Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2016, 21:12


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 52 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 28. Mai 2016, 09:45 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 87
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Rapunzel fand ich wirklich toll :D besonders das Pferd ... xD
auch Frozen mochte ich sehr =) war sehr lustig .. besonders diese Wendung mit dem Typen da xD hätte ich nicht erwartet

Habe auch vor kurzem Zoomania geschaut ... war sowas von begeistert *_* einfach genial!! hat mir wirklich sehr sehr sehr gefallen
(vor allem mag ich es nicht so wenn sie ständig singen müssen ... und in Zoomania singt eig niemand xD)

_________________
Ich mache LPs ;D (oder versuche es ... xD)
https://www.youtube.com/channel/UCiA3d0 ... hu4Ya71Elw

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 28. Mai 2016, 13:12 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Zoomania will ich auch noch sehen. :) Der Trailer mit den Faultieren hahah. xD

Inzwischen habe ich Inside Out gesehen, er hat mir aber nicht so sehr gefallen wie erhofft. Er war ganz süss, ganz okay, kein Desaster jedenfalls. Aber ich finde, er konnte die Erwartungen, die er am Anfang aufbaut, nicht erfüllen. Das Rumgerenne im Kopf, ich dachte, ich spinne. Das war viel zu lang. Sie hätten sich nicht DArauf, sondern auf andere Dinge konzentrieren sollen. Stoff gab es ja genug. Schade, dass sie das volle Potential eines so interessanten und auch schönen Themas nicht ausgeschöpft haben... Der Abenteuer-Part war in meinen Augen so ziemlich fehl am Platz.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 15:03 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Genau MEIN GEDANKE! Hatte es mir letzte Woche angesehen und dachte mir am Ende nur "Hä? Das wars?". Ich habe mehr erwartet, da der Trailer so vielversprechend und lustig war >.< Schade eigentlich, naja was solls.

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 17:01 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ja, oder? Dafür war der Kurzfilm "Rileys erstes Date" super (nur etwa 5 min, kannst du auf Youtube finden :)). So in etwa hätte ich mir den Film vorgestellt.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 12. Juni 2016, 00:20 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Ich habe auch mal ein wenig geschaut... na gut, drei Filme. Frozen, Inside Out und Zoomania.

Zu Frozen... muss ich nicht viel sagen, außer dass ich jetzt sagen kann, dass ich den Film zum Kotzen finde und ihn gesehen habe. Ich hasse ihn wirklich. Kann mir nur keiner mehr sagen "Schau ihn, dann findest du ihn toll."

Inside Out... fand ich tierisch langweilig. Ich weiß nicht, ich hatte auch etwas anderes erwartet. Ins Besondere, da so viele Leute ihn als Meisterwerk feiern, von dem, was ich so bisher gelesen habe. Ich hatte auch eher erwartet, dass einfach gezeigt wird, was sich in alltäglichen Situationen so im Kopf abspielt. Wie der Kurzfilm eben. Die kurze Reise von Freude und Kummer war für mich leider einfach unnötig und Fehl am Platz. Abenteuer Filme mit großen Reisen kann ich immer wieder schauen. Die gibt es wie Sand am Meer. Da hat die "Das ist alles im Kopf!"-Verpackung auch nichts gerettet. Hätte nicht sein müssen. Ich fand es dann irgendwann so nervig, dass ich nur noch wollte, dass es endet.

