Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2016, 21:15


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Paranormal Activity
BeitragVerfasst: 17. Februar 2013, 23:28 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Bild


Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben

Dem Pärchen Micah (Micah Sloat) und Katie (Katie Featherston) steht eine harte Beziehungsprobe bevor. Irgendetwas bringt sie um ihre Nachtruhe - es klopft an Türen, scharrt über den Boden, poltert... Micah beschließt deshalb, ihren Schlaf mit einer Videokamera zu überwachen. So bekommt das Paar gruselige Gewissheit: die Schlafzimmertür bewegt sich ohne Zutun! Ein zu Rate gezogener Parapsychologe (Mark Fredrichs) klärt das Paar dann darüber auf, dass Katie von einem Dämon verfolgt wird. Und der hat gerade erst angefangen, sie und ihren Freund zu quälen...

Eigene Meinung:
Ich hab den ersten Teil zufällig auf VOX gesehen und da ich eine Schwäche für Horrorfilme habe, und meine Freunde zu mir sagten, dass der Film wirklich gruselig sei, musste ich mir ihn einfach anschauen und konnte nicht wegschalten. Als Erstes fand ich es langweilig, aber die Stellen wo der Geist kam und Sachen angestellt hatte, hatte mir wirklich Angst eingejagt, aber sonst war es eher öde. Das Ende hat mir dann einen richtigen Schrecken eingejagt, ...
aber wo die Frau ihren Ehemann ungebracht hatte, das war wirklich unrealistisch. Einfach gegen die Wand schmeißen... man stirbt doch nicht so schnell, oder?
Nach dem Film hatte ich noch mehrere Tage Angst und habe mich gefragt, ob der Film wirklich der Wahrheit entspricht, sonst war er ganz okay - die anderen Teile waren schlecht. Das Erste war das Beste, finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paranormal Activity
BeitragVerfasst: 18. Februar 2013, 13:31 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich fands es auch merkwürdig. Ich hatte mir den 2 Teil angesehen. Ich fand das immer krank, dass das arme Kind mit hineingezogen worden war. Und wie die Mutter von heute auf morgen zu einer Leiche wurde. Und das Ende war das Krasseste am Film. Möchte ich jedoch nicht sagen, da ich nun spoiler :D Kann ich evtl empfehlen ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paranormal Activity
BeitragVerfasst: 14. April 2013, 17:00 
**Seestern**
**Seestern**
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 189
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Vom ersten Teil gibt es mehrere Enden.
Mir gefiel die Filmreihe, wobei der erste am besten war und den 4. hab ich noch nich gesehen.
Als ich den ersten Teil Zuhause gesehen hatte, wollte ich nich mal mehr aud die Toilette, da wir unsere Räume in der oberen Etage des Hauses haben und wir direkt unter der Dachluke lang laufen müssen xD mein freund konnt die nacht kaum pennen xD

_________________
Gruß-LittleVampire

Bild

Danke für das Set LadyManga ♥


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paranormal Activity
BeitragVerfasst: 26. Juni 2014, 21:24 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Schweiz (Bern)
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
hahahahaha ich liebe diese film reihe!!!!

ich find die so super gemacht und liebe diesen psycho scheiss!
und ja nachdem wir den ersten film geschaut haben konnt ich auch ned mehr alleine aufs klo...zwar war da kein dachboden oder so...aber trozdem XD

wir hatten nur mal ein erlebnis als wir teil 2 oder 3 geschaut hatten zu hause...(ich und mein schatz)

da fiel bei der orchidee im zimmer ein blatt runter...und ich so "schau..da fängts schon an!"
er so "ne hör doch auf...das ist zufall"

einige minuten später fiel der ganze kopf von der orchidee ab...

ich schielte nur so zum freund rüber... so a la...siehst du...es fängt echt an... XD

naja schön und gut...ist ja nur ne pflanze und kommt immer vor..
aber daaaaaaaaaaaaann....

krachte auf einmal ein bild welches links vor dem fernseher angebracht war runter.
ich und mein schatz erschracken so übelst XDDDD

und dann drückten wir pause und schauten den film später zuende XDDD
klar war das alles zufälle....aber hätte echt ned sein müssen XD


und bis jetzt hab ich jeden teil gesehn :) ich finds zwar arg kompliziert....liegt aber glaub ich eher an mir XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paranormal Activity
BeitragVerfasst: 28. Juni 2014, 01:27 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
XDDDDD Kranke Sache

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de