Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2016, 07:01


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 7   [ 132 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 5. Juni 2012, 12:59 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Schreibt hier einfach hin, was ihr gerade am spielen seid. Wichtig ist dabei, dass ihr nicht nur den Titel des Spiels hinschreibt, sondern auch eure Erwartungen, was ihr bisher geschafft habt und/oder ob ihr das Spiel bereits zu Ende gespielt habt. Wie gefällt es euch/hat es euch gefallen, was würdet ihr noch erreichen wollen etc.

Spiel: Spiderman 2
Konsole: Playstation 2


Auch wenn ich selber nur 3 Tage dafür gebraucht habe, um das Spiel durchzupielen, sind die einzelnen Filmsequenzen (nicht solche, die auch im Film vorkommen!) immer wieder toll anzusehen. Was die Steuerung des Schwingens betrifft, so ist es um einiges leichter als im ersten Teil, welchen ich mir erst danach gekauft habe, um einen Vergleich zu erzielen. Fakt, Teil 2 ist auf jedenfall besser, von der Grafik, von den Filmsequenzen, aber auch von der Handhabung der Steuerung.

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 10. Juni 2012, 18:30 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fatalis
Spiel: Monster Hunter Freedom Unit 2
Konsole: PSP


Hab die Konsole und Spiel vom Kumpel ausgeliehen. Interessantes Spiel find ich. Die Monster die man jagen kann kommen schon episch rüber. Finds ziemlich schwer. Das Spiel basiert sehr viel auf Mehrspielermodus. Man kann die Gegner in max 4 Gruppen bekämpfen. Finds ganz gut, auch wenn es oft seine "Scheiß Spiel" momente aufkommen...

_________________
Slice and dies ~ hat and love


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 10. Juni 2012, 19:53 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Spiel: Sword of the Samurai
Konsole: Playstation 2


Habe dieses Spiel seit einigen Tagen wieder angefangen und habe mich letztens 3 Stunden geärgert, dass mein Samuraikämpfer immer an irgendwelchen Stellen stirbt, wenn er mit Stahl (richtigem Schwert) kämpft. Man unterscheidet dort zwischen Stahl und Holz und bei Holzduellen verliert man nur, kann aber das Spiel fortsetzen. Wenn man jedoch bei Quests oder Duellen auf Gegner trifft, die mit richtigen Schwertern kämpfen, dann ist es ja logisch, dass man stirbt. Dann endet quasi das Spiel. Es ist zum Haare raufen, da die Gegner im Spiel immer so geschickt sind und ich mich einfach ungeschickt anstelle, was die Steuerung anbelangt. Ansonsten habe ich jedoch Spaß am Spiel.

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 11. Juni 2012, 11:15 
**Seepferdchen**
**Seepferdchen**
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: ~
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 13. Juni 2012, 10:37 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Venetica / PC

Ich spiele das spielt etwas länger und es ist schon etwas schwer, da rein zu kommen^^
Besonders da man diese Tabelle unten hat wie bei nem Onlinespiel. Die Geschichte des Spiel finde ich persöhnlich klasse, jedoch
habe ich momentan ne kleine Pause gemacht^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 21:51 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
The Last Story - Wii.

Ich finde das Kampfsystem sehr interessant. Muss zugeben, dass ich noch kein Spiel mit so einem Kampfsystem gespielt habe. Durch die Story blicke ich allerdings noch nicht so ganz und es ist mir auch eigentlich viel zu schnulzig... Allerdings mag ich auch die Charaktere ganz gerne und hoffe mal, dass die Schnulze wenigstens nicht noch extremer wird, sonst vergeht mir der Spaß...

