Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2016, 07:06


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 21 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 24. März 2013, 21:54 
**Seehund**
**Seehund**
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 830
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hallo,
ich zocke für mein Leben gerne und da ich zu Hause nur wenige Spiele liegen habe wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Spiele empfehlen könnt? Mir sind die Genren wirklich egal - ich spiele alles. Ballerspiele gehören auch dazu. :D
Momentan besitze ich keine Konsole, daher wollte ich mal fragen ob ihr mir auch Konsolen empfehlen könnt. ^-^ Ob Playstation (2, 3), xBox 30, PS Vita oder Nindendo Ds 3d~ Da gibt es auch diese GB' und Slim' - damit kenne ich mich nicht aus. Was bedeutet das und welche ist gut?

Liebe Grüße,
Cookie ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 24. März 2013, 22:49 
***Hai***
***Hai***
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1754
Wohnort: Perv's Box. ♥
Geschlecht: nicht angegeben
Sternzeichen: Zwilling
Meine absolut größte Empfehlung: Okami!
Für PS2 oder Wii - und PS3 in HD. Ich besitze das Spiel für Wii.
Ich habe aber auch noch kein Spiel gespielt, dass ich so sehr liebe wie Okami. Die Story ist atemberaubend und ergreifend, die Grafik ist pure Kunst, die Welt, die Charaktere, das Kampfsystem, die Musik! Ich liebe alles an diesem Spiel! Es hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und lässt mich seit Jahren nicht mehr los. Ich habe das Spiel ungelogen, nachdem ich es durch hatte, noch sechs Mal durchgespielt, weil mich die Story so gepackt hat. Das Schöne an dem Spiel ist auch vor allem, dass es auf den Shinto zurückgreift, was ja auch meinem Interesse entspricht. Mich hat noch kein Spiel so sehr fasziniert.




Ein anderes Spiel das ich empfehlen würde, ist Xenoblade Chronicles.
Ein Titel für Wii. Wurde auch als bestes Rollenspiel auf der Wii bezeichnet und ich muss sagen, das ist nicht nur Show. Xenoblade Chronicles hat eine fesselnde Storyline, mweiß zu überraschen und kann mit seiner Welt und den atemberaubenden Aussichten verzaubern. Zwar gefiel mir das Kampfsystem nicht und man muss viel Zeit ins Aufleveln investieren, wenn man nicht der Typ ist, der gerne questet (ich persönlich rushe lieber durch die Story :'D), aber wer gerne auf die Story schaut, wird bei Xenoblade Chronicles meiner Meinung nach ein wahres Meisterwerk erleben. Und allein Rikki ist es Wert, das Spiel zu spielen! xD




Wenn es nicht gerade Actionlastig sein muss, empfehle ich außerdem die Reihe Ace Attorney. Es gibt momentan vier Teile, der 5. Teil wurde auch schon angekündigt. Es sind alles DS Spiele. Ace Attorney Phoenix Wright ist das erste Spiel, dann kommen Ace Attorney Phoenix Wright Justice For All, Ace Attorney Phoenix Wright Trials and Tribulations und Ace Attorney Apollo Justice. Man sollte das Lesen allerdings mögen. Die Teile werden von Mal zu Mal auch um einiges kniffliger. Die Fälle sind aber auch unglaublich spannend *3*


Und dann würde ich noch ein DS-Spiel empfehlen, das die Meisten gar nicht kennen - zumindest habe ich den Eindruck. Und zwar: Time Hollow!
Es ist kein Actionspiel, aber die Story ist unglaublich. Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben! Im späteren Verlauf wird die Story auch echt spannend.


_________________
„O grantors of dark disgrace, do not wake me again.“


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 25. März 2013, 00:13 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich bin nicht so eine eingefleischte Zockerin, kann aber Kingdom Hearts empfehlen. :) Hat inzwischen schon mehrere Teile in Japan, aber wir haben nur die ersten beiden zu Hause. Die Story ist sehr originell, es gibt viele Welten, Square Enix (die Macher von Final Fantasy) bedienen sich vielen Disney-Charakteren (in Kingdom Hearts 2 ist auch Jack Sparrow aus Fluch der Karibik dabei, haha). Ich liebe beide Teile des Spiels, auch meine grosse Schwester, die eigentlich nicht gern Spiele spielt, hat es gemocht. Die Story ist sehr spannend und schön, die Grafik gefällt mir sehr und die Charaktere sind echt interessant. Und die Musik, die Musiiiiik. <3 Die ersten beiden Teile, die ich kenne, sind für die PS2, ich glaube, das funktioniert auch auf der PS3.
Tut mir leid, ich würde dir ein paar Trailer hin hauen, wenn ich nicht am Handy wäre, ich hoffe du schaust dich auf Youtube um, vielleicht gefällt dir, was du siehst. <3

