Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2016, 21:14


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: A WEREWOLF BOY
BeitragVerfasst: 15. November 2015, 15:34 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
A Werewolf Boy

Inhalt von: moviepilot

Damit ihr euch eine Vorstellung dieses Phänomens machen könnt, haben wir den offiziellen Trailer zu A Werewolf Boy im Netz aufgegabelt. Dieser gibt Einblick in die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Waisenjungen, der sich im Mondschein in die titelgebende Fellbestie verwandelt. Folglich erzählt der Film tatsächlich eine dem Twilight-Franchise gar nicht so unähnliche Romanze. Dennoch erläuterte Sung-Hee Jo, wie Bloody Disgusting mitteilt, dass A Werewolf Boy durchaus starke Unterscheide im Vergleich mit Filmen wie Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen oder Harry Potter und der Stein der Weisen aufweist. In der südkoreanischen Produktion steht nämlich kein Schaulaufen der Spezialeffekte im Vordergrund. Stattdessen versucht der Film, mittels Fantasy-Elemente von einer emotionalen Liebe zu erzählen, wie sie sich einige nur schwer vorstellen können.

Diese einfache Formel ist jedoch nicht der einzige ausschlaggebenden Grund für den anhaltenden Erfolg von A Werewolf Bay. Mit Song Joong-ki und Park Bo-yeong sind zudem auch zwei große Stars der südkoreanischen Fernsehlandschaft im Cast vertreten. Ein deutscher Kinostart ist trotzdem noch nicht bekannt und es kann davon ausgegangen werden, dass die romantische Fantasy-Geschichte hierzulande nur direkt auf sämtlichen Heimkinoformaten veröffentlicht wird.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


______________________________________________________________________________________________

Meine Meinung: Ich habe wirklich geheult. Ich habe versucht nicht zu weinen, aber... ne, bei so einem Film geht es wirklich nicht. Es ist einer meiner ersten koreanischen Filmen und wurde davon nicht enttäuscht, so gut war er. Dabei halte ich nicht mehr so viel von Fantasy-Filmen, aber der es mir echt gegeben. Ich kann es jedem ans Herz legen, diesen Film anzusehen! Wirklich, er war so gut... alle Gefühle, ... Trauer, Glück und Verlust wurden hier wirklich sehr gut dargestellt!!!! :<3) :<3) :<3)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de