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 17. Juni 2012, 20:24 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Ich bin nicht so die "Gamerin", aber haha, ich habe ein Online Spiel angefangen zu spielen: Star Project. xD Finde ich irgendwie süss, aber mit der Zeit nervt diese Warterei, bis sich die Energiepunkte endlich wieder aufgefüllt haben. Mal sehen, wie lange ich Geduld für dieses Spiel aufbringen kann. :)

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 17. Juni 2012, 21:20 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
lol grad in der HP geschaut, dass wirkt für mich eher wie ein RPG >.>

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 18. Juni 2012, 09:31 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Na und? xD Spielt man trotzdem alleine.^^

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 18. Juni 2012, 19:33 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich wünsch dir viel Spaß beim gamen x'D

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 18. Juni 2012, 19:49 
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6712
Geschlecht: weiblich
Danke. xD Aber das mit der Energie nervt zunehmend.

_________________
Bild
so i can leave this world behind


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 16:32 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Spiel: Final Fantasy 13 - 2
Konsole: Playstation 3


Meine Erwartungen von diesem Spiel, waren ja das es mich fesselt.
Tut es zwar in der Tat, aber nicht so stark, das ich es durchgehend jeden Tag zocken möchte ^^ - Ich will zwar alles erspielen und haben und so.
Aber die Hauptsache ist ja, das ich die Story doch irgendwo richtig spannend finde. Vor allem will ich wissen wer dieser Mann ist, der hier als Feind dargestellt wird. Manchmal sieht es ja so aus und auch in der Eröffnungssequenz des Spiels, das er gar nicht so böse ist eigentlich. Aber warum greift er die Helden an, tötet sie aber nicht?

Ich bin grade bei Kapitel 3 von . . . 6 glaub ich.
Da ich ja das Lösungsbuch gleich mit besorgt habe XD - weiß ich ja wieviele es sind. Anfangs war ich ziemlich skeptisch und dachte mir "Was, nur 6 Kapitel? o_O" - aber, die Kapitel selber sind ziemlich lange bzw. man braucht schon einzige Zeit. Da sie ja auch über mehrere Gebiete laufen.

Was ich nervig finde.
Das laden des Spiels. Man lädt zuerst das Spiel an sich und dann muss man nochmal das Gebiet wo man zuletzt war laden, das aber eeeeeeewig dauert! - Meist geh ich dann an den PC und . . . mach halt was nebenbei, bevor ich zu spielen anfangen kann ^^"

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 7. Juli 2012, 20:46 
**Seestern**
**Seestern**
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 189
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Spiel: Final Fantasy 13 - 2
Konsole: Xbox360

Noch hab ich nich angefangen xD Werde ich aber heute noch.
Ich hoffe, dass das Spiel im Vergleich zum ersten Teil nicht zu lasch wird. Ich freue mich sehr, auf die neuen Charaktere ^^

_________________
Gruß-LittleVampire

Bild

Danke für das Set LadyManga ♥


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 30. Juli 2012, 00:31 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 87
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Minecraft (Handy)
Need for Speed (Handy)
Florensia (PC) aber nicht mehr so oft o.O
Audition (PC)
GTA (Handy)
S4 (PC) auch nicht mehr so oft

ab und zu o: jeden tag (naja kk wenn ich zeit hab xD) etwas spielen
aber so ... 'suchten' nicht wirklich :'D

_________________
Ich mache LPs ;D (oder versuche es ... xD)
https://www.youtube.com/channel/UCiA3d0 ... hu4Ya71Elw

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2012, 10:27 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 304
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Pokémon Diamant / Nintendo DSi ♥

Ich bin wieder zum Suchti mutiert. Zock fast den ganzen Tag und bei jeder sich bietenden Gelegenheit. *erröt* Aber es ist auch ein geiles Spiel, muss ich sagen! :> http://www.bisafans.de/games/ds/dp/

_________________
Immer schön aus der Reihe tanzen.

Bild

Ich liebe Blue Exorcist, Black Butler, Wir beide! & Ouran High School Host Club.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2012, 21:07 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Alte Zeiten, wenn ich das so sehe x3
Aber ich spiele aktuell immernoch Florensia ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 15. November 2012, 00:20 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Spiel: Final Fantasy 9
Konsole: Playstation 1