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 27. März 2013, 15:28 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Was ich empfehle, ist Tomb Raider. <3
Wirklich, noch nie hat mich ein Spiel so dermaßen verzaubert, wie dieses Spiel. Es hat alles was ein Spieler gerne spielt: Action(wirklich viel davon!), Spannung, Storyline ist genial gemacht und viel wichtiger ist die Nebencharaktere werden hier sehr mit einbezogen, nach meiner Meinung. Was ich sehr schön finde, ist die Steurung. Sehr einfach zu bedienen, nur beim Kampf ist es manchmal schwer, wenn man immer im Nahkampf die Gegner ausschaltet, da finde ich den Fernkampf besser, besonders mit dem Boden. Zusätzlich hat das Spiel auch viele Dinge, die man sammeln sollte, um EP (Erfahrung) zubekommen und auch die Waffen zu verbessern. Lasst euch selbst überraschen ! ^^

Ich kann es definitiv empfehlen und das Spiel gibt es für PC, PS3 und Xbox.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 5. April 2013, 09:57 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Nachträglich auch von Kingdom Hearts ein Trailer, falls es noch ein Thema ist. ^^
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Naja, ich finde, der Trailer ist eher schlecht gemacht, besonders wegen der unpassenden Musik. Hier mal das Opening des Spiels:
[spoil]
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Den Trailer für den zweiten Teil kann ich dir nicht zeigen, weil es Spoiler gibt. >.< Und das Intro ist auf Youtube immer stummgeschaltet, sorry. :( Vielleicht findest du selbst ein brauchbareres. /D

Ach, jetzt habe ich wieder Lust auf Kingdom Hearts gekriegt. <3 Gehen wir ein paar Schattenlurche verkloppen, haha. :3 (das sind die hier: http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Schattenlurch xD)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 6. April 2013, 07:34 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lol, daher dein Nick also ^^
War mir garnicht klar was das immer war (:

Und die Trailer sind echt gut ^^
Das Erste gefällt mir jedoch am Besten, da alle Seiten und Eindrücke gezeigt werden (:
Das Zweite ist eigentlich auch schick, nur ist der Anfang der Musik naja unpassen, wie du sagtest ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 6. April 2013, 08:53 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ja, der Schattenlurch ist der erste der sogenannten "Herzlosen", denen man sich das Spiel hindurch stellen muss. Es gibt ganz viele verschiedene Herzlose, mit verschiedenen Stärken und Schwächen. Die Zipfler finde ich süss. xD http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Vitazipfler
Die gibt's in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Fähigkeiten. xDD Ich liebe Kingdom Hearts. xD
Oh, und das Mädchen auf meinem Ava ist aus Kingdom Hearts 358/2 Days. Das Spiel ist süss, aber auch traurig. qq Ich will aber nicht spoilen. >_<

Ach, da hast du mich falsch verstanden. :) Das zweite Video ist für mich perfekt (ich liebe dieses Lied, einfach toll!), es ist das Opening zum Spiel. Ich war soo aufgeregt, als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet und das gesehen habe, ich fand es echt spannend. :) Das erste Video ist ein Trailer, den ich aber nicht mag, weil die Musik es so wirken lässt, als wäre das Spiel nur so düster.. xD

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 8. November 2014, 03:00 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Ich kann euch nur Heavy Rain für die PS3 empfehlen.
Dieses Spiel ist mal ganz was anderes. Sehr Filmähnlich gemacht. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch man hat wahnsinnig viel Freiheit in dem Spiel. Im Endeffekt geht es um einen Killer der Kinder umbringt, indem er sie im Regenwasser ertränkt und ihnen eine Origamifigur in die Hände legt. Ihr spielt 4 verschiedene Charaktere und müsst den Täter entlarven.

x Ethan Mars dessen Sohn entführt wurde und alles daran setzt ihn zu retten
x Scott Shelby ein Privatdetective der im Auftrag der Opfer ermittelt
x Norman Jaden FBI Agent
x Madison (irgendwas) Reporterin

Jeder Charakter kann sterben und somit das Ende beeinflussen. Es gibt wirklich viele Arten das Siel ausgehen zu lassen was ich sehr gut finde. Auch die Handlungen die man im Spiel an sich ausführt haben einfluss auf den Spielverlauf. Ein Spiel, das ich wirklich nur empfehlen kann.




