Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:59


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Venetica
BeitragVerfasst: 8. März 2012, 01:12 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Bild

Weiteres Bild <3 Klick^^

Handlung

In gewissen regelmäßigen Abständen wird „Das Amt des Todes“ neu besetzt. Der nächste „Tod“ sollte ein gewisser Victor werden. Er beschäftigte sich jedoch mit verbotenen Künsten der Nekromantie. Deshalb wird ihm das Amt des Todes, das er als sein Geburtsrecht ansieht, verwehrt. Aus Frust und Rache beschloss er die Menschheit auszulöschen und neu anzufangen. Durch ein Ritual und einer Lücke in den Gesetzen des Todes wurden er und vier seiner Untertanen untot. Die Gesetze des Todes gelten nun nicht mehr für sie. Die vier untoten Diener Victors haben bestimmte Aufgaben:

-Die Fürstin: Sie führt den Assassinen Orden an. Unbeugsame Gegner Victors sollen durch sie getötet werden.
-Hector: Er beherrscht den Seehandel. Mit ihm soll ein Handelsmonopol erreicht werden. Seine Truppen sind Persische Soldaten.
-Chiamara: Die afrikanische Juma-Prinzessin verfügt über nekromantische Kräfte und eine große Anzahl von Kriegern.
-Der Doge: Er regiert Venedig und kann seine Rechte, falls nötig, an die anderen abtreten.

Der noch gegenwärtige Tod brach die Regeln und zeugte noch kurz vor Antritt seines Amtes mit einer Frau seine Tochter Scarlett. Diese beherbergt annähernd die Kräfte des Todes. Scarlett wird in ein Bergdorf gebracht, um dort aufzuwachsen. Ihre Herkunft und Kräfte kennt sie nicht.

Das Dorf in dem Scarlett lebt, wird von Assassinen angegriffen. Nachdem der Angriff abgewehrt wurde, erfährt man von ihrer Herkunft und ihren Fähigkeiten. Nachdem man die Mondklinge, nur sie kann untote Lebewesen endgültig töten, gefunden hat, reist man nach Venedig und tötet die Anführerin der Assassinen, die einer der vier Diener Victors ist.

Die Aufgabe ist es nun herauszufinden, ob das Schwarze Grimoire noch existiert. Es sollte vom Hüter Sophistos zerstört worden sein. Der untote Fürst Victor benötigt das Grimoire, um seine Pläne zu verwirklichen. Sophistos wird auf ein persisches Schiff gebracht und getötet, als man schließlich zu ihm durchdringt. Anschließend tötet man den Befehlshaber der Perser, Hector, und versenkt das Schiff. Man sucht nun Sophistos' Geist in seinem Haus auf. Er erzählt, dass er das Grimoire nicht zerstört hat. Nachdem man es gefunden hat, verbrennt man es. Das Schwarze Grimoire ist damit aber nicht zerstört, sein „Inhalt“ lebt in einer Zwischenwelt weiter.

Chiamara belegt Scarlett mit einem Giftfluch, der nur von der Prinzessin selbst aufgehoben werden kann und ansonsten tödlich wirkt. Um ihn aufzuheben reist man nach Afrika. Nach einem Duell mit Chiamara gibt sie auf und hebt den Fluch auf, damit ist das Gift neutralisiert. Sie übergibt Scarlett eine Essenz, mit der sie Victor erreichen kann. Scarlett besiegt Victor in einem Kampf in Venedig. Sie, oder wahlweise der Tod, „tötet“ Victor endgültig.

__________________________________________________________________________________________________

Dieses Spiel hat es mir echt angetan und momentan spiele ich es oft, sodass ich schon die Hälfe der Story durch gemacht habe: Das Spiel selbst habe ich bei Computer Spiele(Magazin) für schöne 5 € gekauft und habe es eher durch Zufall entdeckt :D
Ich dachte mir, dass es mal etwas Abwechslung gäbe, gerade weil es ein Spiel von 2009 sei und zusätzlich
eine ganz andere Handlung hat, als andere Spiele die ich kenne. Es hat auch Skill Button, die ihr im 1.Bild sehen könnt. Ich frage mich wie ihr es findet :)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de