Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2016, 07:03


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 7   [ 132 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 19. Juni 2016, 22:41 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich hab bei der PS3-Version von Skyrim sage und schreibe 400h gespielt XD - Das heißt, alle Quests und Questreihen und das sogar so das sie als abgeschlossen gelten =D
Ja, darauf hab ich Wert gelegt haha und inzwischen ist es aber leider so, das durch eine Tür gehen das Spiel 3min. lädt und überall wo man rein geht, egal ob Höhle oder eben ne Tür in ein Haus >_>
Ansonsten würd ich wahrscheinlich auch noch alle Schreie sammeln ^^

Im Moment sammel ich bei Tales of Graces die letzte Trophäe, den Mixer auf 9.999 Punkte leveln! - Jeah, bin kurz davor und ging viel leichter als gedacht ^^
Grade mal den zweiten Spieldurchgang und den geradewegs einfach durchgelaufen wegen mal 8 oder sogar mal 10 Erfahrungspunkte, haha.

Ansonsten bin ich nebenbei am Handy total am SidStory suchten, ein Sammelkartenspiel mit Karten im Manga/Anime-Stil =3
Und EveryTown, ein ... Stadtspiel ein kleines ^^
Township ist auch mit im rennen, das ist schon größer und da bin ich seit das Spiel begonnen hat dabei. Hab viel von den Erneuerungen daher mitbekommen =)

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 25. Juni 2016, 17:12 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
@Yashiro: Ja, die Schreie muss ich auch noch sammeln und es gibt noch viele "Verschiedene" Quests und Nebenquests, die noch nicht abgeschlossen sind. xD
Demnach spiele ich in wenigen Minuten auch weiter. :3

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 27. Juni 2016, 15:02 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Etrian Odyssey IV gab's gestern reduziert im eShop, da hab ich mal zugeschlagen, weil ich noch Guthaben hatte. Vertreibe mir damit die Zeit, bis ich Stella Glow die nächsten Tage bekomme, dann wird wohl eher das gezockt :D

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 30. Juni 2016, 02:15 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich bin aktuell voll bei TESO(The Elder Scrolls Online) und habe schon mehr als 380 std omg X'D

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 5. Juli 2016, 22:28 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Ich habe mir die letzten Tage - nach langem hin und her überlegen - Dragon Age: Inquisition gekauft.
Ich muss sagen: Es hat etwas von Skyrim, weil man eine Welt frei entdecken kann und entweder nach der Hauptstory Quests erledigt oder Nebenquests nebenbei macht, um den Ruf seiner Inquisition zu vergrößern. Nur im Kampf stelle ich mich meist noch etwas ungeschickt an, weil man insgesamt vier Charaktere spielen kann (die wohl später auch ausgewechselt werden können, je nachdem, wen man für die Inquisition gewinnt - glaube ich) und jeder bis zu fünf Fähigkeiten im Kampf einsetzen kann. Da drücke ich hin und wieder den falschen Knopf, ist etwas komplizierter ausgelegt als in Skyrim, aber ich gebe mir Mühe. : D

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 12. Juli 2016, 13:13 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Uh, ich hab das Spiel auf meiner Wunschliste *-* Sag mir hinterher Bescheid, wie es war :)
(Ich warte ab, bis die Preislage ganz unten angekommemn ist xD)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 16. Juli 2016, 22:36 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
@Mina: Ich glaube, die Einzelhändler werden da nicht mehr weiter runtergehen, da das Spiel für 20 Euro schon recht günstig ist (wenn man daran denkt, dass das Spiel vor ein paar Monaten noch satte 60 Euro gekostet hat).^^

Zurzeit wirklich gut, gibt richtig viel zu entdecken, mit der Hauptstory bin ich aber noch lange nicht durch. xD