Für Horror Fans natürlich "The Evil Within".
Die Meinungen über dieses Spiel gehen sehr auseinander, mir hat es persönlich allerdings sehr gefallen. Es ist endlich mal schwerer zu spielen und nciht so einfach wie die anderen Spiele die heutzutage rauskommen. Also Daumen hoch von mir. Allerdings wirklich nur was für Horror Fans die den Nervenkitzel mögen. Die Grafik ist wahnsinnig gut. Ich spiele es auf der PS4, allerdings denke ich nciht, dass es großer Verschlechterungen zur Ps3 geben wird. Mir gefällt das Spiel bisher wahnsinnig gut, da man Taktik und Geschick braucht um das Spiel gut spielen zu können. Einfach nur schoießen, ist bei dem Spiel nicht möglich, da die Munition viel zu Mangehaft ist. Fallen entschärfen und den Gegnern Fallen stellen ist die Überlebensstrategie. Tolles Spiel ^^




Auch nicht zu vergessen ist "The Last of Us"
Sehr traurige Storyline und wahnsinnsgrafik. Ich habe es auf der PS3 gespielt und es hat mich wirklich überzeugt.




Ansonsten haben mich auch noch überzeugt: Zelda - Twilight Princess (Wii), Pandoras Tower (Wii), The Last Story (Wii), Heavently Sword (PS3), Alice Madness Returns (PS3), Project Zero 1&2 (PS2 und Wii), Okami (Wii und PS2), Daylight (PC), Silent Hill Reihe (PS1-PS4), Kingdom Hearts 1&2 (PS2), Zelda Ocarina of Time (Nintendo 64 & N3DS), BioShock Reihe (PS und XBox - wenn ich mich nicht irre), Assasins Creed (PS und XBox), Skyrim (PS & XBox), ... noch einige mehr, aber jetzt will ich nicht mehr xD




@Ju-Chan: Time Hollow habe ich mal gespielt. Ich muss sagen, am Anfang war ich ziemlich irritiert und nicht gerade beeindruckt von dem Spiel. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt. Die Story wurde interessanter und nicht so wirr wie am Anfang (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) Ich weiß noch, dass ich es mal ein zweites Mal angefangen hatte und am Anfang muss man da doch so Fragen beantworten. Wenn du das Spiel einmal durchhattes, brauchtest nur die richtigen Antworten geben und das Spiel war zu Ende, fand ich witzig xD Nach zwei Minuten und der Abspann lief xD




Edit: Upps grade gesehen, dass es sich bei dem Thread um eine Useranfrage gehandelt hat. Ich lass es mal drinnen, vielleicht hat ja wer anderer Lust darauf xB Und noch dazu ist die Userin 15... Schande über mich xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 26. November 2014, 21:11 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Zitat:
Für Horror Fans natürlich "The Evil Within".
Die Meinungen über dieses Spiel gehen sehr auseinander, mir hat es persönlich allerdings sehr gefallen. Es ist endlich mal schwerer zu spielen und nciht so einfach wie die anderen Spiele die heutzutage rauskommen. Also Daumen hoch von mir. Allerdings wirklich nur was für Horror Fans die den Nervenkitzel mögen. Die Grafik ist wahnsinnig gut. Ich spiele es auf der PS4, allerdings denke ich nciht, dass es großer Verschlechterungen zur Ps3 geben wird. Mir gefällt das Spiel bisher wahnsinnig gut, da man Taktik und Geschick braucht um das Spiel gut spielen zu können. Einfach nur schoießen, ist bei dem Spiel nicht möglich, da die Munition viel zu Mangehaft ist. Fallen entschärfen und den Gegnern Fallen stellen ist die Überlebensstrategie. Tolles Spiel ^^


Teuer, aber ich hab sie auf meiner Wunschliste :)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 27. November 2014, 18:13 
**Schildkröte**
**Schildkröte**
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 365
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Ich bin kein Fan von Horror, Horror Spiele werde ich mir dann sicherlich nicht antun.^^
Als ich mal YouTube aufgerufen habe, weil ich mir ein paar Anime Musikvideos antun wollte, war direkt bei den empfohlenen Videos ein Clip mit The Evil within, wo man einen Mann auf einen Stuhl sehen konnte, dessen Kopf zerplatzte, zumindest konnte man in diesem Screenshot sehr viel Blut sehen.^^

_________________
Bild

Eterna Webring [Blog] | Little world | Tumblr | Twitter


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 28. November 2014, 00:05 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Zitat:
Teuer, aber ich hab sie auf meiner Wunschliste