Sicherlich kennen diesen Teil auch mehrere und haben auch einige zu Ende durchgespielt? ^^
Ich jetzt bald zum sechsten oder siebten Mal. Da es schon so alt ist, ist es für mich immer wieder so, als hätte ich es noch nie gespielt. Da schon lange Pausen dazwischen sind.
Irgendwie gefällt es mir, die ganzen Techniken/Fähigkeiten zu sammeln und zu erlernen. Um dann gleich das nächste Rüstungsteil an zu legen, nur um die Fähigkeit davon zu erlernen und dann am Ende alle Fähigkeiten zu besitzen.
Ich habe es bisher nie geschafft. Spiele zur Zeit zum Ersten mal mit Komplett-Lösung ^^
Außerdem war ich ganz stolz damals auf mich, als ich bei diesem Kartenspiel damals 98 oder 97 Karten von jeder eine hatte. Mir fehlten also nicht mehr viele bis auf die 99 (die es insgesamt gibt)
Ein weiterer Grund ist auch, warum ich das so oft spiele, ich schwelge dann immer so in alten guten Zeiten. Wo alles noch nicht so . . . voller Sorgen war ^^"

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2012, 13:12 
**Seepferdchen**
**Seepferdchen**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 47
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Yashiro hat geschrieben:
Spiel: Final Fantasy 9

Oh, Final Fantasy.^^
Ich bin eigentlich überhaupt nicht der "Spieler", aber eine Freundin von mir hat mir von Dirge Of Cerberus erzählt, die Geschichte klang sehr interessant, also hat sie es mich mal spielen lassen. Seitdem treffen wir uns öfters, nur für dieses Spiel. xD Es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich musste mich zu Beginn immer wieder daran erinnern, dass wir gegen "Terroristen" kämpfen.
Da das Spiel nur ein Teil eines komplexen Ganzen ist (Final Fantasy 7), gibt es viel Hintergrundwissen, das ich erst erfragen muss. Ich spiele es eigentlich nur deshalb und um Zeit mit ihr zu verbringen.

_________________
Don't you worry, don't you worry, child. See, heaven's got a plan for you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2012, 14:14 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Im Moment spiele ich mit einer Internetfreundin RaiderZ. Headset auf und los gezockt! Kostenloses MMORPG, dass in manchen Dingen doch etwas kompliziert oder umständlich sein kann und auch noch einige Fehler aufzuweisen hat, aber es hat ja auch erst gestartet und zusammen macht es wirklich Unmengen an Spaß. Vor allem, wenn man versucht zu zweit Bossmonster zu erlegen und ich als kleiner Zauberer die ganze Zeit das Vieh ablenken muss, während meine Freundin stirbt und den Weg zurück sucht :'D
An sich erinnert mich das Spiel eigentlich sehr an Monster Hunter. Monster Hunter war - zugegeben - aber auch das erste Spiel, wo man den Gegnern ausweichen konnte, was ich gespielt habe. Andererseits erinnert aber auch der Slogan von RaiderZ ein wenig an Monster Hunter ("unleash the hunter within!"). Es macht aber wirklich verdammt viel Spaß, bietet einige Lacher - wenn wir wieder mit unseren Reitvögeln "abdancen" - und weiß uns immer noch zu begeistern, wobei wir letztlich ja auch noch nicht mit hohen Leveln glänzen dürfen.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2012, 23:08 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Das spielt sehr schick aus :)
Ich fange demnächst mit Runes of Magic an, da mein aktuelles MMORPG zu viele negative Punkte aufweist. :/
Und wenn dies hängen oder ausfallen sollte, mich auch anders orientieren möchte.^^
EIn Freund und andere Freunde wollen mit mir den Beginn starten, bin ganz gespannt wie es wird^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 7  [ 132 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de