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 16. Juli 2016, 23:36 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Nachdem ich von Stella Glows Endboss etwas gefrustet war, habe ich Digimon Story Cyber Sleuth für PS4 angefangen und bin noch fleißig dabei, mir meine Wunsch-Digimon zu farmen. Überraschenderweise macht mir das Spiel aber ziemlich Spaß, obwohl ich skeptisch war und es auch eigentlich nur gekauft habe, weil es runtergesetzt war. Danach stehen aber schon Assassin's Creed Syndicate und Thief in den Startlöchern. Odin Sphere spiele ich derzeit auch noch. Wunderschönes Spiel. Ich hab sehr viel zum Zocken derzeit :'D

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 17. Juli 2016, 20:19 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich suchte so ein blödes Kingdom Hearts Spiel fürs Handy. Es ist viel zu einfach, aber es sieht so schön aus und die Musik ist Liebe, ugghhh, es ist eine Hassliebe und es geht so viel Zeit dafür drauf.

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 24. Juli 2016, 22:14 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Gitsune hat geschrieben:
@Yashiro: Ja, die Schreie muss ich auch noch sammeln und es gibt noch viele "Verschiedene" Quests und Nebenquests, die noch nicht abgeschlossen sind. xD
Demnach spiele ich in wenigen Minuten auch weiter. :3


Und hast du inzwischen alle Schreie? ^^
Ich nicht, hab zwar noch bisschen weiter gemacht, aber das Spiel lädt ja auf der PS3 immer länger pro laden, das es so gar nicht mehr richtig Spaß macht. Je größer der Speicherstand, umso länger lädt das Spiel. Es braucht hin und wieder sogar sage und schreibe 3 Minuten! um durch eine Tür in ein Haus zu laden >_>

Wie ich oben gelesen habe, auch schon Inquisiton für dich entdeckt ;D
Hab ich auch schon drei mal durchgespielt XD - Leider sind alle meine Spielstände jetzt weg ... die waren auf der PS4 meines EX >_>
Hab einen neuen angefangen, aber so richtig hab ich zur Zeit nicht Lust, alles nochmal zu erspielen. Wenigstens bleiben einem die Trophäen, wenn man sie hochgeladen hat ^^"

Im Moment spiele ich recht aktiv Dragon Age 2, paar Trophäen sammeln und eine andere Romanzen erspielen und angucken =D
Momentan habe ich extra einen weiblichen Hawke erstellt, damit ich das Prinzlein aus dem DLC anbaggern kann XD

Danach wollen meine Freundin und ich gemeinsmal in Inqusition anfangen mit einem importierten Spielstand. Das soll gehen, was und wie das geht finden wir heraus, wenn es soweit ist bzw. wenn sie und ich wieder Zeit haben für zwei Tage durch zu zocken =P

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 30. Juli 2016, 14:56 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
@Yashiro: Leider nein xD Zurzeit spiele ich auch verstärkt Dragon Age: Inquisition, da kommt Skyrim gerade etwas kürzer dran.
Da habe ich zurzeit die "neue" Inquisition aufgebaut, da Haven ja zerstört wurde. Ich fand dort die einzelnen Sequenzen super genial, hatte beinah etwas von einem Film.^^ Zurzeit ist mein Ziel dort, neue Orte in einem bestimmten Gebiet zu entdecken, ein paar Nebenquests zu absolvieren und meine Charaktere ein etwas besseres Level zu geben.

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: 31. Juli 2016, 09:26 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ja, Inquisiton hat schon was richtig tolles =D
Für mich inzwischen nicht mehr so, ich hab es ja schon drei mal durchgespielt. Einmal mit fast alle Quests erledigen. Leider war es nicht meine PS4 und daher muss ich von neuem anfangen, um einen Speicher zu haben >_>

Wenn man auf dem SChwierigkeitsgrad "entspannt" spielt, reicht es wenn man das höchste empfohlene Level erreicht und dann kann man in der Geschichte schon weiter ^^
Ich hab es ja nur drei mal schon durch gespielt, weil einmal einfach so auf gut Glück, das zweite mal auf Apltraum von ganz Beginn bis zum Endboss umnieten auf Apltraum (für zwei Trophäen XD) und das dritte mal, wo meine Freundin die Geschichte erleben wollte.
Und nun das Vierte mal, geht etwas zäher, weil man es ja schon kennt.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 7  [ 132 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de