Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2016, 00:58


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 30 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V - Skyrim
BeitragVerfasst: 21. Januar 2012, 18:48 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 469
Geschlecht: weiblich
Also ich hatte Skyrim mal eine zeitlang ausgeliehen und sobald der Preis einwenig runter gegangen ist, kauf ich mir das ^-^
Ich liebe das Skyrim Theme xD
Ich bin damals leider nur bis Stufe 8 gekommen *heul* Ich mag daran das man diese freie Auswahl hat, welche Quests man macht und das man sie auch wieder abbrechen kann ^^
Das Gameplay ist recht gut und bei der Grafik kann ich mich auch nicht beklagen, hab es auf der xbox gespielt ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V - Skyrim
BeitragVerfasst: 23. Januar 2012, 06:10 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Sei froh das du es auf der xBox hast Yuuki ^^"
Die PS3-Version ist soooowas von Fehlerhaft, mir hat das bis jetzt jeglichen Spielspaß genommen =_="
bzw. auch erst dann, nachdem ich wegen einem sehr doofen Fehler vom Spiel nochmal neu anfangen musste *seufz*
Ich war da schon Level 36 verdammt!
Nya, durch . . . gezieltes, bereits vorhandes Spielwissen, bin ich aber jetzt schon wieder Level 40 XD
Hab meine Skills aber trotzdem bisschen falsch angelegt lol
Nya, macht nix. Spaß hat man und vorankommen tut man trotzdem ^^

Für' erste bin ich auch bedient, was das Missionen erledigen angeht und werd das Spiel jetzt wirklich mal zur Seite legen.
Erstens schon alleine wieviele Stunden man spielt, obwohl man nur eine Stunde spielen wollte o_O"
Und zweitens hab ich jetzt mal Lust auf anderes wieder.

@Trainer:
Jaa~ stimmt schon.
So episch wirkt das Spiel selber dann nicht mehr.
Ich finds trotzdem richtig gut gemacht und auf jeden Fall besser als Sacred2 XD
Hab das ja auch. Und das ist fast das gleiche, nur mit anderer Story. Vom Gameplay aber viel weniger reizend. Weils so unecht wirkt auch : /

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V - Skyrim
BeitragVerfasst: 31. Januar 2012, 15:44 
***Delphin***
***Delphin***
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1010
Wohnort: Deutschland?
Geschlecht: nicht angegeben
mein bruder hat das spiel x)
ich hab nur den vorgänger Oblivion :D
ich muss das auch mal unbedingt spielen ^^ ist aber für den pc und von daher ~ :DD komm ich sicherlich dazu ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V - Skyrim
BeitragVerfasst: 3. Februar 2012, 23:34 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Haha, sei froh das du es für PC hast XD
Auf PC hat es auch keine Fehler, gibt coole Mods zum runterladen oder sou. Joah.
Ich wünschte ich hätte einen besseren PC . . .

Ich hab jetzt endgültig aufgehört. Sobald ich noch mal von vorne anfangen musste, hat es mich auch schon nicht mehr interessiert.
Obwohl ich ja total wahnsinnig versunken war in das Spiel. Aber . . . na ja, jetzt liegt es erstmal ein Jahr hier rum, bevor ich das jemals nochmal anfangen werde ^^"

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V - Skyrim
BeitragVerfasst: 4. Februar 2012, 17:48 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Wow, jetzt bin ich platt.
Warum hast du genau aufgehört?
Hat es deine Daten gelöscht?
Es freut mich zu hören, dass du endlich dich davon befreien konntest xD
(Hab auch die Extrem-Phase hinter mir lol)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V - Skyrim
BeitragVerfasst: 5. Februar 2012, 09:28 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Nein, es hat nicht meine Datei zerstört.
Aber es zerstört definitiv meine Lust das Spiel nochmal ein zu schalten, wenn auch der zweite Spielstand, wo ich nochmal angefangen habe . . . Sch*** ist bzw. noch immer Fehler drinne sind ^^"

Ich wart mal auf den nächsten Patch ab und viiiiiiieelleicht fang ich dann nochmal von neuem an.
Aber ein drittes mal . . . mal sehen, frag mich in einem Jahr nochmal ob ich denn nun endlich neu angefangen habe XD

Es ist ja ansonsten ein wirklich richtig gutes Spiel.
ABer diese Fehler machen mich fertig.

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V - Skyrim
BeitragVerfasst: 12. Februar 2012, 17:18 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Shiro mein Bruder spielt das Spiel seit gestern schon xD
Er sagt echt oft, dass die Grafik einfach klasse sei und das es bei diesem Spiel einfach kein Ende gibt,
gerade weil es so viele Quest sind xD

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V - Skyrim
BeitragVerfasst: 28. Februar 2012, 11:18 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Tjoah, mir ist trotzdem schon laaaaange die Lust dran verloren gegangen ^^"
Seit dem letzten Post, der ja doch noch nicht so lange her ist, interessierts mich nicht mehr.
Obwohl der ach so tolle Patch schon raus ist.
Den hol ich mir zwar, aber das ich das nochmal anfang, wird noch dauern . . . vielleicht bis nächstes Jahr, wo ich schon ganz andere LL-Spiele in Aussicht hab XD

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V - Skyrim
BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 21:48 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Habe es nicht und werde es mir nicht kaufen. Ich höre immer nur Schwärmereien über dieses Spiel. Ich selbst habe Oblivion gespielt und fand das Spiel schon grausam. Schön, dass man so viele gestalterische Möglichkeiten bei seinem Charakter hat, aber viel bringen tut das einem auch nicht, wenn man in der Ego-Perspektive spielt. Ich bin generell ein Spieler, der die Story voranbringen will. Ich will die Story erleben und nicht Stundenlang durch die Gegend latschen und Quests erledigen. Eine offene Spielwelt ist ja ganz nett, mich persönlich stört sowas aber relativ schnell, weil ich mich immer darin verliere. Ich will Story, keine endlosen Quests.

_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V - Skyrim
BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 15:50 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1597
Wohnort: Yoshino
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Haha, ja an Story fehlt es in Skyrim natürlich schon sehr ^^"
Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich lauf auch ab und an gerne durch Spiele, Level und sammel Zeug gern.
Und wenn die Steuerung so gut ist und man so viel frei entscheiden kann, ist das dann doch wieder klasse ^^

Das einzige Manko das ich an dem Spiel habe, sind diese Scheiß Fehler! >__<
Dadurch musste ich drei mal von vorne beginnen und jetzt hab ich für max. 2Jahre keinen Bock mehr das zu spielen "XD
Danach ist es zwar sehr alt schon, aber dann werd ich mich zurückerinnern und es wieder gern spielen ^^

Leider kenne ich die Vorgänger nicht.
Deshalb finde ich es so wundervoll gemacht, das man in Skyrim Bücher findet, die erstens total lang sind ö_ö - man liest da schon echt viel XD - und die dann die Geschichte der vorherigen Spiele beinhalten ^^

_________________
Yeah!! Schlag zu!!
Wenn das Böse die Dreistikeit hat, muss das Gute den Mut haben.


Bild



Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 30 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de