Und Zoomania - Ich kaufe die DVD und rahme sie im Goldrahmen ein. Na gut, werde ich nicht, aber ich wäre geneigt es zu tun! Ich bin generell kein wirklicher Disney Fan. Schon gar nicht, seit sie mit CGI Filmen angefangen haben, da ich eher ein Freund von schönen, alten Zeichnungen bin, aber Zoomania ist einfach großartig. Der Film hatte eine wunderbare Message, eine richtig schöne Charakterentwicklung und im Großen und Ganzen hat der Film einem doch etwas den Spiegel vorgehalten, auch wenn die Akteure anthropomorphe Tiere sind. DVD wird auf jeden Fall gekauft, wenn sie nächsten Monat erscheint, denn das ist definitiv ein Film, den ich mir öfter ansehen möchte. Ich würde auch jedem empfehlen, ihn zu schauen, wenn er nichts gegen Furrys hat.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 16. Juni 2016, 12:37 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Frozen habe ich immer noch nicht gesehen. xD Und bei Inside Out kann ich dich verstehen, hatte da dasselbe zu bemängeln.. Aber Zoomania steht noch auf meiner Liste. Den wollen meine Schwester und ich noch zusammen schauen.
Was hat dich überhaupt dazu gebracht, als Disney-Skeptikerin Disney-Filme zu schauen? xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 16. Juni 2016, 20:38 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Chronische Langeweile! xD
Nein, Zoomania fand ich tatsächlich an sich interessant, weil ich die Idee von anthropomorphen Tieren in so einer Stadt mochte. Ist ihnen echt gut gelungen. Da Frozen und Inside Out in meiner Umgebung auch absolut in den Himmel gelobt wurden, habe ich nach Zoomania dann kurzer Hand beschlossen, sie auch mal zu schauen, um vergleichen zu können. Frozen hätten sie aber auch "Frozen - The Musical" nennen können. Lied über Lied über Lied. Zoomania war einfach schön, lustig und allgemein sehr unterhaltsam.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 17. Juni 2016, 10:25 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ju-Chan hat geschrieben:
Chronische Langeweile! xD

Legitim. xD

Bei Disney wird so ziemlich jeder Animations masslos in den Himmel gelobt, davon darf man sich nicht täuschen lassen. :,D Bei Tangled war das genauso und ich habe es nie verstehen können. Ist echt nicht jedermanns Geschmack.

Ju-Chan hat geschrieben:
Frozen hätten sie aber auch "Frozen - The Musical" nennen können. Lied über Lied über Lied.

Hmm, interessant. Ja, ich kann mir vorstellen, dass es schockierend ist, wenn man das nicht gewohnt ist. In den meisten Disney-Filmen wird die ganze Zeit gesungen, deshalb rechne ich meistens damit. Muss ja nicht zutreffen, aber meistens tut es das. xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 17. Juni 2016, 15:11 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Naja, von einem Tangled Hype habe ich z. B. gar nichts mitbekommen. Nur Inside Out und ganz vorne mit dabei Frozen (schon allein, weil in jedem 2. RPG das ich kenne, mindestens einer Elsa als Avatar verwendet). Allerdings habe ich in meiner Umgebung auch sonst keine großen Disneyfans.

"Nicht gewohnt" kann man nicht sagen. Ich schaue ja aktiv alle My Little Pony Episoden, die rauskommen und da gab es auch schon Episoden, da wurden in 20 Minuten effektiv nur 5 Minuten geredet und der Rest war mit Songs gespickt (spontan fällt mir "Pinkie Pride" ein, da waren es gut 11 Minuten singen). Ich fand's in einem richtigen Film aber einfach... zu viel. Zumindest in den Disneyfilmen, die ich früher geschaut habe, kam es mir nie so vor, als würde nur gesungen werden. Das kann aber natürlich auch einfach nur falsche Erinnerung sein, weil ich es Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Bei Frozen fand ich die Songs aber auch einfach nicht gut. Da hat es mich dann doch eher genervt x'D

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 18. Juni 2016, 00:00 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Der Hype um Tangled war wirklich da. xD Okay, auf Deutsch heisst der Film "Rapunzeln - neu verföhnt", aber diesen grauenhaften Titel kann ich nicht anerkennen. x_x

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 18. Juni 2016, 10:55 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Dann zog er komplett an mir vorüber. Den deutschen Titel kannte ich auch schon :'D
Ich frage mich sowieso, was mit diesen Titeln los ist. "Die Eiskönigin - völlig unverfroren", soll man die Filme noch ernstnehmen?

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Filme
BeitragVerfasst: 18. Juni 2016, 11:51 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich frage mich auch, was sich die Leute denken, die dafür zuständig sind. Jeder Titel muss übersetzt werden und wenn der Titel selbst nicht blöd genug klingt, muss ein völlig unnötiger Untertitel her.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3  [ 52 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de