala sicher auch freuen^^

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 21:30 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Uiiiii ABER SOWAS VON !!!!!! >_<
Das höre ich seeeeehr gerne, Jänis, wirllich. Das ich Goddbye zu razyboard gesagt habt, denke ich wurde es langsam Zeit, denn
die Funktionen waren dort wirklich nicht der Hammer xD
Nun denn, da gab es wirklich viele Gründe für den Umzug, joa^^
Was die harmonie betrifft muss ich sagen, versuch ich immer einen guten Eindruck zu machen :P
Doch wie es mir schein gelingt es sehr gut, gerade weil Raini mir eine große Hilfe ist, denn durch ihre Meinungen wurde das Forum erst so gut^^
Und meine Super Moderatorin Tana ist auch nicht ohne >.< Durch ihre Hilfe konnte ich erst recht die Style's machen und die wichtigen Einstellungen hat sie
mir auch beigebracht... jetzt bin ich sogar besser als sie darin, weil ich mehrmals bisschen selbst durchgestörbert habe und mehr am Style verändert habe, als sie^^
(Ein kleiner Teil war das Support für die Hilfe auch verantwortlich, wenn ich Fragen habe, wird es schnell beantwortet^^)
Hm und durch die Meinungen der User kann man sehen, dass das Forum gut und organisiert gehalten wird^^
(Am Anfang war der Musik Bereich so .... unorientiert und durcheinander lol und durch Rani wurd es richtig gut, danke dir Süße!<3)

Ach und meine Frage wäre, Jänis, findest du das Forum auch für Jungs gut gemacht?Weil wir momentan nur dich als Jungen haben und die restlichen Usern
sind Mädchen >.<
Hmm meine andere Frage wäre, welches Design du benutzt(momentan) und welches du am Liebsten hast^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 21:42 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1545
Geschlecht: männlich
@Rain: Gern geschehen. Nichts zu danken ^^

@Lady Maga: Nunja Razyboard ist wie gesagt eine Sache für dich über die ich nen ganzen Absatz schreiben könnte aber das unterlass ich hier lieber.
ich finde es gut dass du selbst soweit bist dir Hilfe zu holen und diese auch anzunehmen.
Viele nehmen es als Angriff und das finde ich schade.

Von den Designs muss ich sagen, finde ich Green Grass etwas... naja wie soll ich sagen - gewöhnlich. Aber das liegt leider daran dass ich in mehreren Foren bin die denselben Anbieter verwenden und etwa drei ne inzwischen 4 verwenden dasselbe. Bei dem Design fehlt mir etwas der wiedererkennungswert.
Ich verwende momentan BrownChocolate und ist momentan auch mein Favorit - habe auch in der Umfrage dafür gestimmt ^^
Ich finde den Banner sehr gut gelungen und ich finde die Farben harmonieren hier super.
Auch wenn es nur ein Standart Design ist mit ein bisschen persönlicher anpassung (was jetzt bitte keinerlei Beleidigung sein soll) finde ich, dass es den meißten wiedererkennungswert besitzt ^^"

Deswegen verwende ich eigentlich nur das Design.
Finde es aber super dass du mehrere zur Auswahl stellst.
So wird es nicht langweilig und man kann selbst entscheiden wenn man es ändern möchte.
So viel dazu =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 21:47 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Stimmt, daher auch so viele Sorten^^
Öhmm ich weiß was du meinst, wegen diesem Wiedererkennungswert, doch das mehr kann ich aus dem Design nicht holen =/
ich habe beim BrownChocolat Diese New/Old Bilder geändert und New Thread und Post + Banner selbstgemacht, doch mehr ging nicht :x
Bei den anderen Design sind die New/Ols Bilder etwas besser, find ich, doch das ist Ansichtssache :P
Hm wenn dich was stört, sag es mir pls!!!=)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 21:53 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1545
Geschlecht: männlich
Nein ich bin ein Design Perfektionist also nimm bitte nicht alles so ernst was ich sage ^^"
Außerdem hatte ich den Anbieter selbst mal und wenn man hier nicht halbwegs gute HTML Kenntnisse besitzt bist du recht aufgeschmissen.
Aber mal schauen vl mach ich ein test Forum und probier mal ein bisschen herum =)
Nur hab ich momentan etwas zu wenig Zeit dazu.
(esseiden ich könnte es in der Arbeit machen XP)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 22:04 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
lol xD
Ach lass es sein o.o
Wenn du nicht die Zeit dafür hast, reicht das was ich momentan hab vollkommen^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 22:06 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1545
Geschlecht: männlich
Du weißt doch das ich gerne bastle xD
Ich mach das einfach immer wieder so nebenher aber wenns nicht funzt tut es mir leid xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011, 11:17 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Also, was den Wiederkennungswert des Standard-Designs betrifft: Wenn so viele von diesem Anbieter dieses Design benutzen, könnte man auch ein anderes als Standard-Design benutzen. Mein Favorit diesbezüglich ist ja das 210nm oder wie das heisst xD Aber dazu kannst du ja in der Umfrage schauen, was neben GreenGrass noch so vorne liegt^^ Also nur, wenn das ein Thema sollte. Wenn das beibehalten werden soll, auch okay. xD

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011, 11:19 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1545
Geschlecht: männlich
Es wäre auf alle Fälle ein recht guter Einfall.
Wenn man ein anderes Standard Design wählen würde, so könnte man unangenehme Überraschungen vermeiden.
Das Deisgn selbst kann man sich ja dann selbst Benutzerdiferent auswählen.
Aber ein anderes Als Standart wär auf alle Fälle ein Anfang =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011, 13:15 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Eben!xD
Doch einige User fanden das GreenGrass am Besten für Neueinsteiger ..... Yase es heißt 610mn :P
Und ich wäre dafür, wenn wir das als Standart benutzen <333
Also Jänis, wenn du es probieren willst mit dem eigenen Style dann nur zu und ich lass mich mal überraschen^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011, 13:32 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1545
Geschlecht: männlich
ja aber wie gesagt.
Dadurch dass razyboard immer unbeliebter wurde, werden mehr user auf solchen PHP Foren sein wie diesem .So auch zum Beispiel das Utawarerumono RPG Forum - Ähnliche Themen nur ausführlicher RPG Bereich, Selbes Design nur anderer Banner.
Am Anfang hat mir das Green Grass auch besonders gut gefallen nur wenn man es dann überall sieht verliert es seinen Wert ^^
das 610mn finde ich auch sehr schön und ist auch etwas eigen meiner Meinung nach.
Als Standart Design sicher besser geeignet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annerkennung
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011, 13:40 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Jop, dass dacht ich mir auch, gerade weil es kein Girl ist, dass auf dem Banner ist xDDDD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 5  [ 94 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de