Achja? Bei uns gab es genau zu Halloween eine Aktion, wo das SPiel nur noch 39,99 gekostet hätte. Ich hab mich grün und blau geärgert da ich die vorbestellte evrsion gekauft habe und fast das doppelte gezahlt habe >.>
Aber wenn dus mal hast, schreib doch wie es dir gefallen hat ^^

Zitat:
Ich bin kein Fan von Horror, Horror Spiele werde ich mir dann sicherlich nicht antun.^^
Als ich mal YouTube aufgerufen habe, weil ich mir ein paar Anime Musikvideos antun wollte, war direkt bei den empfohlenen Videos ein Clip mit The Evil within, wo man einen Mann auf einen Stuhl sehen konnte, dessen Kopf zerplatzte, zumindest konnte man in diesem Screenshot sehr viel Blut sehen.^^

Kann ich auch verstehen. Horror Games mag man entweder oder man mag sie nicht xD
Es ist schon ziemlich blutig, das stimmt, aber das stört mich recht wenig xP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 29. November 2014, 17:26 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
ich mags xD Obwohl ich immer bissl Angst habe .. bestes Bsp. Outlast ^^
Ja noch ist es mir zu teuer selbst mit diesem Preis :)

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 30. November 2014, 01:52 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Ich muss ehrlich sein, so richtig Gruselstimmung kommt bei dem Spiel in mir wirklich nicht auf. Am ANfang ist es noch eher auf unheimlich gedrillt, im Verlauf ist es aber dann sehr Actionlastig, was ich schade finde. Ich finde es weder schwer (ich Spiel im Normal-Modus - nicht im Leicht) noch wirklich Horrormäßig (außer dass in einer Tour das Blut der Zombier rumspritzt xD)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 30. November 2014, 11:34 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
LOL xD Also ich habs auch auf normal gespielt, da ich es mir nicht zu schwer machen wollte. Ja, aber die Umgebung und die Musik macht den "Horror" aus, wie ich finde.

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 30. November 2014, 16:40 
**Goldfisch**
**Goldfisch**
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Da bin ich inzwischen wohl sehr schwer zu beeindrucken xD
Aber du hast wohl recht xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 30. November 2014, 16:55 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Ihr alten Horror-Hasen. xD

Ich empfehle Spyro 3: Year of the Dragon. ò_ó Das ist ein alter Klunker, den muss man gespielt haben. Hach, süsse Nostalgie. <3 Gut, ich verbinde eben schöne Erinnerungen damit, kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Spiel jemandem nicht gefällt. xD Einerseits aus Naivität, andererseits, weil ich finde, dass man diesen frechen Drachen einfach mögen muss, und wer bitte hilft nicht gerne, gestohlene Dracheneier zurückzuholen und den Feinden mal schön Feuer unterm Hintern zu machen, während man durch die coolsten Welten reist und Diamanten sammelt. Und hey, es gibt einen geizigen Bären, der Geldsack heisst. Genug gesagt, oder? xD
(Ich meine aber speziell den dritten Teil, weil ich ansonsten nur noch den zweiten kenne, der aber irgendwie langweilig ist.)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2014, 00:35 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich kenne viele Teile, aber eins durchzuspielen... dazu kam es nie :'D
Aber an sich finde ich Spyro eh eine geile Figur aus meiner Kindheit ^^

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2014, 08:45 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Musst du unbedingt nachholen. :3 Der dritte Teil ist günstig in gebrauchtem Zustand erhältlich, damit lässts sich gut spielen. :D

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2014, 22:41 
~Königliche Meerjungfrau~
~Königliche Meerjungfrau~
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9686
Wohnort: Aqua Laguna~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Ich frag mich, ob man es fü den PC kaufen kann, wenn ja muss ich es eccht unbedingt habe x'D Danke dir :*

BTW Die Sims 4 kann ich echt empfehlen! Macht bock und die Grafik macht einen glücklicher als das alte, dass kann ich definitiv behaupten :D Nur de Auswahl der Ausgehmöglichkeiten sind echt eingeschränkt :s

_________________
Icon by breezyboardwalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielempfehlungen
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2014, 22:26 
***Blauwal***
***Blauwal***
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2866
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Sims 4 haben wir (meine grosse Schwester ist voll Fan). Ich kenne die andere Sims nicht vom Spielen, aber die Auswahl finde ich extrem gross. Weiss aber nicht, worauf du dich beziehst. Was das Aussehen angeht, kann man überall Anpassungen vornehmen, kannst an Wangenknochen ziehen und alles Mögliche. Häuser hat's auch ganz viele verschiedene. Persönlichkeiten sowieso - berufliche Laufbahnmöglichkeiten auch. Was meinst du genau? :)

_________________
Bild
fermata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 21 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de